ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sa Eikum ma brothers!!

    Is it so hard? Is it so hard to live together as a community and not 1000 pieces who are fighting and insulting each other?? Is it so hard to see a human like every one else without any fear? Is it so hard to become 1 big rock an smash the little pieces who are trying to put us against each other??

    Stay strong ma brothers
    We believe to different religions but we all are the same human <3
  • Rolex schrieb:

    Sa Eikum ma brothers!!

    Is it so hard? Is it so hard to live together as a community and not 1000 pieces who are fighting and insulting each other?? Is it so hard to see a human like every one else without any fear? Is it so hard to become 1 big rock an smash the little pieces who are trying to put us against each other??

    Stay strong ma brothers
    We believe to different religions but we all are the same human <3
    thats true <3 <3
  • Rolex schrieb:

    Sa Eikum ma brothers!!

    Is it so hard? Is it so hard to live together as a community and not 1000 pieces who are fighting and insulting each other?? Is it so hard to see a human like every one else without any fear? Is it so hard to become 1 big rock an smash the little pieces who are trying to put us against each other??

    Stay strong ma brothers
    We believe to different religions but we all are the same human <3
    leider ein wunschtraum. dafür ist der jeweilige glauben meist zutief verankert und die unterschiedlichen religionen hassen sich zu sehr untereinander. da jeder denkt er wäre im recht mit seiner meinung, glauben whatever, nur das jeder eine andere definition von recht und unrecht hat aufgrund der gesammelten lebenserfahrung und daher wird es immer konflikte unter menschen geben, ob nun auf religiöser ebene oder was anderes, da die menschen allgemein komplett verschieden sind (von sitten und bräuchen, kulturellen gegebenheiten usw. mal ganz abgesehen)

    der mensch wird immer nach macht streben und mehr zu haben als andere, in dem punkt sind wir halt einfach tiere. und alleine aus diesem aspekt ist dieser sogenannte "frieden" in logischer konsequenz in meinen augen schlicht und einfach unmöglich, da wir nun mal sind, was wir sind. ich bin auch fest davon überzeugt, die erde wäre eigentlich besser dran ohne den menschen. gibt einfach zu viel leid und elend auf dieser welt durch menschen verursacht.
  • Dr.ShlomoBernstein schrieb:

    Schrecklich, was da in Wien passiert ist. Aber es musste so kommen, wenn man solchen islamistischen Kräften freie Bahn gewährt, sodass sie ihren Einfluss ohne grössere Einschränkungen ausweiten können und weitere "Krieger" hier im Westen rekrutieren können.

    PS: Warum schreiben hier alle auf Englisch? Ist Deutsch nicht mehr in Mode?
    Immerhin sauberer & respektvoller formuliert als der Rest. Daran merkt man wie viele andere "erwachsene" User gehirngewaschen wurden. Gruß geht raus an eXe :thumbup:
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • playboi-yax schrieb:

    Dr.ShlomoBernstein schrieb:

    Schrecklich, was da in Wien passiert ist. Aber es musste so kommen, wenn man solchen islamistischen Kräften freie Bahn gewährt, sodass sie ihren Einfluss ohne grössere Einschränkungen ausweiten können und weitere "Krieger" hier im Westen rekrutieren können.

    PS: Warum schreiben hier alle auf Englisch? Ist Deutsch nicht mehr in Mode?
    Immerhin sauberer & respektvoller formuliert als der Rest. Daran merkt man wie viele andere "erwachsene" User gehirngewaschen wurden. Gruß geht raus an eXe
    <3
  • eXe schrieb:

    SkinnyPete schrieb:

    eXe schrieb:

    Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche
    Da bin ich gleicher Meinung. Solch einen Terror benötigen wir hier nicht. Gerne kann man Immigranten aufnehmen, aber dann sollte man sich an gewisse Regeln halten. Wenn man radikale Islamisten jedoch abschiebt, hat Deutschland sie von der Backe, aber ein anderes Land darf sich darüber dann begnügen.
    richtig, zurück in die herkunftsländer. die aber in vielen fällen die originaldokumente wie pass nicht mehr vorhanden sind, müsste man erst bei der botschaft einen neuen pass beantragen, denn ohne diesen kann man die leute nicht wirklich abschieben.
    Eigentlich wollte ich zu diesem Beitrag nichts sagen weil ich es für unnötig halte mit jemanden über so ein thema zu reden der das perfekte beispiel für leicht manipulierbare person die jede scheisse den medien abkauft.

    Aber um es kurz zu halten wenn du ein wenig gehirnmasse hättest und dich ein wenig mit dem islam beschäftigen würdest dann wüsstest du dass der islam eine friedensreligion ist und der mord von menschen(egal welcher glaube) die grösste sünde ist und mit dem abgang in die hölle bestraft wird. So könntest du dir denken dass diese menschen die die anschläge machen geziehlt versuchen die religion in der öffentlichkeit schlecht darzustellen.
    Und wer gibt dir das recht diese als ,,islamischen" terror zu betiteln? Sowas hat 0 mit dem islam zutun.

    Und wenn das ja islamischer terror sei, warum sind dann gläubige menschen wie ich und 99,9 der anderen gegen sowas? Wenn das doch in der religion so sei dann würden wir doch sowss unterstützen? Checkst du das nicht?

    Und allein dass du unter einem ,,philosophischem beitrag" dich im internet mit leuten beleidigst und es selbst nicht schaffst sachlich und neutral zu bleiben sagt doch genug über dich aus.

    Mehr sag ich nicht mehr dazu


  • Exe du sagst zu jedem du kannst ihn nicht ernst nehmen, aber ich kann dich nicht ernst nehmen.

    Menschen die im Jahre 2020 noch das wort „Islamistischer Terroranschlag“ benutzten ist der größte Abschaum in meinen Augen. Religionen dürfen und sollten auch nicht mit dem Wort „Terror“ zusammenhängen, scheiß egal ob jemand etwas Religiöses sagt oder nicht. Dieses Wort wird einfach benutzt damit man die Muslime unterdrücken kann und die menschen fehlleitet um denn Hass auf Muslime größer zu machen.

    Wieso wird wenn ein Christ einen Anschlag macht, nie Christlicher Terroranschlag oder was auch immer gennant? z.B. als in Australien 40 Muslime getötet hieß es auch nicht „Christlicher Terroranschlag“, sondern einfach nur Terroranschlag.

    Religionen hat nichts mit Terror zu tun also hört auf das Wort „Islamistischer Terroranschlag“ zu benutzen.
  • islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal.

    und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt. ;)

    @playboi-yax echt enttäuschend das du deine freunde zum antworten vorschicken musst, obwohl du die provokation angefangen hast. ahahahahaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • eXe schrieb:

    playboi-yax schrieb:

    Dr.ShlomoBernstein schrieb:

    Schrecklich, was da in Wien passiert ist. Aber es musste so kommen, wenn man solchen islamistischen Kräften freie Bahn gewährt, sodass sie ihren Einfluss ohne grössere Einschränkungen ausweiten können und weitere "Krieger" hier im Westen rekrutieren können.

    PS: Warum schreiben hier alle auf Englisch? Ist Deutsch nicht mehr in Mode?
    Immerhin sauberer & respektvoller formuliert als der Rest. Daran merkt man wie viele andere "erwachsene" User gehirngewaschen wurden. Gruß geht raus an eXe :thumbup:
    ach da kriegste dein maul auf einmal wieder auf jetzt?
    du bist einfach nur eine peinlich witzfigur, mehr nicht. du hast mich jahrelang sinnlos provoziert und schon regelrecht gestalkt, ständig in der shoutbox deinen unnötigen müll kommentiert und unter beiträgen versucht sinnlos abzufucken, und nun stellst du dich jetzt als opfer dar? achja bist ja sowieso, lösch dich bitte. und rede nicht von respekt du drecks pisskind wenn du noch 2 seiten vorher sagst ich soll ne therapie mache und dir anmaßt mich persönlich zu kennen glaubst du dir den rotz grad eig selbst mal den du da von dir gibst? du greifst mich persönlich an und wunderst dich dann über den gegenwind von mir?.... zu lost einfach bist du

    1. Erklär mir mal bitte wie man jemanden in einem Online Portal "stalken" kann. Ich habe von dir keinen Ton mehr in diesem Forum gehört seit 2 Jahren. Du bist mir einfach schon immer ein Dorn im Auge gewesen, da falls dein Name im Channel mal fiel jeder einzelne dich nicht mochte. Vielleicht solltest du anstatt bei anderen, das Problem bei dir suchen, eventuell kann das daran liegen wie du dich gibst, oder wie ich bereits erwähnt hatte an einer möglichen Krankheit ?(
    2. In welcher meiner Phrasen stelle ich mich in die Rolle eines "Opfers" ? Zumal es keine Opferrolle in einer Diskussion gibt. Keine Ahnung wo du das gelernt hast, aber darauß schließe ich eine nicht vollständige Erziehung/Bildung. Hast wahrscheinlich oft die Schule geschwänzt für MTA. In meinen vorherigen Beiträgen kam keine einzige Beleidigung, nur Provokationen. Schau mal wie du dich äußerst mit deinen 21-20 Jahren, schämst du dich nicht?

    Du sagst ich solle nicht über Respekt reden, da ich dich anmaßte mit der Therapie-"Sache". Wie willst du Respekt erhalten wenn du solche Beiträge verfässt, hättest du es respektvoll geschrieben, wäre ich bereit dir Respekt zuzuweisen, wie ich es bei @Dr.ShlomoBernstein bereits tat. Machst ganze Religionen für Anschläge verantwortlich, kein Respekt beigebracht bekommen, keine vernünftige Bildung, kein vernünftiges Urteilsvermögen. Was soll mir das über dich verraten, du bist einfach nicht intelligent genug um dich auf solch eine Debatte einzulassen.

    3. Dass ich dich anmaße ist mir klar, das mache ich bewusst, da es einfach immer wieder lustig ist auf welch einer emotionalen Ebene man dich angreifen kann und du immer wieder dich in deinen tiefsten Gefühlen angegriffen fühlst. Ich weiß eXe, die Wahrheit tut weh, aber such dir wirklich Hilfe.

    Wie gesagt eXe, wenn du immernoch der Meinung bist, dass der Islam Schuld sei für die Anschläge auf der ganzen Welt liegst du deutlich Falsch.
    Würden wir deiner Aussage nach mal den Holocaust deuten, hätte jeder Deutsche Teilschuld an den Tötungen, Verbrennungen & Vergasungen im 2. Weltkrieg.
    6 Millionen Menschen wurden aus ihrem Leben gerissen, eine ganze Religion ausgelöscht. Menschen, welche mit ängsten auf dieser Welt leben müssen ohne Vorfahren, und nur Hitler & seine Anhänger wurden dafür verantwortlich gemacht. Die Nationalsozialisten taten dies, im namen Deutschlands, des deutschen Nationalbewusstseins. Und trotzdem schämt sich heute jeder gebürtige Deutsche für die taten der damaligen Nationalsozialisten, da sie diese Schandtat in das heutige Nationalverständniss eingebracht haben. Genau so ist es im Islam, jeder Muslime schämt sich für die Taten der Terroristen, da diese die Anschläge im Namen des Islams verüben.

    Ich diskutiere in diesem Thread als orthodoxer Christ, mit muslimischen und auch (!) jüdischen Vorfahren. Ich stehe nicht hinter dem Islam, obwohl ich beten gelernt habe etc.
    Und trotzdem finde ich es nicht inordnung, Menschen welche morden für eine ganze Religion sprechen zu lassen.

    Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, lasse alles was du sagst so stehen deswegen tob dich aus, kleiner Mann mit Urteilsvermögenseinschränkung :thumbup:
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • playboi-yax schrieb:

    eXe schrieb:

    playboi-yax schrieb:

    Dr.ShlomoBernstein schrieb:

    Schrecklich, was da in Wien passiert ist. Aber es musste so kommen, wenn man solchen islamistischen Kräften freie Bahn gewährt, sodass sie ihren Einfluss ohne grössere Einschränkungen ausweiten können und weitere "Krieger" hier im Westen rekrutieren können.

    PS: Warum schreiben hier alle auf Englisch? Ist Deutsch nicht mehr in Mode?
    Immerhin sauberer & respektvoller formuliert als der Rest. Daran merkt man wie viele andere "erwachsene" User gehirngewaschen wurden. Gruß geht raus an eXe :thumbup:
    ach da kriegste dein maul auf einmal wieder auf jetzt?du bist einfach nur eine peinlich witzfigur, mehr nicht. du hast mich jahrelang sinnlos provoziert und schon regelrecht gestalkt, ständig in der shoutbox deinen unnötigen müll kommentiert und unter beiträgen versucht sinnlos abzufucken, und nun stellst du dich jetzt als opfer dar? achja bist ja sowieso, lösch dich bitte. und rede nicht von respekt du drecks pisskind wenn du noch 2 seiten vorher sagst ich soll ne therapie mache und dir anmaßt mich persönlich zu kennen glaubst du dir den rotz grad eig selbst mal den du da von dir gibst? du greifst mich persönlich an und wunderst dich dann über den gegenwind von mir?.... zu lost einfach bist du
    1. Erklär mir mal bitte wie man jemanden in einem Online Portal "stalken" kann. Ich habe von dir keinen Ton mehr in diesem Forum gehört seit 2 Jahren. Du bist mir einfach schon immer ein Dorn im Auge gewesen, da falls dein Name im Channel mal fiel jeder einzelne dich nicht mochte. Vielleicht solltest du anstatt bei anderen, das Problem bei dir suchen, eventuell kann das daran liegen wie du dich gibst, oder wie ich bereits erwähnt hatte an einer möglichen Krankheit ?(
    2. In welcher meiner Phrasen stelle ich mich in die Rolle eines "Opfers" ? Zumal es keine Opferrolle in einer Diskussion gibt. Keine Ahnung wo du das gelernt hast, aber darauß schließe ich eine nicht vollständige Erziehung/Bildung. Hast wahrscheinlich oft die Schule geschwänzt für MTA. In meinen vorherigen Beiträgen kam keine einzige Beleidigung, nur Provokationen. Schau mal wie du dich äußerst mit deinen 21-20 Jahren, schämst du dich nicht?

    Du sagst ich solle nicht über Respekt reden, da ich dich anmaßte mit der Therapie-"Sache". Wie willst du Respekt erhalten wenn du solche Beiträge verfässt, hättest du es respektvoll geschrieben, wäre ich bereit dir Respekt zuzuweisen, wie ich es bei @Dr.ShlomoBernstein bereits tat. Machst ganze Religionen für Anschläge verantwortlich, kein Respekt beigebracht bekommen, keine vernünftige Bildung, kein vernünftiges Urteilsvermögen. Was soll mir das über dich verraten, du bist einfach nicht intelligent genug um dich auf solch eine Debatte einzulassen.

    3. Dass ich dich anmaße ist mir klar, das mache ich bewusst, da es einfach immer wieder lustig ist auf welch einer emotionalen Ebene man dich angreifen kann und du immer wieder dich in deinen tiefsten Gefühlen angegriffen fühlst. Ich weiß eXe, die Wahrheit tut weh, aber such dir wirklich Hilfe.

    Wie gesagt eXe, wenn du immernoch der Meinung bist, dass der Islam Schuld sei für die Anschläge auf der ganzen Welt liegst du deutlich Falsch.
    Würden wir deiner Aussage nach mal den Holocaust deuten, hätte jeder Deutsche Teilschuld an den Tötungen, Verbrennungen & Vergasungen im 2. Weltkrieg.
    6 Millionen Menschen wurden aus ihrem Leben gerissen, eine ganze Religion ausgelöscht. Menschen, welche mit ängsten auf dieser Welt leben müssen ohne Vorfahren, und nur Hitler & seine Anhänger wurden dafür verantwortlich gemacht. Die Nationalsozialisten taten dies, im namen Deutschlands, des deutschen Nationalbewusstseins. Und trotzdem schämt sich heute jeder gebürtige Deutsche für die taten der damaligen Nationalsozialisten, da sie diese Schandtat in das heutige Nationalverständnisses eingebracht haben. Genau so ist es im Islam, jeder Muslime schämt sich für die Taten der Terroristen, da diese die Anschläge im Namen des Islams verüben.

    Ich diskutiere in diesem Thread als orthodoxer Christ, mit muslimischen und auch (!) jüdischen Vorfahren. Ich stehe nicht hinter dem Islam, obwohl ich beten gelernt habe etc.
    Und trotzdem finde ich es nicht inordnung, Menschen welche morden für eine ganze Religion sprechen zu lassen.

    Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema, lasse alles was du sagst so stehen deswegen tob dich aus, kleiner Mann mit Urteilsvermögenseinschränkung :thumbup:
    wie du jetzt auf einmal auf gebildet tust hahaha

    keine sorge ich kann dir gerne sachlich antworten, nur sehe ich bei jemanden wie dir kein bedarf. wie auch bei 90% des rests hier. du hast angefangen unsachlich zu werden mit deinen persönlichen angriffen. also halt ma n ball flach und inszenier dich hier nicht so schmierig, als ob du so vernünftig wärst. vor 2 jahren war das btw auch, was ich mit dem stalken meinte. keine sorge, hab ich nicht vergessen.

    mit opferrolle ist gemeint, das DU den streit künstlich angefangen hast und auch wieder mit deinem unnötigen beitrag den keiner juckt wieder das ganze angefacht hast. und direkt in deinem ersten beitrag mich auch persönlich angegriffen hast, also erzähl du mir nichts von sachlich. was eine lachnummer
  • Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal.

    und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt. ;)

    @playboi-yax echt enttäuschend das du deine freunde zum antworten vorschicken musst, obwohl du die provokation angefangen hast. ahahahahah
    kannst du mal bitte endlich deine dumme fresse halten aus dir kommt nur scheisse exe mit dein adhs geh zurück in die sonderschule


    Du bist nur ein Schwätzer mehr nicht du kleines drecks Kind
    wie wärs denn damit einfach mal argumentativ zu widerlegen was ich geschrieben habe anstatt nur zu beleidigen hahahaha

    ibb.co/DCWjDS9

    @Fatih


    "Aber um es kurz zu halten wenn du ein wenig gehirnmasse hättest und dich ein wenig mit dem islam beschäftigen würdest dann wüsstest du dass der islam eine friedensreligion ist und der mord von menschen(egal welcher glaube) die grösste sünde ist und mit dem abgang in die hölle bestraft wird."

    özil und rüdiger sehen das scheinbar anders als du. sind das jetzt denn eigentlich auch extremisten?

    google.com/amp/s/amp.tagesspie…cron-masken/26582796.html

    und der nette herr hier auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    islam ist frieden? alles klar, diskussion beendet hahahaha. weil ja auch nicht menschen ausgepeitscht werden weil sie homosexuell sind oder zb. leute gesteinigt weil sie ehebruch begehen? oder frauen unterdrückt werden und kopftuch tragen müssen? was hat das alles mit frieden und freiheit zu tun? im koran wird sogar zum kampf gegen ungläubige aufgefordert. aber halb so wild alles, passiert schon mal.

    und nur mal so fatih, ich bin der letzte der den mainstream medien irgendwas glaubt. ;)

    @playboi-yax echt enttäuschend das du deine freunde zum antworten vorschicken musst, obwohl du die provokation angefangen hast. ahahahahah
    kannst du mal bitte endlich deine dumme fresse halten aus dir kommt nur scheisse exe mit dein adhs geh zurück in die sonderschule

    Du bist nur ein Schwätzer mehr nicht du kleines drecks Kind
    wie wärs denn damit einfach mal argumentativ zu widerlegen was ich geschrieben habe anstatt nur zu beleidigen hahahaha
    ibb.co/DCWjDS9

    @Fatih


    "Aber um es kurz zu halten wenn du ein wenig gehirnmasse hättest und dich ein wenig mit dem islam beschäftigen würdest dann wüsstest du dass der islam eine friedensreligion ist und der mord von menschen(egal welcher glaube) die grösste sünde ist und mit dem abgang in die hölle bestraft wird."

    özil und rüdiger sehen das scheinbar anders als du. sind das jetzt denn eigentlich auch extremisten?

    google.com/amp/s/amp.tagesspie…cron-masken/26582796.html

    und der nette herr hier auch.
    Deine bespiele ergeben einfach null sinn. Er sagt beschäftige dich doch mal mit dem Islam und du bringst irgendwelche Beispiele her die nichts mit dem thema zu tun haben
  • eXe schrieb:

    Zel0teS schrieb:

    Zel0teS schrieb:

    Makaveli schrieb:

    Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft.
    Das ist in erste Linie richtig. Wenn es aber um das verteidigen des Glaubens geht, ist es sehr wohl gestattet, laut Sure 5 Vers 33.
    Spoiler anzeigen
    „Der Lohn derer, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, dass sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen wechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder dass sie des Landes verwiesen werden." -Sure 5, Vers 33
    Und wie steht es mit Sure 2 Vers 190 - 193. Besonderes Augenmerk auf Vers 193. Dort wird gesagt, es soll gekämpft werden, bis es nur noch die Religion Allahs gibt.
    Spoiler anzeigen

    190:
    Und kämpft auf Allahs Weg gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht! Allah liebt nicht die Übertreter.
    191:
    Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen.
    192:
    Wenn sie jedoch aufhören, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.
    193:
    Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und die Religion (allein) Allahs ist. Wenn sie jedoch aufhören, dann darf es kein feindseliges Vorgehen geben außer gegen die Ungerechten.

    Eine wirklich sehr friedliche Religion... Nicht, dass andere besser wären, bei weitem nicht. Aber friedlich ist auch der Islam nicht.
    Und dann gibt es eben (leider) viele Spinner, die ein altes Buch noch ernst nehmen und deswegen umher ziehen und Menschen töten.
    Viele Terroranschläge sind daher ganz klar dem Islam zuzuordnen, da diese ein Teil des Kampfes gegen die Ungläubigen sind.

    Da gibt es nichts zu diskutieren. Das dies radikale Spinner sind ist vollkommen klar.
    Das die Mehrheit der Muslime friedlich ist, ist mir auch bewusst. Ich habe sehr viele muslimische Freunde, sogar einige davon erst spät konvertiert.
    Abgesehen davon, dass diese deutlich diskussionsbereiter sind als ihr, sind diese sogar einsichtig und geben zu, dass AUCH der Koran Passagen enthält, die
    nicht mehr zeitgemäß sind.

    bran schrieb:

    As for us Muslims, we cannot insult other religions because our religion commands us to respect the rest of the religions and the rest of the prophetsDo you understand the difference between us and you now?
    Ah ja alles klar, der Islam respektiert also alle anderen Religionen und Propheten... Hast du dein Glaubensbuch überhaupt mal gelesen, oder nur die positiven Dinge gehört, die dein Vater dir erzählt? wtf
    ich werde jetzt hier nicht mehr im einzelnen jede passage anschauen, wo ich zitiert wurde und gesondert alles antworten, hier wurde im prinzip alles relevante gesagt und kurz zusammengefasst. und genau das ist auch mein problem. der islam ist leider nicht so friedlich, wie gerne suggeriert wird. die anderen religionen aber größtenteils auch nicht.
    ihr wolltet, sachlichkeit, hier bekommt ihr eure sachlichkeit no problemo

    extra nochmal für @Fatih

    @InSide du fragst wo eine verbindung besteht? darin, das öffentlichkeitsbekannte muslime posts von radikalislamischen hetzern teilen (warum? weil macron für die meinungsfreiheit einsteht,und deswegen ist er zum feindbild des islam geworden). und den mord an samuel paty (enthaupteter lehrer) wird damit zumindestens gebilligt, von den leuten die das geliket haben, unter anderem wie bereits gesagt özil und rüdiger.

    kleines gedankenspiel: was denkt ihr würde passieren, wenn ich in saudi arabien einen muslim töte, nennen wir das ganze christlichen terroranschlag, was denkt ihr würde passieren? gleichzeitig verhöhne ich noch euren präsidenten und mach mich über euch lustig?

    ich glaub ich bin schneller tot als ich bis 3 zählen kann.

    aber in deutschland führt ein wütender mob, mit einem angeleinten mann der symbolisch macron abbildet vor sich her, und ihn auspeitscht und das nur weil macron für die meinungsfreiheit einsteht? es brauch mir doch bitte keiner mehr erzählen, wie friedlich und tolerant der islam ist, das glaubt ihr euch doch selber nicht.

    von meiner seite aus werde ich auf keine folgeposts mehr eingehen, wenn da nichts stichhaltiges mehr kommt was meine argumente widerlegt. ich hab keine lust mehr mit leuten zu diskutieren die es einfach nicht zugeben/verstehen wollen whatever.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eXe ()

  • @eXe
    du redest davon dass du argumente lieferst und somit wohl recht hast. dega in den ganzen beiträgen hast du mir nicht 1 vers vom koran genannt dessen interpretation du auch richtig verstanden hast. die sogenannten ,,argumente" die du lieferst sind fake infos die du von den ganzen medien hörst. Du denkst nur wenn ein terrorist allahu akbar schreit heisst es dass alle muslime so sind und das der richtige weg ist? ich hab dir davor schon gesagt dass diese leute geziehlt versuchen die religion in den dreck zu ziehen. aber du pissa sitzt in deinem kinderzimmer, ließt die beiträge von der bild und kommst mir mit deinen ,,argumenten an"

    Zitat von exe: ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.

    genau deswegen wird ausgerechnet nur über solche sachen in den medien berichtet. damit dumme leute wie du leichtgläubig negative eindrücke gegen religionen haben.

    Du widersprichst dir so selber ne. Wenn doch das töten der ungläubigen zu den Islam gehört, warum kämpfen dann soldaten z.b der türkei , kurdischen freiheitskämpfer etc. gegen den IS?
    Das was du hier laberst macht 0 sinn dann musst du dich auch nicht wundern dass leute gegen dich schiessen oder fast ganz vio dich hasst.

    und komm mir nicht mit der aussage an dass ich wohl keine ahnung vom islam habe oder den koran gelesen habe. jeder der mich kennt weiss dass ich sehr gläubig bin und den koran oft genug durchgelesen habe und in der heiligen islamischen stadt mekka war.

    stattdessen will mir ein bild konsument was von religion erzählen