Beschwerde gegen David

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen David

Ingame-Name:Kasumi

Täter: @David8159

eventuelle Zeugen: @Davianho

Uhrzeit und Datum:25.11.2020 21:05uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    sagt das ich auf der seite der rassisten bin ! nur weil ein kollege aus mein fraktion in so beleidigte und ich mich kurz einmischte weil ich nur sagen wollte das er das spiel nicht so ernst nehmen soll und es einfach ignorieren soll sehe es nicht ein mich als rassist darzustellen zulassen! ich bitte um Bestrafung und hoffe so einen müll nie wieder mehr zuhören! und dazu noch eine Provokation von ihm

• Dein -CESAR hat mich und mein Kumpel NoolTaz mehrmalig beleidgt und habe dabei auch Screens. Ausser seine beleidigungen hat er uns als Flüchis bezeichnet und dann war Kasumi ergendwie dagegen und war auf seine Seite. Desswegen habe ich sowas gesagt aber die Frage ist ob du einen Schaden oder sowas in der Art erlitten hasst und wo der Klärungsversuch ist ? Müll kann man eher zu deiner Beschwerde sagen. Beim nächsten mal sich einfach nicht auf die Seite von denen hizustellen, der uns als Flüchis bezeichnet, weil man danach direkt denkt, dass du auch seiner Meinung bist. Ausserdem könnte ich deinen Kumpel @-CESAR direkt eine Beschwerde machen wenn du das möchtest. Wenn du in Forum wegen sowas herumheulst, dann werde ich das auch machen was eigentlich viel schlimmer bei mir ist, weil er uns als Flüchis bezeichnet hat und uns sogar auch noch mehrmals beleidigt hat.

Edit: Was ist Rassist eigentlich für eine Beleidigung xD ? Wenn man etwas rassistisches sagt, dann ist es doch eig verständlich, aber nur weil man sagt das du auf der Seite von den Rassisten wie -CESAR bist, ist doch keine Beleidigung xDD und ausserdem stimmt das doch weil er uns gegenüber rassistisch und sogar noch beleidigend war. Ich Wette das du der erste in den Forum währst, sobald dir jemand eine kleine Beleidigung sagt xDD weil wenn du schon bei sowas harmlosses herumheulst...

Edit: Ich kann auch wegen sowas herumheulen wenn du es möchtest ibb.co/wNNmY5b
    :) :( ;) :P ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David8159 ()