Beschwerde gegen .KenzO

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen .KenzO

Ingame-Name: FrontiiS

Täter: @.KenzO

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 8.12.20 20:35

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich bin ganz normal rumgefahren um ein bisschen Zeit zu vertreiben. Hab mich dann dazu entschieden nach Bayside zu fahren weil ich da wohne bzw. ein Haus besitze. Angekommen in Bayside fahr ich also an meinem Haus vorbei, Richtung Bayside Hafen, um dort dann abzubiegen. Doch noch bevor ich abbiegen konnte wurde das Feuer auf mich eröffnet. Ich hab mich zuerst gewundert warum auf mich geschossen wird, hab dann aber gemerkt, dass ein Gangwar am laufen ist. Ich hab dann versucht mich so schnell wie möglich vom Gangwargebiet zu entfernen, um nicht weiter beschossen zu werden. Doch da war es leider schon zu spät. Bevor ich überhaupt wirklich reagieren konnte wurde mein Auto komplett zerschossen (bis es gebrannt hat) und ich darauf hin getötet.

log.png
  • also 1. hab ich nicht auf dein auto geschossen 2. hab ich dir 2 hits oder so gegeben dann warst du schon down 3. du hast am gebiet nichts verloren da man genau auf der minimap und auf der f11karte sehen kann das da ein gw läuft es "blinkt" nähmlich und wenn du am tk vorbei fährst bist du selber schuld du siehst doch das da 4 burritos und andere fahrzeuge stehen

Regel 7:
    Es dürfen sich Spieler, welche dem Gangwar nicht zugewiesen wurden, nicht in der Nähe eines umkämpften Gangwar-Gebietes befinden und unter keinen Umständen in den Gangwar eingreifen. Sollte eine Situation jedoch vor dem Gangwar begonnen haben & während der andauernden Situation ein Gangwar gestartet werden, so darf diese Situation noch bis zum Ende geführt werden.
  • 1. Hab ich auch nicht gesagt.
    2. Ok, wenn du mir also nur "2 hits oder so" gegeben hast, bedeutet das, dass du erst gegen Ende auf mich geschossen hast. Als ich schon zu Fuß Abstand zum Gangwargebiet gewinnen wollte, nachdem ich schon aussteigen musste weil mein Auto gebrannt hat und ich damit nicht mehr weiterfahren konnte. Warum schießt du also wenn du siehst, dass ich versuche zu entkommen, weil ich mit dem Gangwar nicht zutun habe? Zudem hatte ich auch kein Gangskin an. Was du eigentlich hättest sehen sollen weil du ja erst geschossen hast nachdem ich ausgestiegen bin.
    3. Wie oben schon gesagt, habe ich erst bemerkt, dass ein Gangwar am laufen ist als schon auf mich geschossen wurde. Hab halt in dem Moment nicht auf die Karte geguckt. Aber als ich es gecheckt habe, hab ich ja auch so schnell wie möglich versucht wegzukommen, aber die Chance wurde mir halt nicht gegeben. Außerdem habe ich es nicht mal geschafft vorbeizufahren, allerhöchstens darauf zu zufahren. Noch bevor ich überhaupt die Kurve erreicht habe wurde schon auf mich geschossen. Also hatte ich auch gar nicht die Zeit zu realisieren was für Autos dort stehen, zumal dort sowieso öfters irgendwelche Autos auf dem Parkplatz vor dem Helikopterlandeplatz stehen/parken.
  • man sieht es eindeutig das dort aufgebaut ist ich bin mir ziemlich sicher das keine 4 burritos irgendwo in einem viereck geparkt sind und es interssiert mich nicht ob du es gesehen hast oder nicht ist deine eigene schuld das du das gebiet nicht blinken siehst hättest du mal mehr aufgepasst wärst du nicht gestorben wie du schon oben sehen kannst regel 7 du hast am gebeit nichts verloren und es interssiert niemanden ob du es gesehen hast oder nicht
  • Man hat gar nichts EINDEUTIG gesehen, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen.
    Nein, wenn schießfreudige Leute wie du mal einfach nicht auf alles schießen würden was sich auch nur Ansatzweise bewegt, wäre ich nicht gestorben. Aber das kommt natürlich nicht in frage, da wird solange draufgehalten bis anvisiertes Ziel auch definitiv Tod ist.
    Deine Regel 7. ist nur eine faule Ausrede. Du hast gesehen, dass ich nichts mit dem Gangwar zutun hatte und sogar versucht habe wieder wegzufahren. Trotzdem hast du schön draufgehalten um dich dann hinter deiner Regel 7. zu verstecken. Man hätte mich auch einfach wegfahren lassen können, stattdessen entscheidet man sich solange draufzuhalten bis ich Tod bin. Ohne Sinn und Verstand.