empfehlt mal headsets für 100 euro
mikro sollte gut sein und wenn ihr vllt eins kenn dann z.b auch WIRELESS
LIVE VLONE, DIE VLONE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
paR schrieb:
Ich weiß das du nach einem wireless headset fragst... Aber dieses Headset ist ein muss! HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II - Gaming Kopfhörer rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn du es dir anders überlegst wegen wireless dann greif sofort zu diesem so lange es im Angebot ist!
uff wieso?sunny.pacino schrieb:
Hab ich ihm auch empfohlen, er hat sich das geholt und wieder zurückgeschickt.paR schrieb:
Ich weiß das du nach einem wireless headset fragst... Aber dieses Headset ist ein muss! HyperX KHX-HSCP-RD Cloud II - Gaming Kopfhörer rot: Amazon.de: Computer & Zubehör
Wenn du es dir anders überlegst wegen wireless dann greif sofort zu diesem so lange es im Angebot ist!
beby-yax schrieb:
empfehlt mal headsets für 100 euro
paR schrieb:
hab mir das gerade gekauft uff
SkinnyPete schrieb:
Nutze ein G533. Ist kabellos und funktioniert gut.
CondA schrieb:
er hat im klein gedruckten geschrieben, dass er nicht wie ein Yarrack klingen möchteSkinnyPete schrieb:
Nutze ein G533. Ist kabellos und funktioniert gut.
beby-yax schrieb:
so kann mir jemand was zum asus rog delta core sagen oder nicht ? will das jz kaufen
hatte 4 jahre ein 10 euro headset das besser war als alle 5 headsets in der preisklasse 100 euro die ich die letzte woche gekauft und zurückgegeben habe
deshalb empfehlt mal euer headset und zeigts mir mal ggf im ts wenn ihr könnt