COVID-19 Impfstoff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KingO schrieb:

    @Neotrix Du redest was davon System-Ungehorsame als Versuchskanninchen zu nutzen, nimmst selbst keine Argumente gegen uns und kommst jetzt mit "Beleidigung". Zudem zeigen sie in den "Rohaufnahmen" ganz besondere Menschen wie Hildmann, Verrückte oder Nazies, welche einfach ein winziger Teil vom Ganzen sind.
    Safe bist du auch diese Art von Mensch, dass wenn man in den Medien sagt, dass der Westen im Osten für "Demokratie" und "Menschenrechte" sorgt, es auch wirklich so tut ;3

    Hier noch ein Video über unsere seriösen Weltmedien von denen alle Nachrichten aus aller Welt ihre Informationen nehmen:

    Was sind deiner Meinung nach gute Quellen und Websiten?
  • KingO schrieb:

    @Teemo Joa wenn es nur gegen Cops wäre. Es wurden in den Demos aber unschuldige Menschen getötet und die Kleinunternehmen von Ärmeren zerstört und verbrannt weswegen ich es gar nicht feiere. Die Demos waren mehr gegen die ärmeren und schwächeren Bürger die nichts damit zu tun hatten und weniger gegen Cops. Deswegen sind BLM und Antifa für mich Nazies aber mit ner Uno Reserve Card
    Dann weißt du nicht was Nazis sind.
    Und this
    theguardian.com/world/2020/jul…-database-leftwing-antifa
  • KingO schrieb:

    @eXe noch dieses "Theoretiker". Das sind alles ihre eigenen Fakten ihrer seriösen Medien. So viele Widersprüche und Gegenbeweise in der Politik und den Maßnahmen, aber leugnen trotzdem alles was das Zeug hält. Lassen sich mehr von ihren Emotionen und ihrer Angst leiten als von ihrem Verstand

    Neotrix schrieb:

    Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen

    @KingO mit den BLM Protesten hast du absolut recht die wurden einfach nur ausgenutzt für jedermanns eigene Zwecke gebracht haben die nix ausser das Leben von unschuldigen ruiniert.

    Der Protest hätte vorbei sein sollen als der Polizist seine Strafe bekam, alles weitere war eher schlecht als recht
    @Neotrix gut dass du wenigstens das einsiehst. Man merkt du bist wenigstens einigermaßen Immun gegen Propaganda und folgst nicht komplett allem hinterher.Es hat nichts mit Coronaleugnen zu tun. Die Medien sagen zu all den gegenseitigen Meinungen ihrer Halbwahrheiten, dass gleich alles 'geleugnet' wird, um uns in einem komplett losten Licht darstehen zu lassen.. Alle wissen dass es Corona gibt, jedoch ist dieses Corona nur ein Name für eine neu mutierte Grippe und nichts anderes... Eine Grippe mutiert nur indem es seine Hülle wechselt, um nicht vom Immunsystem erkannt zu werden. Es mutiert aber nicht zur Pest oder AIDS..
    Selbe auch mit Klimaleugnern. Klima wird nicht geleugnet nur der menschengemachte Klimawandel zu dem sich die Leute anpassen sollen wird geleugnet. Es gab in der Steinzeit auch globale Erwärmung und die Eiszeit und das lag nicht daran, dass die Höhlenmenschen damals zu viel oder zu wenig Elektroautos gefahren sind. Bei wirtschaftlichen Agendas wird von den Medien immer gerne der psychologische Kampfbegriff "Leugner" benutzt für diese die es kritisieren, um die blöd darstehen zu lassen, dann zeigen sie noch paar Verrückte und Wahnsinnige und schon fängt die Masse an die Argumente der Gegenseite komplett zu leugnen, da wir ja alles nur verrückte Spinner sind mit Aluhut.
    Es ist nicht nur eine mutierte Grippe es ist ein komplett neuer Virus. Gleiche Familie, aber anderer Virus.
    Viren können auch andere Mutationen haben. Habe hier letztens glaube ich mal einen Kommentar mit ein paar Quellen geschrieben, kannst dir raussuchen.
    Jetzt auch noch den Menschengemachten Klimawandel leugnen? Interessante Person hier mal wieder, soso.
    Wenn man sich mal leute wie Querdenker, Atilla, Naidoo, etc. anguckt, und wie viele denen folgen, ist Aluhut doch ein ganz guter Begriff.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VorTeX ()

  • Vatrox schrieb:

    KingO schrieb:

    @eXe noch dieses "Theoretiker". Das sind alles ihre eigenen Fakten ihrer seriösen Medien. So viele Widersprüche und Gegenbeweise in der Politik und den Maßnahmen, aber leugnen trotzdem alles was das Zeug hält. Lassen sich mehr von ihren Emotionen und ihrer Angst leiten als von ihrem Verstand

    Neotrix schrieb:

    Man sieht sie kämpfen gegen die Corona maßnahmen also entweder glauben sie nicht an Corona und sind Verschwörungstheoretiker oder ihnen sind die Leben anderer egal, kannste dir aussuchen

    @KingO mit den BLM Protesten hast du absolut recht die wurden einfach nur ausgenutzt für jedermanns eigene Zwecke gebracht haben die nix ausser das Leben von unschuldigen ruiniert.

    Der Protest hätte vorbei sein sollen als der Polizist seine Strafe bekam, alles weitere war eher schlecht als recht
    @Neotrix gut dass du wenigstens das einsiehst. Man merkt du bist wenigstens einigermaßen Immun gegen Propaganda und folgst nicht komplett allem hinterher.Es hat nichts mit Coronaleugnen zu tun. Die Medien sagen zu all den gegenseitigen Meinungen ihrer Halbwahrheiten, dass gleich alles 'geleugnet' wird, um uns in einem komplett losten Licht darstehen zu lassen.. Alle wissen dass es Corona gibt, jedoch ist dieses Corona nur ein Name für eine neu mutierte Grippe und nichts anderes... Eine Grippe mutiert nur indem es seine Hülle wechselt, um nicht vom Immunsystem erkannt zu werden. Es mutiert aber nicht zur Pest oder AIDS..Selbe auch mit Klimaleugnern. Klima wird nicht geleugnet nur der menschengemachte Klimawandel zu dem sich die Leute anpassen sollen wird geleugnet. Es gab in der Steinzeit auch globale Erwärmung und die Eiszeit und das lag nicht daran, dass die Höhlenmenschen damals zu viel oder zu wenig Elektroautos gefahren sind. Bei wirtschaftlichen Agendas wird von den Medien immer gerne der psychologische Kampfbegriff "Leugner" benutzt für diese die es kritisieren, um die blöd darstehen zu lassen, dann zeigen sie noch paar Verrückte und Wahnsinnige und schon fängt die Masse an die Argumente der Gegenseite komplett zu leugnen, da wir ja alles nur verrückte Spinner sind mit Aluhut.
    Es ist nicht nur eine mutierte Grippe es ist ein komplett neuer Virus. Gleiche Familie, aber anderer Virus.Viren können auch andere Mutationen haben. Habe hier letztens glaube ich mal einen Kommentar mit ein paar Quellen geschrieben, kannst dir raussuchen.
    Jetzt auch noch den Menschengemachten Klimawandel leugnen? Interessante Person hier mal wieder, soso.
    Wenn man sich mal leute wie Querdenker, Atilla, Naidoo, etc. anguckt, und wie viele denen folgen, ist Aluhut doch ein ganz guter Begriff.
    Deine Quellen sind doch zu 100% von der Regierung kontrolliert. Jeder Mensch weis doch, dass es nur auf Telegram ungefilterte Informationen zum Thema Corona gibt.
  • KingO schrieb:

    Bei den Nazis waren auch schwarze dabei im zweiten Weltkrieg. Und beim IS waren Leute dabei die nicht gläubig waren.
    Antifa ist eben eine linke Mainstreamideologie. Erschaffen und erzogen vom Mainstream. Genauso wie die Nazies damals von ihrem Mainstream erzogen wurden und der IS von seinen „heiligen Schriften“.
    Zudem haben sie noch eine eigene Flagge was für Organisationen Standard ist und hampeln ihren Predigern hinterher
    Ich dachte Antifa wäre Nazis?
    Jetzt sagst du die wären links? Kannst du dich entscheiden?

    Wenn es eine Organisation ist: Wer ist der Chef/CEO von Antifa?
    Antworte nicht, solange du nicht die Antwort auf diese Frage hast.
  • @Vatrox mehrere Seiten recherchieren, selbst denken, merken wo Ungereimtheiten aufkommen und nicht nur Glauben.
    Und es ist egal ob offizielle Medien oder deine sogenannten Aluhutmedien, die beide labern gerne Scheisse.
    Wenn du meinst dass wegen so einer winzig kleinen Zahl anderen alles diktiert werden muss, dann wärst du auch sehr gut in der Zeit vor 80 Jahren aufgehoben, in denen die Masse auch gegen eine unsichtbare Gefahr gekämpft hat.
    Meine Links hast du zu 100% nicht angeguckt sonst würden wir diese Diskussion auch nicht führen.

    Ich beschimpf die als Nazies weil ihre Taten genauso faschistisch sind wie der der Nazies und dem IS. Leugnung von Fakten, verprügeln und ausgrenzen von „Andersgläubigen“ etc.
    Die machen selbst historische Statuen welche laut deren Meinung, alle rassistisch sind, kaputt, wo für der IS auch gut bekannt war.
    Und ja die haben Anführer und das sind die Politiker und die Medien die sie zu solchen Sachen verleiten. Ohne einem der sagt was los ist würdest du keine 40000 Antifas an einem Ort sehen. Die Medien tragen bei, Politiker tragen bei und unterstützen sie, und Lobbyisten tragen bei. Antifas sind die Lemminge der Reichen. Die haben genauso viel mit Links und linksanarchistisch zu tun wie der IS mit dem Islam

    Und wie gesagt du bist auch gehirngewaschen denn du denkst einfach wirklich dass wir unsere Infos aus Facebook und Telegram haben obwohl wir 24/7 nur eure seriösen Medien nachzitieren die sich auch 24/7 widersprechen.
    Guck dir meine gesendeten links an ansonsten schreib nicht mit mir, du leugnest eh alles und hampelst einfach nur einem umstrittenen 0815 Virologen, einem schwulen Bankkaufmann, einem Tierarzt und einer Ex FDJ-Propagandasekräterin nach

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KingO ()

  • KingO schrieb:

    @Vatrox mehrere Seiten recherchieren, selbst denken, merken wo Ungereimtheiten aufkommen und nicht nur Glauben.
    Und es ist egal ob offizielle Medien oder deine sogenannten Aluhutmedien, die beide labern gerne Scheisse.
    Wenn du meinst dass wegen so einer winzig kleinen Zahl anderen alles diktiert werden muss, dann wärst du auch sehr gut in der Zeit vor 80 Jahren aufgehoben, in denen die Masse auch gegen eine unsichtbare Gefahr gekämpft hat.
    Meine Links hast du zu 100% nicht angeguckt sonst würden wir diese Diskussion auch nicht führen.

    Ich beschimpf die als Nazies weil ihre Taten genauso faschistisch sind wie der der Nazies und dem IS. Leugnung von Fakten, verprügeln und ausgrenzen von „Andersgläubigen“ etc.
    Die machen selbst historische Statuen welche laut deren Meinung, alle rassistisch sind, kaputt, wo für der IS auch gut bekannt war.
    Und ja die haben Anführer und das sind die Politiker und die Medien die sie zu solchen Sachen verleiten. Ohne einem der sagt was los ist würdest du keine 40000 Antifas an einem Ort sehen. Die Medien tragen bei, Politiker tragen bei und unterstützen sie, und Lobbyisten tragen bei. Antifas sind die Lemminge der Reichen. Die haben genauso viel mit Links und linksanarchistisch zu tun wie der IS mit dem Islam

    Und wie gesagt du bist auch gehirngewaschen denn du denkst einfach wirklich dass wir unsere Infos aus Facebook und Telegram haben obwohl wir 24/7 nur eure seriösen Medien nachzitieren die sich auch 24/7 widersprechen.
    Guck dir meine gesendeten links an ansonsten schreib nicht mit mir, du leugnest eh alles und hampelst einfach nur einem umstrittenen 0815 Virologen, einem schwulen Bankkaufmann, einem Tierarzt und einer Ex FDJ-Propagandasekräterin nach
    Ich behaupte etwas, ich beweise es mit Links.
    Du behauptest etwas, und sagst ich soll es selber nachgucken. Das ist der unterschied zwischen uns beiden.
    Wenn alle Medien scheiße labern, wo soll man dann nachgucken? ^^
    Deine Grammatik ist ein bisschen gebrochen, aber ich versuche es trotzdem zu verstehen:
    - Was meinst du mit Unsichtbare Gefahr? Man kann Viren sehen (mit Mikroskopen, that is)
    - Wie man in Neuseeland gesehen hat, funktioniert es ganz gut mit den strengen Maßnahmen. Wenn nichts diktiert worden wäre, wären viel mehr Leute gestorben.
    - Nazis*. Nazis sind Autoritär und "Antifa" sind meistens Anarchisten. Eigentlich das Gegenteil. Sag mir mal genau, was die machen, was so faschistisch ist. Der IS ist nicht faschistisch, sondern Islamistisch. (Nicht das gleiche wie Islam)
    - Das "Ausgrenzen" von "Andersgläubigen" ist an sich nichts schlimmes. Du hast die Freiheit deine Meinung zu äußern, dass heißt nicht, dass sich jeder diese anhören will. Wenn irgendwelche Gruppen dich nicht bei denen haben wollen, dein Pech.
    - Noch nie gehört, dass der IS das gemacht hat. Ist aber auch ein Unterschied. IS und Antifa zu vergleichen ist iwie unlogisch, nicht?
    Winston Churchill? Okay...
    Robert E. Lee? Er war ein Konföderations-General. Sagt glaube ich genug, warum seine Statue weggemacht werden sollte.
    - "Antifas" haha nice. Antifa ist ein dezentrales Netzwerk von Leuten mit ähnlichen Ideologien. Zu denken, dass die Medien an allem Schuld sind, ist dumm. Es gibt Messenger-Dienste you know?
    - Kenne keine Lobby, die FÜR die Antifa ist, kannst ja welche verlinken.
    - Aber die "Antifas" sind doch gegen den Kapitalismus? Häh? Du hast eine sehr gebrochene Logik, my uninformed friend.
    - Ah, du kehrst hier alle linken und linksextremisten unter einen Teppich und den Islam und den IS... Muss echt weh tun so uninformiert zu sein?
    - Also benutzt du keine eigenen Quellen und Informationen, sondern nur der Fakt, dass sich die Medien ANSCHEINEND selbst widersprechen? Ah ja, seeeehr seriös von dir...
    - Der 0815 Virologe hat einen Dr Abschluss mehr als du, der schwule Bankkaufmann (irgendwas schlimmes daran, dass er schwul ist?) hat mehr Ahnung als du von eigentlich allem, ein Tierarzt hat sowieso mehr Ahnung von Medizin als du und ich habe keine Ahnung wen du mit dem "Ex FDJ-Propagandasekräterin" meinst.
  • Vatrox schrieb:

    KingO schrieb:

    @Vatrox mehrere Seiten recherchieren, selbst denken, merken wo Ungereimtheiten aufkommen und nicht nur Glauben.
    Und es ist egal ob offizielle Medien oder deine sogenannten Aluhutmedien, die beide labern gerne Scheisse.
    Wenn du meinst dass wegen so einer winzig kleinen Zahl anderen alles diktiert werden muss, dann wärst du auch sehr gut in der Zeit vor 80 Jahren aufgehoben, in denen die Masse auch gegen eine unsichtbare Gefahr gekämpft hat.
    Meine Links hast du zu 100% nicht angeguckt sonst würden wir diese Diskussion auch nicht führen.

    Ich beschimpf die als Nazies weil ihre Taten genauso faschistisch sind wie der der Nazies und dem IS. Leugnung von Fakten, verprügeln und ausgrenzen von „Andersgläubigen“ etc.
    Die machen selbst historische Statuen welche laut deren Meinung, alle rassistisch sind, kaputt, wo für der IS auch gut bekannt war.
    Und ja die haben Anführer und das sind die Politiker und die Medien die sie zu solchen Sachen verleiten. Ohne einem der sagt was los ist würdest du keine 40000 Antifas an einem Ort sehen. Die Medien tragen bei, Politiker tragen bei und unterstützen sie, und Lobbyisten tragen bei. Antifas sind die Lemminge der Reichen. Die haben genauso viel mit Links und linksanarchistisch zu tun wie der IS mit dem Islam

    Und wie gesagt du bist auch gehirngewaschen denn du denkst einfach wirklich dass wir unsere Infos aus Facebook und Telegram haben obwohl wir 24/7 nur eure seriösen Medien nachzitieren die sich auch 24/7 widersprechen.
    Guck dir meine gesendeten links an ansonsten schreib nicht mit mir, du leugnest eh alles und hampelst einfach nur einem umstrittenen 0815 Virologen, einem schwulen Bankkaufmann, einem Tierarzt und einer Ex FDJ-Propagandasekräterin nach
    Ich behaupte etwas, ich beweise es mit Links.Du behauptest etwas, und sagst ich soll es selber nachgucken. Das ist der unterschied zwischen uns beiden.
    Wenn alle Medien scheiße labern, wo soll man dann nachgucken? ^^
    Deine Grammatik ist ein bisschen gebrochen, aber ich versuche es trotzdem zu verstehen:
    - Was meinst du mit Unsichtbare Gefahr? Man kann Viren sehen (mit Mikroskopen, that is)
    - Wie man in Neuseeland gesehen hat, funktioniert es ganz gut mit den strengen Maßnahmen. Wenn nichts diktiert worden wäre, wären viel mehr Leute gestorben.
    - Nazis*. Nazis sind Autoritär und "Antifa" sind meistens Anarchisten. Eigentlich das Gegenteil. Sag mir mal genau, was die machen, was so faschistisch ist. Der IS ist nicht faschistisch, sondern Islamistisch. (Nicht das gleiche wie Islam)
    - Das "Ausgrenzen" von "Andersgläubigen" ist an sich nichts schlimmes. Du hast die Freiheit deine Meinung zu äußern, dass heißt nicht, dass sich jeder diese anhören will. Wenn irgendwelche Gruppen dich nicht bei denen haben wollen, dein Pech.
    - Noch nie gehört, dass der IS das gemacht hat. Ist aber auch ein Unterschied. IS und Antifa zu vergleichen ist iwie unlogisch, nicht?
    Winston Churchill? Okay...
    Robert E. Lee? Er war ein Konföderations-General. Sagt glaube ich genug, warum seine Statue weggemacht werden sollte.
    - "Antifas" haha nice. Antifa ist ein dezentrales Netzwerk von Leuten mit ähnlichen Ideologien. Zu denken, dass die Medien an allem Schuld sind, ist dumm. Es gibt Messenger-Dienste you know?
    - Kenne keine Lobby, die FÜR die Antifa ist, kannst ja welche verlinken.
    - Aber die "Antifas" sind doch gegen den Kapitalismus? Häh? Du hast eine sehr gebrochene Logik, my uninformed friend.
    - Ah, du kehrst hier alle linken und linksextremisten unter einen Teppich und den Islam und den IS... Muss echt weh tun so uninformiert zu sein?
    - Also benutzt du keine eigenen Quellen und Informationen, sondern nur der Fakt, dass sich die Medien ANSCHEINEND selbst widersprechen? Ah ja, seeeehr seriös von dir...
    - Der 0815 Virologe hat einen Dr Abschluss mehr als du, der schwule Bankkaufmann (irgendwas schlimmes daran, dass er schwul ist?) hat mehr Ahnung als du von eigentlich allem, ein Tierarzt hat sowieso mehr Ahnung von Medizin als du und ich habe keine Ahnung wen du mit dem "Ex FDJ-Propagandasekräterin" meinst.
    Schreib doch gleich ein Buch
    R.I.P
    Dayvon D. Bennett aka (King Von)
    9. August 1994 †6. November 2020