Jungs suche ein PC so ca für 900-950 Euro
Suche PC
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Warte dafür 3 oder 2 Monate die preise sind scheiße gerade weil jeder einen PC will.
-
paR schrieb:
Warte dafür 3 oder 2 Monate die preise sind scheiße gerade weil jeder einen PC will.
-
Ich kann dir einen zusammenstellen aber er wird nach 3 Monaten einen Wert von 700€ haben. Schreib mich an.
-
jo dann scheiss drauf warte ich
-
hardwaredealz.com/bester-gamin…uro-gamer-pc-bis-900-euro
Der ist ganz gut. Kannst natürlich das Mainboard oder Gehäuse noch ändern. Oder wenn du warten willst, in ein paar Monaten eine der neuen AMD CPUs kaufen.
Grafikkarte solltest du ändern, vielleicht 3060ti oder 3070/6800 oder 6800 XT.
Festplatte solltest du ja noch haben (falls die nicht auch schrott ist) und SSD könntest du auch weglassen, wenn du noch eine hast. Netzteil kann, wenn du willst, auf 650W hoch. -
Gaming PC - HardwareRat 1100 | RTX 3060Ti | Ryzen 3600 | 16GB DDR4 | 1TB SSD | Windows 10 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH
Gründe wieso der gut ist:
Der Prozessor passt gut zur Grafikkarte heißt kein Bottleneck wird zustande kommen.
Der Kühler ist nicht der originale AMD Kühler sondern ein besserer.
Der RAM läuft im Dual Channel.
1 TB Speicherplatz.
Die 3060 Ti. Nur 10% weniger Leistung als wie die 3070. Ein heftig starke Grafikkarte.
Dein Netzteil ist Gold zertifiziert.
Das Gehäuse hat keinen RGB was heißt das deine Stromrechnung nicht hoch sein wird.
Einen zusätzlichen Lüfter als wie die anderen die mit deinem Gehäuse mit kommen.
Windows 10 vor installiert.
Gründe wieso er besser ist als wie der von Vatrox:
3060 Ti als wie eine 2070 Super.
500 GB mehr Speicherplatz.
Nicht der original Kühler sondern besser.
Gehäuse ist besser.
Netzteil ist gold.
Besserer Airflow wegen einen zusätzlichen Lüfter.
(fast 2X mehr Leistung dank der Grafikkarte)
Nachteil: Du kannst deine noch funktionierenden Teile nicht mehr verwenden weil es ja ein fertig PC ist. Aber diese kannst du für bessere Hardware verkaufen / eintauschen.
Für den 200€ Aufpreis deutlich empfehlenswerter. DER AUFPREIS LOHNT SICH!
RGB sehe ich als unnötig und als verschwendetes Geld. Lieber mehr Leistung als wie RGB.
Hier ein Benchmark (verlass dich nicht darauf weil es kein offizieller Benchmark ist, aber soviel Leistung wirst du ca. haben!) 3060 ti 5 3600 benchmark
Falls es noch fragen gibt melde dich bei mir oder an @AliAbi. (RIP)
Computer Bau GMBHDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von paR ()
-
paR schrieb:
Gaming PC - HardwareRat 1100 | RTX 3060Ti | Ryzen 3600 | 16GB DDR4 | 1TB SSD | Windows 10 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH
Der Prozessor passt gut zur Grafikkarte heißt kein Bottleneck wird zustande kommen.
1 TB Speicherplatz.
Die 3060 Ti. Nur 10% weniger Leistung als wie die 3070. Ein heftig starke Grafikkarte.
Das Gehäuse hat keinen RGB was heißt das deine Stromrechnung nicht hoch sein wird.
Einen zusätzlichen Lüfter als wie die anderen die mit deinem Gehäuse mit kommen.
Gehäuse ist besser.
Netzteil ist gold.
Nachteil: Du kannst deine noch funktionierenden Teile nicht mehr verwenden weil es ja ein fertig PC ist. Aber diese kannst du für bessere Hardware verkaufen / eintauschen.
RGB sehe ich als unnötig und als verschwendetes Geld. Lieber mehr Leistung als wie RGB.
Hier ein Benchmark (verlass dich nicht darauf weil es kein offizieller Benchmark ist, aber soviel Leistung wirst du ca. haben!) 3060 ti 5 3600 benchmark
Computer Bau GMBH
Der PC ist dafür aber auch teurer, nicht?
Windows 10 kann man seeehr einfach installieren.
Original Kühler ist ausreichend, wenn man nicht übertakten will.
Gehäuse sind meistens nicht "besser", meistens ist es nur das aussehen, was sich ändert. Also, nicht wirklich "besser".
Lüfter sind nicht teuer, er hätte auch einen bei meinem Gehäuse einbauen können.
(wie gesagt, ich habe dazu geschrieben, dass er die Karte ändern sollte) -
Vatrox schrieb:
paR schrieb:
1 TB Speicherplatz.
Gehäuse ist besser.
Netzteil ist gold.
Computer Bau GMBH
-
Vatrox schrieb:
Habe bei meinem Kommentar geschrieben, dass er die Grafikkarte tauschen sollte.
Der PC ist dafür aber auch teurer, nicht?
Windows 10 kann man seeehr einfach installieren.
Original Kühler ist ausreichend, wenn man nicht übertakten will.
Gehäuse sind meistens nicht "besser", meistens ist es nur das aussehen, was sich ändert. Also, nicht wirklich "besser".
Lüfter sind nicht teuer, er hätte auch einen bei meinem Gehäuse einbauen können.
(wie gesagt, ich habe dazu geschrieben, dass er die Karte ändern sollte)
Windows 10 kann man zwar selber installieren aber das kostet Geld. Einen USB Stick und noch den Windows Key.
Der Original Kühler ist sehr wohl ausreichend, aber der Ryzen 5 3600 erreicht sehr oft mal Temperaturen von 80 - 90°, wodurch ein besserer Kühler geeignet wäre.
Ich finde das dieser Tower mehr vorteile hat.
Lüfter gibt es einen zusätzlich. Es sind schon ein paar vorinstalliert und das "zusammenbauen" kostet natürlich auch mehr Geld wodurch die 200€ eigentlich gerechtfertigt sind.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paR ()
-
paR schrieb:
Der PC ist dafür teurer da hast du recht.Windows 10 kann man zwar selber installieren aber das kostet Geld. Einen USB Stick und noch den Windows Key.
Der Original Kühler ist sehr wohl ausreichend, aber der Ryzen 5 3600 erreicht sehr oft mal Temperaturen von 80 - 90°, wofür ein besserer Kühler geeignet wäre.
Lüfter gibt es einen zusätzlich. Es sind schon ein paar vorinstalliert und das "zusammenbauen" kostet natürlich auch mehr Geld wodurch die 200€ eigentlich gerechtfertigt sind.
-
Vatrox schrieb:
paR schrieb:
Der PC ist dafür teurer da hast du recht.Windows 10 kann man zwar selber installieren aber das kostet Geld. Einen USB Stick und noch den Windows Key.
Der Original Kühler ist sehr wohl ausreichend, aber der Ryzen 5 3600 erreicht sehr oft mal Temperaturen von 80 - 90°, wofür ein besserer Kühler geeignet wäre.
Lüfter gibt es einen zusätzlich. Es sind schon ein paar vorinstalliert und das "zusammenbauen" kostet natürlich auch mehr Geld wodurch die 200€ eigentlich gerechtfertigt sind.
Cops = Knast
Knast = Kein Gaming mehr
kein Gaming mehr = Geld verschwendet -
nervt nicht
-
HuaweiUna schrieb:
nervt nicht
-
Soll ich Video machen wie man Windows 10 installiert?
-
-
HuaweiUna schrieb:
nervt nicht
-
-
HuaweiUna schrieb:
nervt nicht
Ich hab nen großen -
paR schrieb:
HuaweiUna schrieb:
nervt nicht