ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sunny. schrieb:

    Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen?
    dann wenn ihr endlich aufhört unter extremen realitätsverlust zu leiden, euren falschen stolz ablegt und die wahrheit einseht, anstatt nur ideologisch verblendet von eurer eigenen religion zu schwärmen die ja so toll sei.

    aber meinungsfreiheit passt da ja nicht ins konzept vom islam, obwohl er doch angeblich tolerant und friedlich ist? :thumbsup: :huh:


    Zel0teS schrieb:

    Sunny. schrieb:

    Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen?
    Wieso sollte er geschlossen werden?
    argumente fehlen schon lange, insofern sie überhaupt vorhanden waren.

    apropo wissen 90% der leute hier nichtmal was eine diskussion ist, und können nicht mal sachlich argumentieren. denn sobald man argumente bringt kommen keine gegenargumente, sondern irgendein belangloses unwichtiges gelaber, warum die argumente keine argumente wären.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • Sunny. schrieb:

    Was für Diskussion? Was für Argumente? Das einzige was du machst ist Fitna und Hetze dem Islam gegenüber. Keiner hat dich um eine Diskussion gebeten, eigentlich könnte es mir auch egal sein, was unter dem Thread geschrieben wird, da ich selber kein Muslim bin, aber von deiner Dummheit die du hier verbreitest kriegt man regelrecht Kopfschmerzen.
    ja bei dem diskussionsniveau kann ich mir vorstellen das du kopfschmerzen kriegst, ist dir zu hoch. aber hauptsache du faselst was von hetze ggn islam, obwohl ich alles glaubhaft mit quellen belegt habe. man man man
  • eXe schrieb:

    Sunny. schrieb:

    Was für Diskussion? Was für Argumente? Das einzige was du machst ist Fitna und Hetze dem Islam gegenüber. Keiner hat dich um eine Diskussion gebeten, eigentlich könnte es mir auch egal sein, was unter dem Thread geschrieben wird, da ich selber kein Muslim bin, aber von deiner Dummheit die du hier verbreitest kriegt man regelrecht Kopfschmerzen.
    ja bei dem diskussionsniveau kann ich mir vorstellen das du kopfschmerzen kriegst, ist dir zu hoch. aber hauptsache du faselst was von hetze ggn islam, obwohl ich alles glaubhaft mit quellen belegt habe. man man man
    Weist du, man kann keine Diskussion mit jemanden führen der immer nur das Negative in einem sieht und nicht die Argumente der anderen Respektiert und versucht zu verstehen, sondern auf Krampf immer versucht der Möchtegern beste zu sein in einer Diskussion und zu zeigen '' ach ich bin doch so schlau guckt mich an''. Zugleich ist deine Meinung nicht wirklich eine Meinung, da du den Islam versuchst in den Drecks zu ziehen.

    Zudem bringst du irgendwelche Beispiele die ganze Zeit die mit dem was du davor geschrieben hast garkein sinn ergeben. Du erzählt iwas mit der Islam tötet nur Menschen und danach kommst du von der Seite mit irgendwelchen Fußballer die keinen schwanz interessieren. mach mir nicht einen auf gebildeten Menschen wenn du dich nicht versucht mit dem Thema auseinanderzusetzen.
  • Falls das hier nicht einmal erwähnt wurde.


    islamistischer Terrorismus wird von verschieden Gruppen verübt davon die 4 größten wären der Islamische Staat, Boko Haram, Taliban und al-Qaida natürlich gibt es noch einige kleinere Gruppen nur sind diese vier für 74 % sämtlicher globaler Terror-Todesopfer verantwortlich, im Jahr 2015 (steht irgendwo in Wikipedia).

    Dafür den ganzen Islam rein zuziehen finde ich schon sehr extrem da selbst vom IS gesagt worden ist das sie sich nicht an alles halten so wie es im Koran steht (gibt ein paar Interviews auf Yt dazu).

    Wenn man sich den Koran anschaut und einige Seiten mal gelesen hat und was mir von Freunde gesagt wurde die selber Muslime sind ist der Koran strikt darauf ausgelegt 5 mal am Tag zu beten (Was natürlich nicht jeder macht da man selber entscheiden darf wie oft man beten tut) was auch einige Muslime tun.

    Dazu sind die Menschen in muslimischen Kulturkreisen selber betroffen durch den islamistischem Terrorismus. Da sie versuchen jeden der gegen die pro-westlichen Regime gewalttätig zu destabilisieren.(Wikipedia)

    Da ca. 20.000-25.000 Muslime selber am 21. November 2004 auf einer Demonstration in Köln gegen islamistischen Terrorismus demonstrierten kann ich mir das gar nicht vorstellen wie der Islam eine Terrorgruppe sein kann und zugleich eine Terroristische Gruppe.(Wikipedia)

    Es gibt in jeder Gruppe, Religion oder Organisation Menschen die etwas anderes sehen und sich nicht damit vertragen können und so ist das auch im Islam aber dann zu sagen das jeder Muslime eine Terrorist sei ist falsch.
  • Itachi schrieb:

    Da ca. 20.000-25.000 Muslime selber am 21. November 2004 auf einer Demonstration in Köln gegen islamistischen Terrorismus demonstrierten kann ich mir das gar nicht vorstellen wie der Islam eine Terrorgruppe sein kann und zugleich eine Terroristische Gruppe.(Wikipedia)

    Es gibt in jeder Gruppe, Religion oder Organisation Menschen die etwas anderes sehen und sich nicht damit vertragen können und so ist das auch im Islam aber dann zu sagen das jeder Muslime eine Terrorist sei ist falsch.
    Ich glaube niemand der noch ganz bei Trost ist würde behaupten, der Islam sei eine Terrorgruppe. Ein gemäßigt ausgelebter Islam ist durchaus etwas gutes und friedliches. Es gibt jedoch, wie auch in anderen Religionen, radikale Extreme, welche das Bild der jeweiligen Religion deutlich verschlechtern. Das Problem im Westen ist seit geraumer Zeit leider, sich zu sehr in solchen, von Radikalen geprägten, Gebieten eingemischt zu haben.
    Nicht zuletzt dadurch ist der islamistische Terror in der westlichen Welt in den Fokus gerückt. Aus keinem anderen Kulturenkreis gab es so viele und vor allem so groß angelegte Terroranschläge, bezogen auf die letzten Jahrzehnte. Es liegt auf der Hand, dass gemäßigt lebende Muslime damit nichts zu tun haben, bzw. sogar dagegen protestieren.
  • Sunny. schrieb:

    Wann wird dieser drecks Thread eigentlich endlich geschlossen?
    Cap. Lieber @eXe sorry bro, dieser thread ist schrott. Erstens war es nicht besonders klug diesen thread auf Vio aufzumachen (gruende nenne ich nicht sonst kriege ich punkte), zweitens ist das was du sagst, faktlich falsch. Islamistischer Terror hat nichts mit dem Islam zu tun und eigentlich wuerde ich hier garnix schreiben, aber dein halbwissen koennte dafuer sorgen, dass leute anfangen euch zu glauben.


    Warum gibt es "Islamischen Terror"

    Um diese frage zu verstehen, muss man nach Saudi Arabien schauen. Dort verfolgt man den Wahabismus. Was ist der Wahabismus? Naja, es gab einmal einen hohen Islamischen gelehrten. Dieser hatte der Saudischen Koenigs Familie im 19 Jahrhundert religoese Legitimitaet versprochen, wenn diese Familie die Sharia implementiert und den Wahabismus auslegt. Dies tut die Familie bis heute. Sie kontrollieren die Heiligen Staedte und verdienen Mrd an den Pilgerfahrten. Dieser sogenannte Wahabismus hat viele Anhaenger, da er sehr extrem ist und es viele Menschen gibt, die von Extremismus angezogen werden. Dazu zaehle ich dich @eXe nach diesem Thread wie einige andere Idioten, dazu.

    @eXe du bist ein typisches Opfer der Medien. Schonmal was von Framing gehoert? Warum gibt es nur Nachrichten ueber Islamistisch Motivitieren Terror? (So sollte man es schreiben nicht 'Islamischer Terror', dass waere der Terror des Islams, welcher nicht existiert) in den Medien wird fast nur ueber Terror gesprochen, der dann in irgendeinem Schwachsinns Zusammenhang mit dem Islam in Verbindung gebracht wird. @eXe und andere konsorten, schonmal gehoert, dass es in Indien Pakistan und Rest-Asien Christliche Milizien gibt, die im Namen Jesus Muslime schlachten wie Tiere? Die Sekten aus den USA, die jagd auf muslime machen, die doch extra in die USA kommen, um in Frieden zu leben? Du siehst @eXe dieser Thread, dein Thread beinhaltet ein so grosses maß an Diskriminierung und Doppelmoral, dass du ihn lieber Loeschen laesst.

    Beste Gruesse,

    Vio-Anwalt @AliAbi.
  • eXe schrieb:

    islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal.

    und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt. ;)

    @playboi-yax echt enttäuschend das du deine freunde zum antworten vorschicken musst, obwohl du die provokation angefangen hast. ahahahahaha
    So, fangen wir mal an.

    eXe schrieb:

    weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal.
    Dies ist der Wahabismus, welcher keine Legitimation innerhalb des Islams hat, man sieht, du bist mal wieder uninformiert.

    eXe schrieb:

    und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt.
    Du bist die Verkoerperung der Mainstream und Rechts-Medien. Das es sowas in 2020 noch gibt.
  • AliAbi. schrieb:

    Zel0teS schrieb:

    Aus keinem anderen Kulturenkreis gab es so viele und vor allem so groß angelegte Terroranschläge, bezogen auf die letzten Jahrzehnte.
    Stimmt so nicht. Dumme Pauschalisierung.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Bubi, aber stimmt eben doch.
    gyazo.com/3fb0cfc50841d6c59b3def0c6d57ca10
    gyazo.com/11d86fcf17aa827f493901459a3b358b
    gyazo.com/3f25b5701b70184baf66e1ddab381abf
    gyazo.com/0aa68396884b0a04d81f0f523dafb4e1
    gyazo.com/4e4281a28b30abb4dc68b14e3f9e9945
    Quelle:
    de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

    Einfach mal auf ein Jahr klicken, beliebige Tabelle aussuchen und nach Verletzten sortieren. Ich habe übrigens bei den Screens nicht gesucht, gar kein Bock drauf.
    Habe irgendwelche Jahre angeklickt und nach Verletzten sortiert. Kannst ganz schnell und interaktiv miterleben, dass ich eben doch recht habe. Auf eine bockige Verunglimpfung deiner Ausdrucksweise verzichte ich an dieser Stelle.
  • Zel0teS schrieb:

    AliAbi. schrieb:

    Zel0teS schrieb:

    Aus keinem anderen Kulturenkreis gab es so viele und vor allem so groß angelegte Terroranschläge, bezogen auf die letzten Jahrzehnte.
    Stimmt so nicht. Dumme Pauschalisierung.
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen Bubi, aber stimmt eben doch.gyazo.com/3fb0cfc50841d6c59b3def0c6d57ca10
    gyazo.com/11d86fcf17aa827f493901459a3b358b
    gyazo.com/3f25b5701b70184baf66e1ddab381abf
    gyazo.com/0aa68396884b0a04d81f0f523dafb4e1
    gyazo.com/4e4281a28b30abb4dc68b14e3f9e9945
    Quelle:
    de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen

    Einfach mal auf ein Jahr klicken, beliebige Tabelle aussuchen und nach Verletzten sortieren. Ich habe übrigens bei den Screens nicht gesucht, gar kein Bock drauf.
    Habe irgendwelche Jahre angeklickt und nach Verletzten sortiert. Kannst ganz schnell und interaktiv miterleben, dass ich eben doch recht habe. Auf eine bockige Verunglimpfung deiner Ausdrucksweise verzichte ich an dieser Stelle.
    Salafismus und Wahabismus sind eben nicht der Islam, sondern fanatische Ideologien die sehr gefährlich sind.