Entbannungsanfrage

• Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage

Name des gebannten Accounts: KodakWyte

Serial deines Computers*: 67A9DA4F2770D511891D3B427B35D3A1

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Robben

Banngrund (Text beim Connecten): Angelbot & Kaufen abseits des Angelshops

Zeitpunkt des Banns: am 07.06.2020 um 22:06 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich hab einen Bot, den ich von einem Anderen User bekommen habe benutzt, dieser Bot hat Automatisch geangelt, Harken und Köder nachgekauft.
    Ich weiß das war/ist nicht fair den anderen Usern gegenüber die Ihr Geld durch Jobben verdient haben. Ich werde in zukunft keine Bots mehr benutzen, die mir einen vorteil im Spiel erschaffen.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Für mich war es eine Absolute Lehre! Ich hab in der Zeit sehr viel mit anderen Spielen zu verbringen, aber keins hat mich so gefesselt wie Vio. Was man daran sehen kann das ich einiges an Zeit schon investiert habe und nach all der Langen Zeit die ich immer gebannt war trotzdem immer wieder gerne Vio Spielen möchte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich ein Aktiver User seit 2011 bin und es auch noch sein möchte. Ich die Entwicklung von Vio Reallife mit erlebt habe, die nur zum Guten gegangen ist.
    Weil ich mich in Zukunft strickt an die Serverregeln halten werde und wenn ich noch einmal etwas von einem Drittprogramm erfahre es sofort einem Admin des Vio-Teams melden werde!^

Mit freundlichen Grüßen
    Kodak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KodakWyte ()