COVID-19 Impfstoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ragnar.Lothbrok schrieb:

    Vatrox schrieb:

    Ragnar.Lothbrok schrieb:

    Och meinste das jetzt ernst
    Ja. Ich weiß glaube ich schon was du schreiben wirst, aber sag trotzdem.
    Also wenn du echt weist was ich schreiben werde dann brauche ich ja auch nicht alles erklären. Frag mal deine Lehrerin in der Schule wieso. Da wirst du sehr viel erfahren.
    Meine Lehrer in der Schule sind... alt.
    Und deren Hauptargument ist, dass jeder ANSCHEINEND auf Wikipedia alles frei ändern kann, was nicht der Fall ist.
  • @Vatrox Ich hab doch tausende Links geschickt 1-2 Seiten hinter. Was kann ich dafür dass du alles leugnest und einfach brav hinterherhampelst und denkst die Maßnahmen bringen was. Guck dir auf Seite drei meine Links an verdammt nichtmal. Die Maßnahmen bringen 0,0 irgendwas.
    Restaurants, Studios und co sind nur ein Fitzelchen vom Ganzen. Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen.

    Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Die Plexiglasscheiben sind genauso Lost da du deinen Einkauf anfasst, der Kassierer es macht und dieses zurück in deine Hände kommt.
    Bargeldlos zahlen ist genauso mies Lost da die Kartenleser versiffter (und das auch frisch versifft) sind als Bargeld.
    In Schweden haben sie nichtmal Maßnahmen und diese helfen auch gegen Cöröner.
    Wegen 0,003% ist es trotzdem Loster als Lost so eine Diktatur zu befürworten. Das einzige was bei dir denkt sind deine Emotionen hervorgerufen von der ganzen Panikgehirnwäsche die du bekommst.
    GUCK DIE LINKS ENDLICH AN


    Antifa sind keine Anarchisten. Anarchismus bedeutet nicht „Gesetzlos“ sondern ein System OHNE Herrscher. Ohne irgendeine Gruppe von Schmocks die über 81 Millionen Menschenleben entscheiden. Das was die Antifa ist ist wie immer das komplette Gegenteil. Sie folgen Authoritäten wie den Medien und glauben ihnen aufs Wort. Leute die gegen diese Authoritäten Agieren deklarieren sie als Nazies und verprügeln diese ggf. Einfach alles was sie machen wird vom System gerne gesehen. Die werden nichtmal als Covidioten bezeichnet wenn die zu 40.000 auf einer Demo sind. Antifa ist ein Widerspruch für sich und diese sind auf keinen Fall anarchistisch. Die Menschen die sich für Freiheit und Demokratie auf den Straßen einsetzen und vom System und seinen Authoritäten fertig gemacht werden, sind anarchistischer drauf als die Antifa und ihre Liebe zu ihrer authoritären DDR.
    Wo hab ich übrigens gesagt dass die Antifa für Kapitalismus sind?

    Du bist die hellste Kerze im Universum wenn du meinst dass diese Maßnahmen gerechtfertigt sind weil diese „Experten“ schlauer sind als ich :S X/ . Man oh man es geht doch nicht darum dass die schlauer sind als ich sondern darum dass diese weniger Ahnung haben als wirkliche Virologen oder Ärzte... Zudem wird diese kleine Gruppe von deinen „kompetenten“ Menschen so gut wie nur in den Medien gezeigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • KingO schrieb:

    @Vatrox Ich hab doch tausende Links geschickt 1-2 Seiten hinter. Was kann ich dafür dass du alles leugnest und einfach brav hinterherhampelst und denkst die Maßnahmen bringen was. Die Maßnahmen bringen 0,0 irgendwas.
    Restaurants, Studios und co sind nur ein Fitzelchen vom Ganzen. Die größten Infektionsquellen wie Schule, Betriebe und öffentliche Verkehrsmittel sind immernoch offen.

    Hinzu kommt dass die Einkaufswagen sinnlos sind da jeder eins nach dem anderen diese anfassen. Die Plexiglasscheiben sind genauso Lost da du deinen Einkauf anfasst, der Kassierer es macht und dieses zurück in deine Hände kommt.
    Bargeldlos zahlen ist genauso mies Lost da die Kartenleser versiffter (und das auch frisch versifft) sind als Bargeld.
    In Schweden haben sie nichtmal Maßnahmen und diese helfen auch gegen Cöröner.
    Wegen 0,003% ist es trotzdem Loster als Lost so eine Diktatur zu befürworten. Das einzige was bei dir denkt sind deine Emotionen hervorgerufen von der ganzen Panikgehirnwäsche die du bekommst.
    GUCK DIE LINKS ENDLICH AN


    Antifa sind keine Anarchisten. Anarchismus bedeutet nicht „Gesetzlos“ sondern ein System OHNE Herrscher. Ohne irgendeine Gruppe von Schmocks die über 81 Millionen Menschenleben entscheiden. Das was die Antifa ist ist wie immer das komplette Gegenteil. Sie folgen Authoritäten wie den Medien und glauben ihnen aufs Wort. Einfach alles was sie machen wird vom System gerne gesehen. Die werden nichtmal als Covidioten bezeichnet wenn die zu 40.000 auf einer Demo sind. Antifa ist ein Widerspruch für sich und diese sind auf keinen Fall anarchistisch.
    Wo hab ich übrigens gesagt dass für Kapitalismus sind?
    Die Maßnahmen bringen wohl was ^^ Ist auch eigentlich logisch, aber naja.
    Aber mit den Schulen und Ö.V. hast du recht.

    Der Hauptweg wie sich der/das Virus überträgt, ist durch Tröpfchen, die Hauptsächlich durchs Atmen nach draußen kommen. Also ist das Anfassen von Einkaufswagen, Einkäufen, etc. zwar auch... infektiös, aber bei weitem nicht so krass, wie das anhusten, niesen, etc.

    Du hast gesagt, sie würden den ganzen Medien folgen. In welchen Medien wird bitte Kommunistische/Sozialistische/etc. Propaganda verteilt?
    In Schweden funktioniert es nicht so gut, was dir die Schwurbler vielleicht weismachen wollen.
    Wir sind in keiner Diktatur, sonst würdest du das hier gar nicht schreiben können oder auf Demos gehen können. Bitte nachdenken.
    Was für 0,003%? Erstmal ist diese Zahl komplett falsch (egal ob Infektionszahlen oder Todeszahlen) und zweitens befürworte ich keine Diktatur.

    Es gibt verschiedene Arten von Anarchisten. Manche wollen keine Herrscher, manche wollen gar nichts. Simple Politics, really.
    "Sie folgen Autoritäten, wie den Medien und glauben ihnen aufs Wort" haha, besoffen? Eher das Gegenteil machen sie. Welche Medien sagen bitte, dass man alles niederbrennen soll (was sie ja deinen Aussagen nach tuen) oder nur Chaos stiften? Oh warte... Querdenker.

    Die werden nicht als Covidioten bezeichnet, weil die das Virus/die Tödlichkeit/etc.etc.etc. nicht leugnen und die meisten Masken tragen.
  • KingO schrieb:

    @Neotrix
    Grippe hat das selbe ausgelöst wie Corona nur wurden die Menschen damals nicht so extrem damit gewaschen:


    ArteDoku Profiteure der Angst aus 2009 mit Hauptantagonisten Drosten und WHO


    Schuldenzyklus wird mit Corona runtergedrückt damit die Masse es auch akzeptiert. Auf Mittelschicht sein Nacken:
    google.de/amp/s/amp.focus.de/f…auslaeuft_id_8949731.html

    Steinmeier zieht Maske in Coronakrankenhaus ab als er dachte, dass die Kameras aus wären:


    Stellt man die Statistiken in Relation haben wir 0,003% Infizierte weltweit mit einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 99%, was diese Diktatur an 99% der Bevölkerung einfach nicht rechtfertigt. Zudem haben wir keine Pandemie (erst ab 10% der Infizieren weltweit)

    Zudem werden diktatorische Gesetze eingeführt die einem an Hitlers Bevölkerungsschutzgesetz zum Schutz von Volk und Staat erinnern:


    Die DDR-Vibez dürfen auch nicht fehlen:


    #TheGreatReset
    Das Gesundheitssystem kann IMMER überlastet werden, wenn es zu viele Kranke Leute gibt. Wo ist das Problem?

    Keine Lust mir ein 1 Stunden langes Video anzugucken.

    Focus ist ein Mainstreammedium. Bitte nicht benutzen. ^^

    Weiß auch nicht warum er die Maske abgezogen hat, aber es war keine Kranke Person im Raum, die intensiv beatmet wird oder so.

    Die Zahlen sind falsch. Bitte informieren.
    Wir sind auch nicht in einer Diktatur. Bitte informieren.

    ibb.co/Jnp5q8j
    Ist zwar nicht, dass von dem du redest, aber trotzdem relevant. ^^

    Das mit der Nachrichtensicherheit finde ich natürlich auch nicht geil.

    #SilenceCovidiot
  • KingO schrieb:

    Vatrox schrieb:

    Die Maßnahmen bringen wohl was ^^
    Gut Bruder ich bin raus.
    Okay, geh halt nicht auf mein Argument ein und versuche mich mit Beweisen zu überzeugen. Was soll man auch von einem Covidioten wie dir erwarten. Naja, schönen Abend noch.

    Und nur so zur Info: Die Links von vorhin, haben NICHTS damit zu tun, worüber ich dich gefragt habe, wozu du Beweise schicken sollst.
  • @Vatrox manchmal denke ich du hörst mir ned zu. Ich hab gesagt dass Mainstream genauso wie deine sogenannten Aluhutmedien scheisse labern.

    Welche Zahlen sind denn bitte falsch???
    Google: „Corona tote“(Leerzeichen ganz wichtig) da werden dir sofort alle offiziellen Zahlen gegeben schön verpackt in einer Statistik.
    Wollen wir im Teamspeak zsm die Statistik anschauen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • KingO schrieb:

    @Vatrox manchmal denke ich du hörst mir ned zu. Ich hab gesagt dass Mainstream genauso wie deine sogenannten Aluhutmedien scheisse labern.

    Welche Zahlen sind denn bitte falsch???
    Google: „Corona tote“(Leerzeichen ganz wichtig) da werden dir sofort alle offiziellen Zahlen gegeben schön verpackt in einer Statistik.
    Wollen wir im Teamspeak zsm die Statistik anschauen?
    worldometers.info/coronavirus/country/germany/
    Zahlen sind sehr ähnlich, Todesrate ca. 2%. Was ist daran so schwer zu verstehen? Und die Tode gehen auch wieder hoch.
    Kannst du ja selber ausrechnen. w = G*p/100
    w = Prozentwert
    G = Gesamtwert
    p = Prozentsatz
  • Es leben 82 Millionen Menschen in DE.
    Davon sind dieses Jahr 13,6k an Corona gestorben.
    Das sind 0,00001679% in Deutschland

    891.000 Fälle hatten wir insgesamt in diesem Jahr in DE.
    Das sind 1,86% der Bevölkerung in DE die wir das ganze Jahr über hatten

    Von den 891000 sind 14k gestorben. Das sind 1,6% die diese gefährliche Pest nicht überlebt haben. Was bei der Grippe ja eh normal ist und vorletztes Jahr 3x mehr Grippewelle gestorben sind als durch Cöröner.

    Die Zahlen sehen in allen anderen Ländern auch so aus wenn man diese mit der Bevölkerungsanzahl in Relation setzt.

    Es verlieren viele Menschen ihre Jobs und alles was sie aufgebaut haben. In Afrika wird randaliert da die Menschen schon schon an Hunger sterben und ihre Jobs verlieren.
    Also nochmal. Findest du diese Maßnahmen und diese neulich entworfenen Gesetze zur Abschaffung der Grundrechte und der Massenüberwachung an 99% der Menschheit wegen den 0Komma00Toten immernoch für gerechtfertigt?
  • KingO schrieb:

    okEs leben 82 Millionen Menschen in DE.
    Davon sind dieses Jahr 13,6k an Corona gestorben.
    Das sind 0,00001679% in Deutschland

    891.000 Fälle hatten wir insgesamt in diesem Jahr in DE.
    Das sind 1,86% der Bevölkerung in DE die wir das ganze Jahr über hatten

    Von den 891000 sind 14k gestorben. Das sind 1,6% die diese gefährliche Pest nicht überlebt haben. Was bei der Grippe ja eh normal ist und vorletztes Jahr 3x mehr Grippewelle gestorben sind als durch Cöröner.

    Die Zahlen sehen in allen anderen Ländern auch so aus wenn man diese mit der Bevölkerungsanzahl in Relation setzt.

    Es verlieren viele Menschen ihre Jobs und alles was sie aufgebaut haben. In Afrika wird randaliert da die Menschen schon schon an Hunger sterben und ihre Jobs verlieren.
    Also nochmal. Findest du diese Maßnahmen und diese neulich entworfenen Gesetze zur Abschaffung der Grundrechte und der Massenüberwachung an 99% der Menschheit wegen den 0Komma00Toten immernoch für gerechtfertigt?
    Ah du redest von der ganzen Bevölkerung.
    Die Todesrate bezieht sich eigentlich immer auf die Infizierten...

    Hier mal ein paar Links ok

    Meines Wissens nach gab es Milliarden an Hilfen für Unternehmen? Und in Afrika ist das Virus nicht so verbreitet wie in der "westlichen Welt".
    Die Maßnahmen finde ich zu schwach, die Gesetze schaffen unsere Grundrechte nicht ab (wurde von Gerichten geprüft) und die "Massenüberwachung" finde ich nicht so nice.

    Im ersten Teil des Kommentars schreibst du, dass in Deutschland 14k gestorben sind, jetzt schreibst du, dass 0,00 Leute gestorben sind? Hä?
    Und bitte, schreib Covid-19 und nicht irgendwas anderes. Lässt dich unseriös wirken.

    Krasse Unterschiede bei der normalen Grippe und Covid-19 sind die langanhaltenden Schäden, die nach der Krankheit immer noch bleiben. Bei Covid-19 gibt es viele und starke langanhaltende Schäden, die es bei der Grippe oft nicht gibt.
    Dann noch die Infektionsgeschwindigkeit. Covid-19 lässt sich viel einfacher übertragen als die normale Grippe.
    Hier noch ein paar mehr Links. KK

    Man muss außerdem das größere Bild sehen:
    "Hospitalization and death occur mainly among high risk groups. Worldwide, these annual epidemics are estimated to result in about 3 to 5 million cases of severe illness, and about 290 000 to 650 000 respiratory deaths."
    Dazu das hier:
    Confirmed Cases: 56,623,643
    Deaths: 1,355,963
  • Es ist egal ob es sich auf die Infizierten bezieht es sind nur 1% die daran "entweder mit oder wegen des Corona" sterben.

    Es ist auch egal ob das Virus in Afrika verbreitet ist, das Virus dort nennt sich grad Lockdown der die Menschen dort tötet und das viel mehr als es Corona bei uns in Deutschland und anderen Ländern tut.

    0,00%-Zahlen meinte ich damit, man muss jetzt wirklich nicht alles Wort für Wort ernst nehmen.

    Diese ganzen Links mit den Langzeitschäden halte ich für unseriös, weil genau diese Organisationen mit dem Virus auch schon damals profitierten und das selbe auch mit der Vogel und Schweinegrippe geschwurbelt haben. Die sind für mich sowas wie Nestle der Pharmaindustrie.
    Wenn du ne Stunde Zeit hast oder wenigstens die Hälfte guck dir Profiteure der Angst an, da wird mehr über WHO und Co erläutert. Die WHO stufte selbst die Schweinegrippe mit seinen 500 Infizierten weltweit als unaufhaltbar und bei der Vogelgrippe babbelten die, dass es sogar in Deutschland mindestens 80% an der Vogelgrippe erkranken werden. Wobei selbst schließlich das Hopkins Institut dann nach der ganzen Panikmache zugab, dass in Deutschland ganze 0 Personen infiziert waren.
    Und frag bei diesem Thema nicht nach Links ich hab dir die Arte-Doku bereits gesendet dort ist sogut wie alles was du brauchst, und dort siehst du wie sich die Geschichte wiederholt. Das was damals 2009 geschah, passiert heute 2020 schon wieder nur noch radikaler.

    Spahn, Trump, Pocher, der brazilianische Präsident, Bushido und Co hatten alle Corona, die waren während des Coronas Kerngesund, jedoch haben diese auf Sterbenskrank getan und propangiert wie schlimm dieser Virus doch ist und nach dem Corona kamen auch keine Schäden.


    Wenn du das größere Bild sehen willst diese Confirmed Cases sind immernoch 0,8% im Vergleich zur Gesamtbevölkerung, von diesen 0,8% Infizierten sind grade mal 0,019% der Toten weltweit gestorben. Zudem wenn man bedenkt, dass 99% durch dieses Grippchen überleben ist Cöröner so gut wie harmlos. Die einzigen die sterben sind höchstens die Rentner oder Menschen die an einem Autounfall (mit Corona) gestorben sind und in die Statistiken mit reingezählt werden, weil ohne diese Streckung sie ihre Statistiken selbst den dümmsten der dümmsten nicht mehr verkaufen könnten.

    Zudem dauert Cöröner schon seit einem Jahr. Weswegen einfach komplett sogut wie gar keiner an Cöröner gestorben ist und du zu 99,999% keinen aus deinem Umkreis kennst der wirklich an Corona gestorben ist. Da ist es sogar wahrscheinlicher, dass du mehr von den Krebstoten als Cörönertoten in deinem Umkreis Bescheid weißt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • KingO schrieb:

    Es ist egal ob es sich auf die Infizierten bezieht es sind nur 1% die daran "entweder mit oder wegen des Corona" sterben.

    Es ist auch egal ob das Virus dort verbreitet ist, das Virus nennt sich grad Lockdown der die Menschen dort tötet und das viel mehr als es Corona bei uns in Deutschland tut.

    0,00% meinte ich damit, man muss jetzt wirklich nicht alles Wort für Wort ernst nehmen.

    Diese ganzen Links mit den Langzeitschäden halte ich für unseriös, weil genau diese Organisationen mit dem Virus profitieren und es auch damals mit der Vogel und Schweinegrippe getan haben. Die sind für mich sowas wie Nestle der Pharmaindustrie.
    Wenn du ne Stunde Zeit hast oder wenigstens die Hälfte guck dir Profiteure der Angst an, da wird mehr über WHO und Co erläutert. Die WHO stufte selbst die Schweinegrippe mit seinen 500 Infizierten als unaufhaltbar und bei der Vogelgrippe babbelten die, dass es sogar in Deutschland mindestens 80% an der Vogelgrippe erkranken werden. Wobei selbst das Hopkins Institut dann nach der ganzen Panikmache bestätigte, dass in Deutschland ganze 0 Personen infiziert waren.
    Und frag bei diesem Thema nicht nach Links ich hab dir die Arte-Doku bereits gesendet dort ist sogut wie alles was du brauchst, und wie sich die Geschichte wiederholt.

    Spahn, Trump, der brazilianische Präsident, Bushido und Co hatten alle Corona, die waren während des Coronas Kerngesund und nach dem Corona kamen keine Schäden.
    Hast doch vorhin selber 1,86% geschrieben. Gerundet sind das 2%.

    In Afrika gab es soweit ich weiß keine Lockdowns. Vielleicht Südafrika idk.
    I dont think es tötet da mehr Menschen als bei uns.
    0,00% wäre auch falsch?

    Ahh, genau. Alles ist unseriös. Immer die Quellen angreifen. Habe genug verschiedene Websiten gezeigt, vielleicht solltest du das gleiche machen. Denn einfach nur zu sagen, dass meine Quellen unseriös und falsch sind, bringt dir nichts, solange du es nicht wiederlegen kannst.

    Die Profitieren daran überhaupt nicht? Die verlieren eher was.
    Kannst du das mit der Vogel- und Schweinegrippe verlinken? Wäre nett.
    Leider ist die WHO keine Private Firma, sondern eine Internationale Regierungsorganisation.

    Du hast die Doku ja anscheinend schon gesehen, also warum sagst du mir nicht die Punkte, an denen die Beweise tatsächlich vorkommen? Würde uns beiden das diskutieren sparen.
    Die Geschichte wiederholt sich nicht, sie reimt sich. Passiert aber in Deutschland gerade nicht, außer du guckst auf die AfD...

    Spahn hatte die beste Medizinische Versorgung Deutschlands (wahrscheinlich), Donald Trump war im Walter Reed Hospital, wo er kostenlos die beste Behandlung des Landes bekommen hat.
    Bei Jair Bolsonaro bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube wenn der Präsident eines Landes krank ist, wird alles getan, damit dieser überlebt.

    Bei Trump wurde ein experimentelles Medikament benutzt, welches auch Nebenwirkungen hatte.

    Viele "normale" Leute haben anhaltende Schäden.



  • @Vatrox Guck dir immernoch die Doku an.
    Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte.
    Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ ist und war kein Einzelfall. Die Kindsbürger müssen gedrillt und "erzogen" werden, damit aus ihnen Systemtreue Lemminge werden.
    Das es zu 1933 kam war der blinde Glaube an Authoritäten und der "Wissenschaft". Propagandawissenschaften gibts genauso wie damals auch heute, jedoch will es keiner wirklich wahr haben, da unsere Regierung gern von Menschenrechten und Demokratie heuchelt, aner hinter dem Rücken der Unwissenden, Waffen und Bomben verkauft.
    Du musst erst die Welt und dieses System verstehen. Jetzt zurzeit kennst du genau wie ich damals, nur diese eine Seite der Münze. Die Münze hat jedoch eine zweite Seite und die Gesellschaft ist deswegen nicht umsonst so gespalten.
    Ich persönlich kenne viel mehr Menschen die es schon für absurd finden, was die Politker abziehen. Selbst an diesen Mainstreamdemos beteiligen sich tausend mal weniger Menschen als an diesen Cörönerdemos, obwohl der Mainstream ja in allen Haushalten den Takt angibt.
    Außer größtenteils Kinder oder Rentner gibts so gut wie gar keinen der nicht mindestens paar Sachen an dieser ganzen "Krise" kritisch hinterfragt.
  • KingO schrieb:

    @Vatrox Guck dir immernoch die Doku an.
    Aber jetzt ohne Witz du bist erst 15. Als ich 15 war war ich auch so naiv wie du, da ich außer das was mir in der Schule beigebracht wurde und mir in den Medien gesagt wurde, nichts anderes kannte.
    Die Geschichte hat schon immer gezeigt, dass die Medien nicht primär die Menschen "informierten", sondern diese in eine bestimmte Richtung lenkten. Während die Schule die Menschen "erzogen" hat nach belieben ihrer Herrscher. Sowas wie die HJ ist und war kein Einzelfall. Die Kindsbürger müssen gedrillt und "erzogen" werden, damit aus ihnen Systemtreue Lemminge werden.
    Das es zu 1933 kam war der blinde Glaube an Authoritäten und der "Wissenschaft". Propagandawissenschaften gibts genauso wie damals auch heute, jedoch will es keiner wirklich wahr haben, da unsere Regierung gern von Menschenrechten und Demokratie heuchelt und hinter dem Rücken der Unwissenden, Waffen verkauft.
    Du musst erst die Welt und dieses System verstehen. Jetzt zurzeit kennst du genau wie ich damals, nur diese eine Seite der Münze. Die Münze hat jedoch eine zweite Seite und die Gesellschaft ist deswegen nicht umsonst so gespaltet.
    Ich persönlich kenne viel mehr Menschen die es schon für absurd finden, was die Politker abziehen. Selbst an diesen Mainstreamdemos beteiligen sich tausend mal weniger Menschen als an diesen Cörönerdemos, obwohl der Mainstream ja in allen Haushalten den Takt angibt.
    Außer größtenteils Kinder oder Rentner gibts so gut wie gar keinen der nicht mindestens paar Sachen an dieser ganzen "Krise" kritisch hinterfragt.
    Ad Hominem.

    Habe noch von keiner einzigen Person gehört, wie Medien wie ARD oder ZDF uns "manipulieren". Gib mir ein Beispiel okay?
    Was meinst mit HJ?
    Nein, Menschen müssen gebildet werden, damit sie nicht so enden wie du. Ich habe keinen blinden Glaube and Authorität, sonst würde ich ja die CDU/CSU/SPD unterstützen ^^
    Willst du jetzt die Wissenschaft diskreditieren oder ws?
    Meinst du mit Propagandawissenschaften Politikwissenschaften? Denn das gibt es.
    Das Deutschland Waffen verkauft weiß ich und ich mag es auch nicht. Bin da klar gegen. Du denkst ich würde alles unterstützen, was die Regierung tut? Nein, nein. Ganz im Gegenteil. Aber wir brauchen Fakten, keine Fiktion und von dem zweiten haben wir heute viel zu viel.
    Ich verstehe es. Anscheinend besser als du, wenn man sich mal anguckt, wer hier die sachlichen Dinge schreibt und alles verlinkt.
    Ich kenne beide Seiten der Münze, keine Sorge.
    Die Gesellschaft ist gespalten, weil es verschiedene Politische Meinungen gibt. Problem ist, viele denken die Politik basiert auf Meinungen. Tut sie nicht. Es sind fast immer Fakten im Spiel, die entweder von Leuten wie der AfD diskreditiert oder ignoriert werden.
    Was sind denn deiner Meinung nach "Mainstreamdemos"?
    Die meisten Schwurbler und Covidioten die ich sehe, sind Boomer (40-60J). Fast alle Kinder/Jugendliche/Junge Erwachsene die ich sehe, wissen was real ist. Und die meisten alten Leute wissen auch, wie tödlich Covid-19 für sie sein kann.

    Und nochmal:
    ICH UNTERSTÜTZE DIE REGIERUNG IN DEN MEISTEN DINGEN NICHT