Neuer PC hilfe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
sTiN schrieb:
Zel0teS schrieb:
Obendrauf habe ich eine zweite SSD hinzugefügt
-
Zel0teS schrieb:
paR schrieb:
Die 2600x lohnt sich ÜBERHAUPT nicht für seinen Aufpreis. Lieber bei der 2600 bleiben!
sTiN schrieb:
da die Grafikkarte kleiner ist, ist die Wärmeverteilung schlechter, die Grafikkarte lauter und die Temperatur höher. Folgendes noch gesagt "Da der Boost (also die Taktfrequenz vom Chip) bei Nvidia direkt mit der Temperatur gekoppelt ist, kann die Graka gar nicht die gleiche Leistung wie eine besser gekühlte Graka haben."
paR schrieb:
Die 2600x wird wegen seiner kleinen Fläche sehr schnell heiß. Pass auf das er keine 85° erreicht. Alles drunter ist im grünen Bereich.Wenn doch, dann die esports duo
Ich habe einen Warenkorb für dich zusammengestellt, der genau deinen Wünschen entspricht, jedoch mit folgenden Änderungen:
16GB RAM statt nur 8GB. 2 Riesen Vorteile:
1. Offensichtlich hast du dadurch doppelt so viel Arbeitsspeicher
2. Durch den dadurch gegebenen Betrieb im Dual Channel offenbart sich erst die gute Leistung der CPU. Der 2600x kann erst mit Dual Channel RAM richtig schnell arbeiten!
Obendrauf habe ich eine zweite SSD hinzugefügt, wodurch sich folgende Vorteile erschließen:
1. Eine SSD für das Betriebssystem, eine für Spiele etc.. Dies sorgt nochmals für einen enormen Geschwindigkeitsboost.
2. Mehr Platz für den junk der sich immer anhäuft
paR schrieb:
---------------------------
RAM Sticks perfekt.
----------------------------------
Bei deinem Mainboard: Die Tomahawk ist zwar sehr gut, aber ich würde dir die VDH MAX empfehlen.
Bios Update ist bei diesem vor installiert!
MSI B450M Pro-VDH Max AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail - AMD Sockel AM4 (mindfactory.de)
Dank mir später
Hier nun der versprochene Warenkorb, bei dem du mit einem Leistungsplus sogar noch sparst:
mindfactory.de/shopping_cart.p…9bfbdbde5cb2523dd6f023e2f
P.S.: Bin nur am Handy und habe daher eventuell nicht präzise genug suchen können. Wenn also jemand etwas auszusetzen hat, raus damit!
EDIT: Warenkorblink aktualisiert, hatte die zweite SSD vergessen.
proshop.de/2885094
das wird jz bestellt, sollte so passen, er hat schon eine SSD in seinem jetzigen drinne und eine HDD ebenfalls. Das Mainboard ist preiswerter und wird 100% reichenLIVE VLONE, DIE VLONE -
Sprich, aus dem Mindfactory Warenkorb entfernst du die Grafikkarte und bestellst diese bei dem anderen Shop?
Wenn er schon Speichermedien hat, würde ich überlegen lieber eine große dazuzukaufen, anstatt zweier 240GB. -
Zel0teS schrieb:
Sprich, aus dem Mindfactory Warenkorb entfernst du die Grafikkarte und bestellst diese bei dem anderen Shop?
Wenn er schon Speichermedien hat, würde ich überlegen lieber eine große dazuzukaufen, anstatt zweier 240GB.
das mit den speichermedien ist kein problem, so viele spiele spielt er nun auch nicht, und ist jetzt auch nicht so teuer nachzurüsten.
ansonsten sollte doch alles passen?LIVE VLONE, DIE VLONE -
Ja, würde grünes Licht geben. Ist es so dringend heute noch zu bestellen? Würde noch auf Meinungen anderer warten, das schadet nie. Wenn du bei mindfactory vor 10 Uhr bestellst, geht die Bestellung meistens noch am selben Tag raus, hast also noch genug Zeit um auf andere zu warten.
-
Zel0teS schrieb:
Ja, würde grünes Licht geben. Ist es so dringend heute noch zu bestellen? Würde noch auf Meinungen anderer warten, das schadet nie. Wenn du bei mindfactory vor 10 Uhr bestellst, geht die Bestellung meistens noch am selben Tag raus, hast also noch genug Zeit um auf andere zu warten.
LIVE VLONE, DIE VLONE -
-
close wurde bestelltLIVE VLONE, DIE VLONE
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-