Beschwerde gegen David8159

• Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen David8159

Ingame-Name:Deadtrigger22

Täter: @David8159

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 08.11.2020 20:01 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich habe mit dem oben genannten user verhandelt den FT Blista Compact für 105k zu kaufen habe dann extra auch noch ma mit dem satz (Also ? ) nachgehackt ob es für ihn ok ist
    Darauf antwortete der user (KK komm ltr ) für mich eine klare zusage/Versprechen
    Darauf hin hielt mich der user einige zeit him um mir dann zu schreiben er hätte schon ein anderes gebot bekommen und wollte ihn mir darauf hin nicht mehr verkaufen
    ich hab mich vorher auch schon ein ticket im cp geschrieben wie den ein admin das sieht dort wurde beschlossen ich solle die Beschwerde schreiben

Beweise : Leider hab ich nur noch den verlauf screenen können wo es um die preis verhandlung und die zusage geht aber es ist mit sicherheit möglich in den logs den vollen verlauf zu verfolgen wo auch drin steht das es um den Blista geht .

Screen : gyazo.com/46b986cb875a957b02fb9572e1aa081b

MFG Deadtrigger22

• ( Darauf hin hielt mich der user einige zeit him ) Also erstens mein Lieber, sollst du mal schön die totale Wahrheit sagen, dass du mich lange warten gelassen hasst weil du dir dein Essen oder keine Ahnung sontzt was aus deinen Backoffen hollen solltest. Währendessen wo ich um die etwa 5-10 min. gewartet habe, habe ich viele SMS von anderen Spieler mit besseren Geboten bekomen. Mal schauen ob das tatsächlich stimmt, ob du wircklich weg warst. Ich frage mich warum du das nicht vorhin am Anfang der Beschwerde geschrieben hasst xD. Ich weiss ganz genau das du es verheimlichst und das du mir in den Ingame angeblich gesagt hasst, dass es 2 min oder so währen obwohl das keine 2 min waren xD. Bei dir hat es halt zu lange gedauert und währendessen wo ich mich gefragt hab wo du bist, habe ich einen viel besseren Gebot bekommen. Dieser Spieler der auf das FT Blista Compact geboten hat, hat mich nicht so lange warten lassen wie du und das es angeblich 2 Minuten währen. Ich habe das dann also mit dir abgebrochen und dir sogar noch bescheid gegeben das ich es an jemand anderen verkaufe ( Vorallem hat man dich an der LTR nicht gesehen ). Ich kann das jetzt doch nicht an dich verkaufen, weil ich den Spieler ja gesagt habe, dass ich ihn das Auto verkaufe. Ich will ja kein Ärger haben weil ich ja diesen Spieler gesagt habe das ich es ihm verkaufe nh. Ich sage nur noch das du halt Pech gehabt hasst und das es deine Schuld war, dass du mich so lange warten gelassen hasst. Genau desswegen habe ich es ja auch an jemand anderes verkauft nh und das Wundert mich dann auch nicht, dass du diese Sachen mit warten nicht am Anfang der Beschwerde mitgesagt hasst xD. Im Endefeckt hasst du hier keinen Schaden erlitten oder sonstiges verloren, sondern eher mir meine Zeit Ingame verschwendet als ich auf dich wegen der Blista gewartet habe und genauso wie hier in diese unötige Beschwerde reinzuschreiben. Ich werde hier nichts mehr rein schreiben weil das mir einfach viel zu unötig ist :)

Edit: Er hat es nichtmal versucht zu klären.
    :) :( ;) :P ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David8159 ()

• 5-10min war ich schon ma nicht weg ich war vlt ganze 2min weg und wie gesagt hab ich dir dies sogar geschrieben und gefrag ob es ok ist .
    2. was soll ich denn da versuchen zu erklären ich hab dir gesagt das ich das fahrzeug für 105k nehme du hast zugesagt . Ich hab danach sogar noch mit dir diskutiert wie das mit der regel aussieht worauf auch du so weit ich mich recht erinnere keine ahnung zu hattest worauf ich dir auch geschrieben habe das ich ein ticket eröfnnen werde um einen admin um rat zu bitten .

• Ich sagte das 2 Minuten okey sind, aber nicht 5-10 Minuten. Du hasst zu lange gebraucht und somit hasst du es halt auch verkackt fertig xD. Komm einfach drauf klar das ich es dir nicht verkaufe und das ich dir danach schon bescheid gegeben habe das ich es an jemand anderes verkaufe. Wie geaagt hasst du keinen Schaden erlitten oder etwas verloren also heul nicht so viel rum weil es nämlich nur deine Schuld war. Diese Bsw ist einfach unötig und ich weiss, dass du es auch weisst.
    :) :( ;) :P ^^ :D