Was erwartet uns wohl in einem Monat?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht mal dein eigenes Wort kannst du halten Schande über dich
-
-
Hm war das warten nun umsonst
-
-
Mobster schrieb:
Na ja ist halt wie bei ner guten Tüte Chips , du machst sie auf und merkst am meisten war nur Luft drin Wenigstens kann man jetzt mit ihn lachen. Große Klappe nichts dahinter ist halt sein Motto. Schade
-
Bubbles296 schrieb:
Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft, alle anderen Haben Cookie hafte moves gemacht, hat mir du lust versaut, Allerdings ist mein Projekt nicht vollständig auf Ice gelegt habe andere Prioritäten außerdem hab ich euch trotzdem alle genatzt und keiner weiß.
-
Bubbles296 schrieb:
DyroN schrieb:
Bubbles296 schrieb:
Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft, alle anderen Haben Cookie hafte moves gemacht, hat mir du lust versaut, Allerdings ist mein Projekt nicht vollständig auf Ice gelegt habe andere Prioritäten außerdem hab ich euch trotzdem alle genatzt und keiner weiß.
-
Bubbles296 schrieb:
DyroN schrieb:
Bubbles296 schrieb:
Glaube Knickauge schreibt 10x bessere Texte als du
-
Wer hat sich getraut Knickauge zu beleidigen
-
Bubbles296 schrieb:
Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft
Schmück dich nicht mit fremden LorbeerenvJan00
-
der shit läuft hier immernoch ?
-
Bubbles296 schrieb:
Ich hätte jedem anderen Cookie genau das selbe geschrieben wie dir.
Ich weiß, Kekse sind lecker, deswegen erwähne ich sie aber auch nicht dauernd. -
Rammiibox schrieb:
Bubbles296 schrieb:
DyroN schrieb:
Bubbles296 schrieb:
DyroN schrieb:
Bubbles296 schrieb:
DyroN schrieb:
Bubbles296 schrieb:
Itachi schrieb:
Wer hat sich getraut Knickauge zu beleidigen
-
Bubbles296 schrieb:
wer bist du -
Bubbles296 schrieb:
aber ich Habe mir ohne dein komischen Thread einen Namen gemacht
-
Leute chillt doch mal
-
Capitan128 schrieb:
Leute chillt doch mal
-
Aber sonst habt ihr noch alle Latten im Schrank?Werbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Bubbles296 schrieb:
@vJan00 mach dieses ekelthread mal zu ich habe den eh mehr geführt als du.
vJan00
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0