Beschwerde gegen @RalfderInformatiker

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen @RalfderInformatiker

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: David8159

Täter: @RalfderInformatiker

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 23:20 / 09.12.2020

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich war sehr lange AFK und als ich dann wieder in Vio rein kam, habe ich mich in den Krankenhaus befunden und wurde ausgeraubt, obwohl ich AFK war. Ich habe RalfderInformatiker gefragt ob er das klären will, aber der ignorierte meine SMS. Sowas soll echt bestraft werden weil die ganz genau wussten, dass ich schon über 2 Stunden weg war. Also ich wurde einfach erledigt, obwohl man gesehen hat, dass ich AFK bin.

ibb.co/r2cd6Nv
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Erstens habe ich dir das gesagt und dieser Link denn ich jetzt schicke ist nicht alles, weil ich dir danach nochmal geschrieben habe. ( file:///C:/Program%20Files%20(x86)/MTA%20San%20Andreas%201.5/mods/deathmatch/resources/vio_chat_log/2020-12-9/23-15_bis_23-30.html )

Fakt ist, dass man eine Person die AFK ist nicht ausrauben kann. Wenn man bei mir z.B net sieht, dass ich AFK bin, dann kann es natürlich auch sein das ich nur so tuhe. Also das ist mir schon verständlich, aber direkt nachdem du mich ausgeraubt hasst, hasst du doch direkt gesehen das ich in wircklich AFK bin und du hasst mich dann trotzdem umgebracht, obwohl du das gesehen hasst. Du konntest es einfach lassen, aber ne du schiesst ja direkt, obwohl ich nichtmal in Game bin xD.

Wie gesagt habe ich dir danach nochmal geschrieben, obwohl ich dich aktiv an der LTR gesehen habe und du einfach nicht geantwortet hasst. Das kommt mir schon bisschen verdächtig rüber. Was ich damit meine ist, dass du dir wahrscheinlich schon bisschen gedanken gemacht hasst, als du du mich dann AFK gesehen hasst, aber du es dann einfach trotzdem direkt durchgezogen hasst. Habe dich am Anfang schon mehrmals bei der LTR gesehen und wie kann es denn sein, dass du es nicht weisst, dass ich AFK bin, obwohl ich schon seit mehr als 2 Stunden weg bin. Fakt ist das du es wusstest und .
    :) :( ;) :P ^^ :D