ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lola12 schrieb:

jo hab von meinen Klassenkameraden da was mit bekommen. Da lief wer mit einer Waffe in der nähe von einer Synagoge umher und schoss auf Leute und hab noch paar Bilder und aufnahmen geschickt bekommen
    Wohnst du nicht auch in Österreich? Hoffe es geht dir gut.

Viel Grüße und Liebe aus Wien, hier ist noch immer ausnahme Zustand, Ubahnen voll mit mehreren Polizisten, Helikopter die rum fliegen, Autos die vermehrt kontrolliert werden. Es sind noch Attentäter auf der Flucht und nicht gefasst. Ich hoffe das hat bald ein Ende.

• SkinnyPete schrieb:

eXe schrieb:

Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche
    Da bin ich gleicher Meinung. Solch einen Terror benötigen wir hier nicht. Gerne kann man Immigranten aufnehmen, aber dann sollte man sich an gewisse Regeln halten. Wenn man radikale Islamisten jedoch abschiebt, hat Deutschland sie von der Backe, aber ein anderes Land darf sich darüber dann begnügen.
    Na super und jetzt direkt in Wien was passiert

• bran schrieb:

You do not know who made terrorism and who finances it. All these facts I knew from a friend who was a terrorist, but after I caught him in Tunisia and spent his prison sentence, he moved away from terrorism and returned like his predecessor, but he told me many secrets that most of you do not know about terrorism and who made it and who finances it
    As long as there is no direct evidence you cannot confirm it. However if there is a terrorist attack and someone screams "allahu akbar" it's automatically connected to Muslims which makes sense.

Berkay schrieb:

Zwischen 2015 und 2017 fanden in der Türkei 21 verschiedene Bombenanschläge statt.

Tatsächlich unternahm die Terrororganisation "feto" am 15. Juli 2016 einen Putschversuch. 500 Menschen kamen ums Leben.

Warum beschuldigen Sie Muslime, wenn in Europa eine Bombe hochgeht?
    Because most of the time that is the case. Quite often Terrorist Attacks are done by Muslims but not always. I don't want to insult your religion as I respect all religions and have met quite a lot of nice people that believe in that religion but the problem is that most of the time terrorist attacks come from groups which are based in a country that is build on the Islam. Now wether or not these people actually believe in that religion I don't know. But as said above many times you hear an "Allahu Akbar" being screamed which connects it to the religion.

Terrorism has been going on for so long that it's at this point automatically connected to the Islam no matter what. Now that is of course not ok to do that but it's just gotten too common. It's the same as if you say that Blonde Girls are Dumb. This is not in any way comparable but it has the same concept of you automatically connecting one thing to another that's just how the human mind works.

• SkinnyPete schrieb:

eXe schrieb:

Ich selber positioniere mich ganz klar GEGEN den islamischen Terror, und bin dafür radikale Islamisten und Hassprediger unverzüglich abzuschieben, und drakonische Strafen für ebenjene als Exempel zu statuieren, die solche
    Da bin ich gleicher Meinung. Solch einen Terror benötigen wir hier nicht. Gerne kann man Immigranten aufnehmen, aber dann sollte man sich an gewisse Regeln halten. Wenn man radikale Islamisten jedoch abschiebt, hat Deutschland sie von der Backe, aber ein anderes Land darf sich darüber dann begnügen.

richtig, zurück in die herkunftsländer. die aber in vielen fällen die originaldokumente wie pass nicht mehr vorhanden sind, müsste man erst bei der botschaft einen neuen pass beantragen, denn ohne diesen kann man die leute nicht wirklich abschieben.
  • BETON schrieb:

Lola12 schrieb:

jo hab von meinen Klassenkameraden da was mit bekommen. Da lief wer mit einer Waffe in der nähe von einer Synagoge umher und schoss auf Leute und hab noch paar Bilder und aufnahmen geschickt bekommen
    Wohnst du nicht auch in Österreich? Hoffe es geht dir gut.
    Viel Grüße und Liebe aus Wien, hier ist noch immer ausnahme Zustand, Ubahnen voll mit mehreren Polizisten, Helikopter die rum fliegen, Autos die vermehrt kontrolliert werden. Es sind noch Attentäter auf der Flucht und nicht gefasst. Ich hoffe das hat bald ein Ende.
    jo mir kann eh nix so passieren wohne auch in Bundesland Salzburg :D ganz weit weg davon , außerdem geh ich eh ned so oft raus nur zum spazieren gehen oder Radfahren sonst auch ned

• Neotrix schrieb:

Ich verstehe nicht warum dieses Thema nicht schon geschlossen wurde es beinhaltet nur gegenseitiges ankacken unter Usern
    das grad mit so einem heiklen thema so eine diskussion entsteht, war mir bewusst beim öffnen des threads und auch in gewisserlei hinsicht meine absicht. aber das die leute sich wieder so hart gegenseitig abfucken, war nicht meine absicht. unreife community größtenteils halt, aber ich erwähnte ja bereits das ich nicht viel vom niveau im philoforum halte, da es immer eskaliert.
  • Lockyn schrieb:

bran schrieb:

You do not know who made terrorism and who finances it. All these facts I knew from a friend who was a terrorist, but after I caught him in Tunisia and spent his prison sentence, he moved away from terrorism and returned like his predecessor, but he told me many secrets that most of you do not know about terrorism and who made it and who finances it
    As long as there is no direct evidence you cannot confirm it. However if there is a terrorist attack and someone screams "allahu akbar" it's automatically connected to Muslims which makes sense.

Berkay schrieb:

Zwischen 2015 und 2017 fanden in der Türkei 21 verschiedene Bombenanschläge statt.

Tatsächlich unternahm die Terrororganisation "feto" am 15. Juli 2016 einen Putschversuch. 500 Menschen kamen ums Leben.

Because most of the time that is the case. Quite often Terrorist Attacks are done by Muslims but not always. I don't want to insult your religion as I respect all religions and have met quite a lot of nice people that believe in that religion but the problem is that most of the time terrorist attacks come from groups which are based in a country that is build on the Islam. Now wether or not these people actually believe in that religion I don't know. But as said above many times you hear an "Allahu Akbar" being screamed which connects it to the religion.
    Terrorism has been going on for so long that it's at this point automatically connected to the Islam no matter what. Now that is of course not ok to do that but it's just gotten too common. It's the same as if you say that Blonde Girls are Dumb. This is not in any way comparable but it has the same concept of you automatically connecting one thing to another that's just how the human mind works.
    Allahu Akbar is not a slogan. Allahu akbar means "God is one, Allah is exalted"

Recently "sent from the west" terrorists are trying to denigrate Islam by saying this.
  • Naz schrieb:

eXe schrieb:

Naz schrieb:

warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan

instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
    lern erstmal richtiges deutsch.gegenfrage, warst du anwesend?

also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.

und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
    Wenn man Argumente bringt und die Wahrheit siegt beginnen sie alle zu beleidigen.

Naz schrieb:

Erdogon is King der rest alles Lutscher
    ok
  • Berkay schrieb:

Lockyn schrieb:

bran schrieb:

Berkay schrieb:

Because most of the time that is the case. Quite often Terrorist Attacks are done by Muslims but not always. I don't want to insult your religion as I respect all religions and have met quite a lot of nice people that believe in that religion but the problem is that most of the time terrorist attacks come from groups which are based in a country that is build on the Islam. Now wether or not these people actually believe in that religion I don't know. But as said above many times you hear an "Allahu Akbar" being screamed which connects it to the religion.Terrorism has been going on for so long that it's at this point automatically connected to the Islam no matter what. Now that is of course not ok to do that but it's just gotten too common. It's the same as if you say that Blonde Girls are Dumb. This is not in any way comparable but it has the same concept of you automatically connecting one thing to another that's just how the human mind works.
    Allahu Akbar is not a slogan. Allahu akbar means "God is one, Allah is exalted"
    Recently "sent from the west" terrorists are trying to denigrate Islam by saying this.
    That might be true but it makes sense that if you hear that it gets connectet to the Islam right? and that's why it gets connected like that.

• Lockyn schrieb:

Berkay schrieb:

Lockyn schrieb:

bran schrieb:

Berkay schrieb:

Because most of the time that is the case. Quite often Terrorist Attacks are done by Muslims but not always. I don't want to insult your religion as I respect all religions and have met quite a lot of nice people that believe in that religion but the problem is that most of the time terrorist attacks come from groups which are based in a country that is build on the Islam. Now wether or not these people actually believe in that religion I don't know. But as said above many times you hear an "Allahu Akbar" being screamed which connects it to the religion.Terrorism has been going on for so long that it's at this point automatically connected to the Islam no matter what. Now that is of course not ok to do that but it's just gotten too common. It's the same as if you say that Blonde Girls are Dumb. This is not in any way comparable but it has the same concept of you automatically connecting one thing to another that's just how the human mind works.
    Allahu Akbar is not a slogan. Allahu akbar means "God is one, Allah is exalted"Recently "sent from the west" terrorists are trying to denigrate Islam by saying this.
    That might be true but it makes sense that if you hear that it gets connectet to the Islam right? and that's why it gets connected like that.
    Da besteht jederzeit eine gewisse Verwechslungsgefahr wie bei Ace (Ich) und @xAce

<3 Familienfoto <3

<3 Familienurlaub <3
  • Meiner Meinung nach sollte man endlich einmal damit beginnen, die Probleme in den Krisenländern (z.B Syrien) zu bekämpfen.
    An diesen Kriegen im nahen Osten sind wir auch teilweise selbst beteiligt, durch Waffenlieferungen und unsere Gier nach Reichtum.
    Wenn in diesen Regionen Frieden und Stabilität einkehrt, lässt sich der Islamismus um einiges leichter bekämpfen.
    Das klingt alles sehr Märchenhaft ich weiß: Wieso sollten die USA, Türkei oder Russland ihren Einfluss dort verlieren wollen, jedoch sehe Ich das als die einzig langfristig sichere Lösung.

Ich finde es menschlich, wenn man aus diesen Regionen flieht, um ein besseres Leben in Europa zu finden. Und meiner Meinung nach ist hier auch jeder willkommen, der sich integrieren möchte.
  • eXe schrieb:

Naz schrieb:

eXe schrieb:

Naz schrieb:

also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenschwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.
    ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die

öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
    ? Habe ich irgendwo Enthauptungen gut geredet?! Meine Meinung ist man solle sich nicht wundern wenn man andere Religionen beleidigt provoziert irgendwelche Pyschos sowas machen weil die Kein Plan von der Religion oder vom Leben haben sowie du jz grade beantworte mir eine Frage was bedeutet Islamischer Terror? Wieso genau Islamischer Terror in den Koran steht "Wer einen Menschen umbringt ist es gleich so als würdest du die ganze Menschheit umbringen und wer einen Menschen rettet als würde man die ganze Menschheit retten".
    wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten.
    das hat nichts mit religion zutun leute die morden können nicht religiös sein meiner meinung nach, das sind heuchler mehr nicht. ich kann auch jesus christus schreien und jemanden töten trotzdem bin ich dann kein christ der das für seine religion tut