Bsw gg David8159

• Zurückgezogen
  • Bsw gg David8159

Ingame-Name: Lucyano

Täter: @David8159

eventuelle Zeugen: @Roulette- @SpirituosenWalter @ard @Captain-Jack @[TheWalkingDead] @Pappepizza-Spitzer

Uhrzeit und Datum: Regelmäßig beim Airport missi

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Beschuldigte User spielt als Überlebender hauptsächlich auf dem Boot. Er nutzt die Möglichkeit, sich in das Boot zu setzen und somit vor dem Infizieren sicher zu sein, um einen unfairen Vorteil zu erhalten.
    Die Tatsache, dass nach 90 Sekunden das Boot despawnt scheint ihn nicht zu interessieren. Bevor jemand seinen Kill bekommt, stirbt er lieber im roten Wasser.
    Das ist für alle Teilnehmenden unfair und spielspaßnehmend und nicht im Sinne der Mission. Hier findet ihr ein Video dazu:
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
  • Wie Sie es auf dem Video sehen, bin ich in den Boot und versuche die anderen Zombies abzuschiessen. Da sieht man nicht einmal das ich absichtlich mich von das Wasser umbringen lasse. Wenn das Boot wegspawnt, sehen Sie das ich direkt auf dem Weg nach ergend etwas bin, wo ich drauf steigen kann. Ich weiss also echt nicht was für einen Problem ihr habt. Wenn ich mich absichtlich in den Wasser umbringen lasse, solltet ihr das doch auch gefilmt haben xD. @NoolTaz kann bezeugen das ich mich in den Wasser garnicht umbringen lasse, sondern sofort versuche, dass ich ergendwo auf einen Stein oder sowas kann. (ps. das kann man in den Video ganz deutlich erkennen). Tut mir leid das ich halt immer die meisten Kürbisse kriege, aber anstatt so eine Beschwerde gegen mich zu stellen, könnt ihr euch diese Zeit dazu nutzen, um mehr zu üben damit ihr auch mehrere Kürbisse kriegt und besser seid. ( Nicht böse gemeint :) ). Sagen wir mal als Beispiel das ich mich ganze Zeit von das rote Wasser umbringen lasse. Woher soll ich das bei einer Mission wissen was man darf und nicht. Sobald ich diese Mission betrette, stehen keine Regeln nichts. Es ist auch normal das man es beim ersten mal bei einer Mission nicht weiss xD, aber dafür braucht man doch keine unötige Beschwerde schreiben. ( Das ganze war ein Beispiel obwohl ich es nichtmal gemacht hab. ) Diese Beschwerde ist einfach unötig :)
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Du bist generell ein extrem respektloser User. Dass du regelmäßig in dem Wasser gestorben bist sollten respektive Eventlogs beweisen. Ob du da "die meißten" Kürbisse rausbekommst ist mir scheiß egal, es geht darum dass dein Spielverhalten nicht dem Sinn der Mission entspricht, denn nach 4 Tagen Event sollte man wissen, dass nach 90 Sekunden die Boote verschwinden.

Ich diskutiere hier auch nicht weiter, da du meine Zeit garnicht wert bist.

LG an Nooltaz and ULG an David

PS: Deine 2 Ingame Warns sollten deine negative Servervorgeschichte nur belegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Lucyano ()

• (da du meine Zeit garnicht wert bist.) sieht man warum Sie so eine unötige Beschwerde gegen mich machen. Ob ich generell ein extrem respektloser User bin ist deine Meinung. Die Meinungen von anderen interessiert mich persönlich nicht, weil ich einfach weiss das die Leuten mich nicht kennen. NoolTaz weiss z.B wer ich bin und weiss das ich z.B immer hilfsbereit bin. Tut mir leid aber so hobbylos bin ich auch nicht das ich die Sekunden zähle, bis ich in den Wasser bin. (regelmäßig in dem Wasser gestorben bist) Vielleicht am ganz Anfang wo ich meinen ersten Tag in diese Mission hatte, könnte es sein das ich es so gemacht habe. Aber Vio Striker fand es halt Schade und desswegen habe ich mit ihm gesprochen und er meinte zu mir das man das normal nicht darf. Nachdem er mir das gesagt hat und auch viele Mission danach gespielt hat, hat er gesehen das ich mich nicht mehr von das rote Wasser umbringen lasse. Ausserdem habe ich es am Anfang nur paar Runden gemacht und fertig war es auch danach xD also bitte übertreib mal net und nehm das Spiel nicht so ernst. (Spielverhalten nicht dem Sinn der Mission) tut mir leid, meinte das du die Mission nicht so ernst nehmen sollst xDD.
  • Weit raus bin ich gegangen weil Ihr ja richtung mir geschwommen seid und ich bisschen weiter musste. Ausserdem geht es hier in diesen Thema das ich mich angeblich von das rote Wasser umbringen lasse. Tut mir leid das ich nicht aus deinen Land komme aber bin erst seit gute 6 Jahre hier xD. (anschaulich formatieren) Sorry aber für sowas was ich in meiner Freizeit mache, gebe ich mir da nicht so viel besoders Mühe.
  • Ist mir wurscht aus welchem Land du kommst. FAkt ist dass du der einzige (!!!) User bist, der sich immer mit dem Boot zurück ins Nirwana befördert und dann regelmäßig im roten Wasser stirbt. Dass du das natürlich anders darstellst, ist logisch, da du weißt dass dein Asch sich auf sehr dünnem Eis befindet.
    Desweiteren haben meine Kollegen wie @Roulette- mehrmals angeschrieben und gefragt was das soll, worauf du immer respektlose und provokative Antworten gegeben hast.
    Du spielst das Event meines Erachtens nach hauptsächlich um andere in dieser Mission abzufucken.
  • (regelmäßig im roten Wasser stirbt) das stimmt nicht und hör auf zu lügen. In diesen Thema geht es darum das ich mich von das rote Wasser umbringen lasse aber auf deinen Video sieht man 0. Da sieht man nur das ich ganz normal versuche zu überleben und von den Zombies nicht gebissen zu werden.
    (um andere in dieser Mission abzufucken) Schon wieder Falsch. Ich spiele das weil man von meiner Meinung her die meisten Kürbisse erhaltet) ps. das mit aus welchen Land und so war eine Antwort für Captain Jack und nicht für dich xD. Ich werde hier nichts mehr schreiben weil diese Beschwerde ehe unötig ist. Ich sag nur dass das Video ganz normal aussieht wie ich versuche zu überleben und das ich immerwieder nach dem roten Wasser direkt auf ergend etwas drauf gehe oder klätere und das ihr mich net fangen könnt und eher Ihr diejenigen seid die in das rote Wasser sterben wie man des auf dem Video sieht xD.

(es geht darum dass dein Spielverhalten nicht dem Sinn der Mission entspricht) = Vergiss nicht das es eine Mission ist wo man überleben muss um nicht gebissen zu werden. Oder soll ich etwa direkt zu euch Zombies kommen sobald rote Wasser ist oder direkt aussteigen sobald ihr auf meinen Boot seid ?? Nein, sobald rote Wasser ist, schwimme ich wie Ihr es in den Video sehen könnt zu einem Stein oder sowas in der Art und lasse mich net umbringen wie du es sagst xD. Sobald Ihr auf meinen Boot seid, fahre ich schnell, springe raus und versuche auf einen Platz zu flüchten wo ich euch Zombies erschiessen kann. Wie ich es gemacht habe ist es schon richtig und NoolTaz ist glaub ich der einzige der nicht neidisch auf mich ist und sagte vorhin selber das er nicht versteht was ich da eigentlich falsch gemacht habe. Ich denke einfach das DU eher den Sinn der Mission noch nicht gecheckt hasst und das deine Logik iwie amA ist.

Schöne Grüße
  • David8159 schrieb:

NoolTaz is the only one who is not jealous of me and said earlier himself that he does not understand what I was actually doing wrong.
    In my opinion there is nothing wrong that he did, in the video the boats disappear and he swims to the nearest rock, there was a Zombie behind him, and if he wanted to die in the water he would not swim on the rock even tho he knew that there was a zombie behind him.

(I dont want to ruin my friendship with anyone, i am just saying my opinion and what i saw, because i was there too.)

Happy Halloween,
    NoolTaz

• Erstens bin ich kein Schoßhündchen und zweitens sieht man auf deinen Video wie ich ganz normal die Mission mache, obwohl du gesagt hasst das ich mich angeblich von das rote Wasser umbringen lasse. Komm jetzt nicht mit meine Warns und so weiter weil ich mich nämlich fürs Zukunft verbessern will. Ich finde das du einfach übertreibst weil das nur eine Mission ist xD. Fakt ist einfach das es dich stört das ich mich von das Wasser umbringen lasse, obwohl das nichtmal stimmt und du keine Beweisse dafür hasst xD.

(Ich diskutiere hier auch nicht weiter, da du meine Zeit garnicht wert bist.) Sieht man