Name des gebannten Accounts: pro
Serial deines Computers*: ABCDEFG12345
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Henry
Banngrund (Text beim Connecten): Massive Admin / User Hetze.
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020 21-22Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe garnichts getan außer mich in der Shoutbox in Forum geäußert das ich es gut finde das weniger im Team wird und
das Tiger noch ein Freund hatte der im Team ist und das ich gerne ein Teil sein würde des Teams, sehe jedoch hier keine User Hetze
weder noch Admin Hetze.
War der Bann eine Lehre für dich?
Man kann nichts lernen, wenn man nichts falsch gemacht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da der Bangrund nicht stimmt und ich nichts getan habe, finde ich das ne Sauerei,
das man mich permanent bannt. User Hetze hat Tiger betrieben nicht ich.
Admin Hetze und Ich?
Das glaubt ihr selber doch nicht hahaha, zumal weiße ich drauf hin das ich keine Warns hatte als Spieler und sehr aktiv war,
durch den Ban kann ich auch keine Kürbisse mehr sammeln was Ich dann gerne entschädigt haben möchte
Grüße
Pro
Serial deines Computers*: ABCDEFG12345
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: @[Vio]Henry
Banngrund (Text beim Connecten): Massive Admin / User Hetze.
Zeitpunkt des Banns: 10.11.2020 21-22Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe garnichts getan außer mich in der Shoutbox in Forum geäußert das ich es gut finde das weniger im Team wird und
das Tiger noch ein Freund hatte der im Team ist und das ich gerne ein Teil sein würde des Teams, sehe jedoch hier keine User Hetze
weder noch Admin Hetze.
War der Bann eine Lehre für dich?
Man kann nichts lernen, wenn man nichts falsch gemacht hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Da der Bangrund nicht stimmt und ich nichts getan habe, finde ich das ne Sauerei,
das man mich permanent bannt. User Hetze hat Tiger betrieben nicht ich.
Admin Hetze und Ich?
Das glaubt ihr selber doch nicht hahaha, zumal weiße ich drauf hin das ich keine Warns hatte als Spieler und sehr aktiv war,
durch den Ban kann ich auch keine Kürbisse mehr sammeln was Ich dann gerne entschädigt haben möchte
Grüße
Pro