Entbannungsanfrage

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage

Name des gebannten Accounts: Jack-Daniel
    Serial deines Computers: 570DC5F250D6B38D92E6888BFD9129B4
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben
    Banngrund (Text beim Connecten): Botnutzung beim Zugjob
    Zeitpunkt des Banns: 12.07.2020

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    => Ich habe einen Bot beim Zugjob genutzt damit der Zug von alleine fährt und bei jedem Marker stoppt damit ich nicht selber die Tasten drücken muss. Ich habe diesen Bot aber auch nicht dauerhaft genutzt aber ich kann den Bann natürlich verstehen. Das nutzen von Bots ist verboten und wird natürlich Sanktioniert. Ich hätte diesen Bot niemals nutzen dürfen und diesen direkt Melden müssen damit dieser nicht mehr genutzt werden kann. Es war einfach ein großer Fehler von mir.

War der Bann eine Lehre für dich?
    => Ja sehr sogar. Ich habe meinen Leaderposten sowie mein Haus und weitere Dinge verloren. Ich habe mir Gedanken gemacht und bereue meine Tat wirklich sehr. Ich möchte gerne wieder Vio Reallife mit meinen Freunden spielen.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    => Ich bin ein anagierter Spieler der immer hilfsbereit und freundlich ist, das ich diesen bot genutzt habe war einen schlechte Idee und ich bereue es immer noch sehr gerne würde ich wieder ein fester Bestandteil des Projekts sein auf diesen ich auch schon meine spuren gerade in der arbeit als Leader des San Andreas Police Department hinterlassen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()