COVID-19 Impfstoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vatrox schrieb:

    Teemo schrieb:

    und ich sag noch mal hab ich vor paar tagen im Fernsehen gesehen glaube es war zdf oder so und wenn jetzt nochmal kommt

    Vatrox schrieb:

    Teemo schrieb:

    @Vatrox hab das vor paar tagen im Fernsehen gesehen
    Ich frage nochmal. Quelle?
    dann komme ich online und sdm dich du dreirad Fahrer
    Dann gibts von mir ne Beschwerde und du bekommst nen Ban. Kein Problem ^^
    Und dieses Bild ist einfach zu perfekt
    pass lieber auf das dich in rl keiner von deinem dreirad tritt und dir deine schienbeine bricht
    R.I.P
    Dayvon D. Bennett aka (King Von)
    9. August 1994 †6. November 2020



  • Teemo schrieb:

    Vatrox schrieb:

    Teemo schrieb:

    und ich sag noch mal hab ich vor paar tagen im Fernsehen gesehen glaube es war zdf oder so und wenn jetzt nochmal kommt

    Vatrox schrieb:

    Teemo schrieb:

    @Vatrox hab das vor paar tagen im Fernsehen gesehen
    Ich frage nochmal. Quelle?
    dann komme ich online und sdm dich du dreirad Fahrer
    Dann gibts von mir ne Beschwerde und du bekommst nen Ban. Kein Problem ^^ Und dieses Bild ist einfach zu perfekt
    pass lieber auf das dich in rl keiner von deinem dreirad tritt und dir deine schienbeine bricht
    Dann gab es ne Anzeige, ganz einfach. Außerdem, soll das eine Drohung sein?
    Habe nicht mal ein Dreirad lol und geh du mal zurück in die 4. Klasse, Groß- und Kleinschreibung lernen.
  • Neotrix schrieb:

    Ich bin dafür das man die ganzen Demonstranten in Berlin einfach einfängt die setzen ja eh keine Masken nix auf und an denen den Impfstoff testet bis er gut ist, die sind ja eh kein Verlust für die Gesellschafft wenn die das tödliche Virus absichtlich verbreiten. :D
    und ich bin dafür das du mal ne ordentliche backpfeife bekommst um wieder klar zu denken. was fällt dir ein die menschen dort zu diskreditieren und alle über einen kamm zu scheren? weißt du überhaupt warum dort massenhaft menschen demonstriert haben? dummer bengel der außer ard und zdf wohl auch keine quellen hat und alles nachplappert was man ihm sagt. lösch dich für diese unterirdisch respektlose aussage einfach.

    EDIT: @Neotrix löschen kannst du deinen lächerlichen beitrag scheinbar, weil du selbst gemerkt hast das du nur scheiße quatschst, aber leider nicht antworten. naja ist natürlich scheiße wenn man nichtmal weiß was diskreditieren bedeutet, da würde ich mich auch auf keine diskussion einlassen. da brauchst du auch nicht irgendein unlustiges video im löschungsgrund angeben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • Neotrix schrieb:


    Mehr möchte ich nicht sagen und sowas will doch sicher keiner absichtlich verbreiten oder?...




    Oha???? Menschen die keine Masken tragen und keinen Abstand halten?? Die verbreiten ja die tödliche Pandemie die uns alle seit einem Jahr beschränkt??? An der sterben ja menschen eingeschlossen Kinder???


    Achso,


    Ist denen ja egal.

    Sollte man aufjedenfall verteidigen lel, das die sich impfen lassen müssen wäre ja so eine schlimme strafe für das verbreiten eines tödlichen Virus der Menschen töten und komplett langzeit schädigen kann.... Wäre ja auch völlig krank das die eine Impfung mit 90% Schutz kriegen als Strafe dafür....
    junge du bist auf so vielen ebenen gleichzeitig dumm, das muss man erstmal toppen. du hast überhaupt garkein hintergrundwissen zu irgendwas und laberst nur irgendeine scheiße aus dem tv nach. ja wenn ard und zdf sagen das sind böse maskenverweigerer und nazis, wirds wohl schon stimmen wa?
  • @Neotrix
    Grippe hat das selbe ausgelöst wie Corona nur wurden die Menschen damals nicht so extrem damit gewaschen:


    ArteDoku Profiteure der Angst aus 2009 mit Hauptantagonisten Drosten und WHO


    Schuldenzyklus wird mit Corona runtergedrückt damit die Masse es auch akzeptiert. Auf Mittelschicht sein Nacken:
    google.de/amp/s/amp.focus.de/f…auslaeuft_id_8949731.html

    Steinmeier zieht Maske in Coronakrankenhaus ab als er dachte, dass die Kameras aus wären:


    Stellt man die Statistiken in Relation haben wir 0,003% Infizierte weltweit mit einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 99%, was diese Diktatur an 99% der Bevölkerung einfach nicht rechtfertigt. Zudem haben wir keine Pandemie (erst ab 10% der Infizieren weltweit)

    Zudem werden diktatorische Gesetze eingeführt die einem an Hitlers Bevölkerungsschutzgesetz zum Schutz von Volk und Staat erinnern:


    Die DDR-Vibez dürfen auch nicht fehlen:


    #TheGreatReset

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • Neotrix schrieb:

    eXe schrieb:

    Neotrix schrieb:


    Mehr möchte ich nicht sagen und sowas will doch sicher keiner absichtlich verbreiten oder?...




    Oha???? Menschen die keine Masken tragen und keinen Abstand halten?? Die verbreiten ja die tödliche Pandemie die uns alle seit einem Jahr beschränkt??? An der sterben ja menschen eingeschlossen Kinder???


    Achso,


    Ist denen ja egal.

    Sollte man aufjedenfall verteidigen lel, das die sich impfen lassen müssen wäre ja so eine schlimme strafe für das verbreiten eines tödlichen Virus der Menschen töten und komplett langzeit schädigen kann.... Wäre ja auch völlig krank das die eine Impfung mit 90% Schutz kriegen als Strafe dafür....
    junge du bist auf so vielen ebenen gleichzeitig dumm, das muss man erstmal toppen. du hast überhaupt garkein hintergrundwissen zu irgendwas und laberst nur irgendeine scheiße aus dem tv nach. ja wenn ard und zdf sagen das sind böse maskenverweigerer und nazis, wirds wohl schon stimmen wa?
    Ich habe mir die Videos angeschaut unkommentiert auf N24 und du tust ja so als wäre es nicht so?, man sieht ja Abstand halten sie schaut euch doch mal die Videos and und Abstand halten die auch, was für Vorbilder.Unvorstellbar Kritik an den Helden der Nation zu leisten und seine Meinung zu äußern, Ich meine sterben halt paar Menschen aufgrund von der Dummheit von denen, ist doch egal erstmal verteidigen. Wen jucken schon Menschenleben sterben die halt (:::: Ironie ::::)
    wen jucken schon die menschen die sterben, is völlig richtig, das denkt sich unser hinterlader spahn mit seinem hektisch entwickelten rna impfstoff der überhaupt nicht vernünftig getestet und entwickelt wurde und langzeitfolgeschäden garnicht abzusehen sind, nämlich auch (ich sage nur schweinegrippe, google mal die folgeschäden) und den sollen wir uns alle notfalls zwangsweise reinjagen? bei folgeschäden durch die impfungen haftet im übrigen nicht der hersteller, sondern du hast halt einfach pech wenn es bei dir langzeitfolgen gibt ;)

    so und bevor du hier weiterhin irgendeinen unqualifizieren müll postest empfehle ich dir mal stark dich richtig zu informieren.

    eine maskenpflicht an der frischen luft macht überhaupt keinen sinn. aber im unterricht dürfen schüler wieder eng an eng ohne maske zusammensitzen. fällt dir was auf?
  • eXe schrieb:

    Neotrix schrieb:

    Ich bin dafür das man die ganzen Demonstranten in Berlin einfach einfängt die setzen ja eh keine Masken nix auf und an denen den Impfstoff testet bis er gut ist, die sind ja eh kein Verlust für die Gesellschafft wenn die das tödliche Virus absichtlich verbreiten. :D
    und ich bin dafür das du mal ne ordentliche backpfeife bekommst um wieder klar zu denken. was fällt dir ein die menschen dort zu diskreditieren und alle über einen kamm zu scheren? weißt du überhaupt warum dort massenhaft menschen demonstriert haben? dummer bengel der außer ard und zdf wohl auch keine quellen hat und alles nachplappert was man ihm sagt. lösch dich für diese unterirdisch respektlose aussage einfach.
    EDIT: @Neotrix löschen kannst du deinen lächerlichen beitrag scheinbar, weil du selbst gemerkt hast das du nur scheiße quatschst, aber leider nicht antworten. naja ist natürlich scheiße wenn man nichtmal weiß was diskreditieren bedeutet, da würde ich mich auch auf keine diskussion einlassen. da brauchst du auch nicht irgendein unlustiges video im löschungsgrund angeben.
    Bin ich auch dafür @[Vio]Zakuya man merkt halt anhand von solchen Kommentaren schon mit welcher Gruppe von Verschwörungstheoretikern man es zu tun hat, Wenn man nur beleidigen kann sollte man halt nicht an einer Diskussion teilnehmen.


    An Exe:
    Ich hab mein Beitrag gelöscht weil wieder nur geheult wird.

    Du sagst ich würde ZDF und ARD nachplappern dies tu ich nicht, da ich kein ZDF schaue. Ich habe mir statt dumm irgendeiner Medie zu glauben die Rohaufnahmen auf N24 angeschaut. Das waren einfach nur die Videos von der Demonstration ohne Kommentare oder sonstiges, desweiteren ist es ein Fakt das Hunderttausende von Menschen Bereits an dem Corona Virus gestorben sind und noch viele mehr Langzeitschäden erhielten.

    Darauf habe ich die Meinung gebildet das diese Menschen wenn sie ihren Teil nicht im Einhalten der Maßnahmen leisten sollen sie doch den eigentlich relativ sicheren Impfstoff testen und erhalten um es nicht weiter zu verbreiten, ist doch fair das jeder seinen Teil leisten muss.

    Es taugt nichts eine Diskussion zu führen mit Leuten die deine Argumente nicht mit Argumenten diskreditieren sondern einfach nur sagen ,,ist doch eh alles gelogen von den Medien", Nenn mir doch mal einen Grund warum man diese Menschen verteidigen soll? Das sind einfach Verschwörungstheoretiker dürfen sie auch sein juckt kein Schwein, aber leider gibt es zurzeit auf unserer Erde eine globale Pandemie die man villeicht eindämmen sollte, aber hauptsache irgendwas zu tun haben lol. Darauf scheißt man natürlich auf die Mitmenschen.
  • Neotrix schrieb:

    Ich bin dafür das man die ganzen Demonstranten in Berlin einfach einfängt die setzen ja eh keine Masken nix auf und an denen den Impfstoff testet bis er gut ist, die sind ja eh kein Verlust für die Gesellschafft wenn die das tödliche Virus absichtlich verbreiten. :D

    Neotrix schrieb:

    Bin ich auch dafür @[Vio]Zakuya man merkt halt anhand von solchen Kommentaren schon mit welcher Gruppe von Verschwörungstheoretikern man es zu tun hat, Wenn man nur beleidigen kann sollte man halt nicht an einer Diskussion teilnehmen.

    jo digga werf mal nicht mit steinen, wenn du selber im glashaus sitzen tust ne

    nebenbei bemerkt, hast du schonmal über ein praktikum bei der antifa nachgedacht? die bewegen sich etzwa auf deinem sprachlichen niveau. außer diffamieren und diskreditieren können die auch nix, passt doch zu dir
  • @Neotrix Du redest was davon System-Ungehorsame als Versuchskanninchen zu nutzen, nimmst selbst keine Argumente gegen uns und kommst jetzt mit "Beleidigung". Zudem zeigen sie in den "Rohaufnahmen" ganz besondere Menschen wie Hildmann, Verrückte oder Nazies, welche einfach ein winziger Teil vom Ganzen sind.
    Safe bist du auch diese Art von Mensch, dass wenn man in den Medien sagt, dass der Westen im Osten für "Demokratie" und "Menschenrechte" sorgt, es auch wirklich so tut ;3

    Hier noch ein Video über unsere seriösen Weltmedien von denen alle Nachrichten aus aller Welt ihre Informationen nehmen:
  • KingO schrieb:

    @Neotrix Du redest was davon System-Ungehorsame als Versuchskanninchen zu nutzen, nimmst selbst keine Argumente gegen uns und kommst jetzt mit "Beleidigung". Zudem zeigen sie in den "Rohaufnahmen" ganz besondere Menschen wie Hildmann oder Nazies, welche einfach ein winziger Teil vom Ganzen sind.
    Safe bist du auch diese Art von Mensch, dass wenn man in den Medien sagt, dass der Westen im Osten für "Demokratie" und "Menschenrechte" sorgt, es auch wirklich so tut ;3

    Hier noch ein Video über unsere seriösen Weltmedien von denen alle Nachrichten aus aller Welt ihre Informationen nehmen:

    vorallem keiner streitet ab, das es da auch irgendwelche rechtsextremen idioten dabei waren. aber aufgrund dieser minderheit die ganze demo gleich in den dreck zu ziehen, finde ich mehr als fragwürdig, und das sind diffamierungsmethoden, um den menschen jegliches recht auf ihre meinung abzusprechen und sie lächerlich zu machen. und dann wundert sich die politik noch warum die menschen wütend sind, weil sie außer hohn und spott ja eh nichts mehr für ihr eigenes volk übrig hat?
  • eXe schrieb:

    PineappleTheFruitDude schrieb:

    Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley*
    eine truppe hochgebildeteter, intellektueller menschen die sich gegen rassismus und faschismus einsetzen und dabei jegliche rechtsstaatliche prinzipien respektieren. alerta alerta
    Es gibt keine "eine Antifa", sondern nur zusammengewürfelte Gruppen, die meist die gleichen Ansichten haben.

    Wenn ich mich recht erinner, sagtest du eben nicht alle unter einen Kamm scheren oder? Interessante Meinungsänderung auf einmal.

    Aber in dem Thread geht es um etwas Anderes.
  • eXe schrieb:

    PineappleTheFruitDude schrieb:

    Menschen mit FCK ANTIFA Profilbildern finde ich persönlich ja sehr sympathisch *zwinkersmiley*
    eine truppe hochgebildeteter, intellektueller menschen die sich gegen rassismus und faschismus einsetzen und dabei jegliche rechtsstaatliche prinzipien respektieren. alerta alerta
    Ja sehr gebildet, mit viel Lebenserfahrung und sehr rational denkend natürlich. Und wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, reden sie mit dir wie normale Menschen und das auch sehr Weise und nicht am hauen wie Nazies oder so ;)

    Scherz beiseite
    Einzige was antifaschistisch an der Antifa ist ist ihr Name :D

    @PineappleTheFruitDude Dann gibt es auch kein IS oder Nazies. Es sind ja dann auch natürlich alles nur "zusammengewürfelte Gruppen, die meist die gleichen Ansichten haben."