COVID-19 Impfstoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KingO schrieb:

    Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen.
    Auf welche Quelle beziehst du dich?

    KingO schrieb:

    Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Die Plexiglasscheiben sind genauso Lost da du deinen Einkauf anfasst, der Kassierer es macht und dieses zurück in deine Hände kommt.
    Die Plexiglasscheiben ergeben schon Sinn, da Corona eine Tröpfcheninfektion ist. "Der Hauptübertragungsweg für SARS-CoV-2 ist die respiratorische Aufnahme virushaltiger Partikel, die beim Atmen, Husten, Sprechen, Singen und Niesen entstehen"

    KingO schrieb:

    Zudem wenn man bedenkt, dass 99% durch dieses Grippchen überleben ist Cöröner so gut wie harmlos.
    Von harmlos zu sprechen halte ich für sehr gefährlich. Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass wir nicht so hart getroffen wurden sind, wie z.B. Italien, USA etc.




  • [Vio]StarCheck schrieb:

    KingO schrieb:

    Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen.
    Auf welche Quelle beziehst du dich?

    KingO schrieb:

    Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Die Plexiglasscheiben sind genauso Lost da du deinen Einkauf anfasst, der Kassierer es macht und dieses zurück in deine Hände kommt.
    Die Plexiglasscheiben ergeben schon Sinn, da Corona eine Tröpfcheninfektion ist. "Der Hauptübertragungsweg für SARS-CoV-2 ist die respiratorische Aufnahme virushaltiger Partikel, die beim Atmen, Husten, Sprechen, Singen und Niesen entstehen"

    KingO schrieb:

    Zudem wenn man bedenkt, dass 99% durch dieses Grippchen überleben ist Cöröner so gut wie harmlos.
    Von harmlos zu sprechen halte ich für sehr gefährlich. Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass wir nicht so hart getroffen wurden sind, wie z.B. Italien, USA etc.
    +1
  • [Vio]StarCheck schrieb:

    KingO schrieb:

    Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen.
    Auf welche Quelle beziehst du dich?

    KingO schrieb:

    Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Die Plexiglasscheiben sind genauso Lost da du deinen Einkauf anfasst, der Kassierer es macht und dieses zurück in deine Hände kommt.
    Die Plexiglasscheiben ergeben schon Sinn, da Corona eine Tröpfcheninfektion ist. "Der Hauptübertragungsweg für SARS-CoV-2 ist die respiratorische Aufnahme virushaltiger Partikel, die beim Atmen, Husten, Sprechen, Singen und Niesen entstehen"

    KingO schrieb:

    Zudem wenn man bedenkt, dass 99% durch dieses Grippchen überleben ist Cöröner so gut wie harmlos.
    Von harmlos zu sprechen halte ich für sehr gefährlich. Wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass wir nicht so hart getroffen wurden sind, wie z.B. Italien, USA etc.
    guck Seite 3 meine Links an
  • KingO schrieb:

    @Vatrox Guck dir immernoch die Doku an.
    Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte.
    Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ ist und war kein Einzelfall. Die Kindsbürger müssen gedrillt und "erzogen" werden, damit aus ihnen Systemtreue Lemminge werden.
    Das es zu 1933 kam war der blinde Glaube an Authoritäten und der "Wissenschaft". Propagandawissenschaften gibts genauso wie damals auch heute, jedoch will es keiner wirklich wahr haben, da unsere Regierung gern von Menschenrechten und Demokratie heuchelt, aner hinter dem Rücken der Unwissenden, Waffen und Bomben verkauft.
    Du musst erst die Welt und dieses System verstehen. Jetzt zurzeit kennst du genau wie ich damals, nur diese eine Seite der Münze. Die Münze hat jedoch eine zweite Seite und die Gesellschaft ist deswegen nicht umsonst so gespalten.
    Ich persönlich kenne viel mehr Menschen die es schon für absurd finden, was die Politker abziehen. Selbst an diesen Mainstreamdemos beteiligen sich tausend mal weniger Menschen als an diesen Cörönerdemos, obwohl der Mainstream ja in allen Haushalten den Takt angibt.
    Außer größtenteils Kinder oder Rentner gibts so gut wie gar keinen der nicht mindestens paar Sachen an dieser ganzen "Krise" kritisch hinterfragt.
    HAHA geil ich feier dich

    ja du weiser 80 jahre alter corona leugner. Les mir mal aus der Glaskugel vor.
    Vielleicht besser so, dass man die Grundrechte einschraenkt, dann kann man typen wie dir mal den Internet Zugang verbieten

    alle meine bras wurden von corona impfmuecken geimpft
  • Mit der Impfung versuchen die uns den Mikrochip direkt in den Arm zuPlanzen, zusammen mit 5G und den Starlink Satelliten von SpaceX kommt es so 2021 zur Singularität mit den Maschinenwesen und der KI was die Menschheit auf Knopfdruck in die nächste Bewusstseinsebene katapultiert was die nächste Stufe der Evolution einläutet.







    #facts #wachtendlichauf

  • AliAbi. schrieb:

    KingO schrieb:

    @Vatrox Guck dir immernoch die Doku an.
    Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte.
    Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ ist und war kein Einzelfall. Die Kindsbürger müssen gedrillt und "erzogen" werden, damit aus ihnen Systemtreue Lemminge werden.
    Das es zu 1933 kam war der blinde Glaube an Authoritäten und der "Wissenschaft". Propagandawissenschaften gibts genauso wie damals auch heute, jedoch will es keiner wirklich wahr haben, da unsere Regierung gern von Menschenrechten und Demokratie heuchelt, aner hinter dem Rücken der Unwissenden, Waffen und Bomben verkauft.
    Du musst erst die Welt und dieses System verstehen. Jetzt zurzeit kennst du genau wie ich damals, nur diese eine Seite der Münze. Die Münze hat jedoch eine zweite Seite und die Gesellschaft ist deswegen nicht umsonst so gespalten.
    Ich persönlich kenne viel mehr Menschen die es schon für absurd finden, was die Politker abziehen. Selbst an diesen Mainstreamdemos beteiligen sich tausend mal weniger Menschen als an diesen Cörönerdemos, obwohl der Mainstream ja in allen Haushalten den Takt angibt.
    Außer größtenteils Kinder oder Rentner gibts so gut wie gar keinen der nicht mindestens paar Sachen an dieser ganzen "Krise" kritisch hinterfragt.
    HAHA geil ich feier dich
    ja du weiser 80 jahre alter corona leugner. Les mir mal aus der Glaskugel vor.
    Vielleicht besser so, dass man die Grundrechte einschraenkt, dann kann man typen wie dir mal den Internet Zugang verbieten

    alle meine bras wurden von corona impfmuecken geimpft
    Schreib mir wo ich Corona leugne. Ich glaub an einen mutierten Virus der zu Corona getauft wurde. Ich glaub aber nicht daran dass eine Grippe zur Pest mutiert.
    Würdest du aufhören zu leugnen hättest du schon längst meine Links angesehen, sonst würden wir gar nicht diskutieren. Aber leugne weiterhin alle Fakten, schau nicht in Statistiken oder sonst wohin, sondern lass dich von der Angst vor der unsichtbaren Gefahr, wie es 1933 üblich war, leiten.


    Hör auf mich in eine Schublade mit irgendwelchen Reptiliengläubigern oder sonst was zu stecken. Ja da ich Corona nicht als Pest sehe glaube ich auch an dinosaurierreitenden Nazies auf dem Mond und anderen dummen scheiss. Die gehirnwäsche bei dir hat gut geklappt sag mal deinen Abschluss der würde mich gerne interessieren
  • KingO schrieb:

    AliAbi. schrieb:

    KingO schrieb:

    @Vatrox Guck dir immernoch die Doku an.
    Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte.
    Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ ist und war kein Einzelfall. Die Kindsbürger müssen gedrillt und "erzogen" werden, damit aus ihnen Systemtreue Lemminge werden.
    Das es zu 1933 kam war der blinde Glaube an Authoritäten und der "Wissenschaft". Propagandawissenschaften gibts genauso wie damals auch heute, jedoch will es keiner wirklich wahr haben, da unsere Regierung gern von Menschenrechten und Demokratie heuchelt, aner hinter dem Rücken der Unwissenden, Waffen und Bomben verkauft.
    Du musst erst die Welt und dieses System verstehen. Jetzt zurzeit kennst du genau wie ich damals, nur diese eine Seite der Münze. Die Münze hat jedoch eine zweite Seite und die Gesellschaft ist deswegen nicht umsonst so gespalten.
    Ich persönlich kenne viel mehr Menschen die es schon für absurd finden, was die Politker abziehen. Selbst an diesen Mainstreamdemos beteiligen sich tausend mal weniger Menschen als an diesen Cörönerdemos, obwohl der Mainstream ja in allen Haushalten den Takt angibt.
    Außer größtenteils Kinder oder Rentner gibts so gut wie gar keinen der nicht mindestens paar Sachen an dieser ganzen "Krise" kritisch hinterfragt.
    HAHA geil ich feier dichja du weiser 80 jahre alter corona leugner. Les mir mal aus der Glaskugel vor.
    Vielleicht besser so, dass man die Grundrechte einschraenkt, dann kann man typen wie dir mal den Internet Zugang verbieten

    alle meine bras wurden von corona impfmuecken geimpft
    Schreib mir wo ich Corona leugne. Ich glaub an einen mutierten Virus der zu Corona getauft wurde. Ich glaub aber nicht daran dass eine Grippe zur Pest mutiert.Würdest du aufhören zu leugnen hättest du schon längst meine Links angesehen, sonst würden wir gar nicht diskutieren. Aber leugne weiterhin alle Fakten, schau nicht in Statistiken oder sonst wohin, sondern lass dich von der Angst vor der unsichtbaren Gefahr, wie es 1933 üblich war, leiten.
    Was sagst du @KingO juedisch-bolschewistische Verschwoerung, dieses corona huh ?
  • warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was?
  • Neotrix schrieb:

    Da die Corona leugner ja oft keine Quellen angeben gebe ich ihre Quellen an, Seriös sind die ja nicht aber... es sind ihre Quellen

    Facebook

    Telegram

    Xavier Naidoo

    Spieglein Spieglein an der Wand

    Kika Baumhaus
    ich hab offizielle Quellen angegeben. Du guckst diese nicht an, leugnest sie und sagst einfach dann dass wir keine Quellen und alles leugnen ok :I

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • eXe schrieb:

    warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was?
    lade dich gerne ein. Habe keinen Fernseher und gucke auch kein YouTube. Bin ganz oldschool mit Büchern unterwegs von ausgezeichneten Autoren, aber das kennst du nicht
  • KingO schrieb:

    Neotrix schrieb:

    Da die Corona leugner ja oft keine Quellen angeben gebe ich ihre Quellen an, Seriös sind die ja nicht aber... es sind ihre Quellen

    Facebook

    Telegram

    Xavier Naidoo

    Spieglein Spieglein an der Wand

    Kika Baumhaus
    ich hab Quellen angegeben. Du guckst diese nicht an, leugnest sie und sagst einfach dann dass wir keine Quellen zeigen und alles leugnen ok :I
    naja wenn die mainstreammedien sagen xavier naidoo ist ein verrückter verschwörungstheoretiker, wird das natürlich ohne nachzudenken sofort übernommen. :D
  • AliAbi. schrieb:

    eXe schrieb:

    warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was?
    lade dich gerne ein. Habe keinen Fernseher und gucke auch kein YouTube. Bin ganz oldschool mit Büchern unterwegs von ausgezeichneten Autoren, aber das kennst du nicht
    Das glaubst du doch selbst nicht :whistling:

  • eXe schrieb:

    warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was?
    Ist halt einfacher als sich eigene Gedanken zu machen und konstruktiv und respektvoll zu diskutieren <3





  • MenKz- schrieb:

    AliAbi. schrieb:

    eXe schrieb:

    warum sollten die "coronaleugner" mit euch reden wollen, wenn ihr dullis euch doch eh nur lustig machen wollt und ihr nichtmal in der lage seid zuzuhören und argumente zu verstehen. ihr beleidigt permanent diese menschen, als covidioten, coronaleugner und was was ich für einen nachgeplapperten dünnschiss den ihr ausm tv geklaut habt, aber ladet sie zum diskutieren ein. merkt ihr was?
    lade dich gerne ein. Habe keinen Fernseher und gucke auch kein YouTube. Bin ganz oldschool mit Büchern unterwegs von ausgezeichneten Autoren, aber das kennst du nicht
    Das glaubst du doch selbst nicht :whistling:
    ist aber so. Weder Geld für nen Fernseher noch für einen ordentlichen pc sonst wär ich längst auf vio v