Was für Geräte hast du denn gekauft? Man kann dir schwer sagen wie du sie anschließen sollst, wenn du nicht sagst welche.
Twitch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ara weil nicht preis geben
-
-
MoreKombat schrieb:
Knickauge schrieb:
ara weil nicht preis geben
wer cool das die bisal stress ap bauen und nicht treurig sind das in leben was haben Vio sind alle so Treurig ich das wier fon Vio team helfen menschen danke
-
Zel0teS schrieb:
Was für Geräte hast du denn gekauft? Man kann dir schwer sagen wie du sie anschließen sollst, wenn du nicht sagst welche.
WUSSTEST DU SCHON?
KAISA hat mit 13:17 Stunden am heutigen Tag bisher am längsten gespielt
-
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
-
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
Ist auch eigentlich egal, guck dir einfach nen YouTube-Tutorial an. Gibt es für alles. -
Zel0teS schrieb:
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
WUSSTEST DU SCHON?
-
Geil alles kaufen ohne irgend einen Plan und nicht selber googlen können
Hauptsache reich mit TwitchSignatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
liight. schrieb:
Hauptsache reich mit Twitch
-
Zel0teS schrieb:
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
liight. schrieb:
Diese Aussage sagt von dir nur aus, dass da entweder Neid herrscht oder du selber es nicht versuchst und deswegen es keinem gönnst:)
WUSSTEST DU SCHON?
-
Also würde mir als erstes paar Tutorials angucken was du wie anschließen sollst & dann halt nach Möglichkeiten gucken auf Youtube wie du dein Twitchstream einrichten kannst.
Bevor du dich darüber informierst guck erstmal welche Spiele du streamen möchtest & richte dich dann dementsprechend auf diesen Content, d. h. welche Settings, Qualität, Overlay etc.
Guck einfach mal paar Videos, wenn du fragen hast schreib einfach 'ne PN. :^)
-
aRa- schrieb:
Ich bitte hier um Ratschläge, vielleicht weil es einige gibt die so hilfsbereit und nett sind aber mit deiner Aussage "Lass es einfach bleiben" bist du mit der Attitüde weiter unten als ich.Diese Aussage sagt von dir nur aus, dass da entweder Neid herrscht oder du selber es nicht versuchst und deswegen es keinem gönnst:)
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
Sag einfach, was genau du hast, dann bekommst du gerne Hilfe. -
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
aRa- schrieb:
Zel0teS schrieb:
liight. schrieb:
Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
Wir sind hier in "User helfen Usern".
Hier sollten Leute runter schreiben die helfen wollen und können.
Unkonstruktive Kritik hat hier meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Und du solltest dich aber auch nicht so leicht triggern lassen aRa.
-
#close Mir wurde geholfen und ich wurde gut privat von einem User beraten.
WUSSTEST DU SCHON?
-
ja okey wenn vio was dann okey
-
ZuVersunken wie Atlantis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0