Entbannungsanfrage von Stoned [Ingame | Forum | ControlPanel]

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Stoned [Ingame | Forum | ControlPanel]

    Name des gebannten Accounts: Stoned

    Serial deines Computers*: 071C14AD206A3D9A7060E2E036C955A1

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Striker

    Banngrund (Text beim Connecten): Accountsharing

    Zeitpunkt des Banns: Juni 2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Der Grund für den Bann ist, dass ich meinen kleinen Bruder auf meinem Account spielen gelassen habe. In Zukunft werde ich nie wieder einer zweiten Person den Zugriff auf meinen Account gestatten, ausnahmslos. Hinzuzufügen ist außerdem, dass mein kleiner Bruder keinen direkten Zugriff auf meinen Account hatte sondern nur wenn ich gerade angemeldet war und für einen gewissen Zeitraum AFK war.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, definitiv, durch diesen Bann ist es mir erst deutlich geworden welche Konsequenzen darauf Folgen können, wenn man eine zweite Person auf seinem Account spielen lässt.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich entbannen, weil ich euch versichere, dass ich mich in der Zukunft strikt an das Regelwerk halten werde. Außerdem würde ich wieder ein aktiver User von dem Server Vio Reallife werden, wodurch alle profitieren werden, den umso größer die Community ist, umso mehr Spaß hat man auch zusammen