ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan


    instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
    lern erstmal richtiges deutsch.
    gegenfrage, warst du anwesend?

    also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.

    und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
    Halte mich sonst raus, aber deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.
  • ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du.

    und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten.

    im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet.
  • Vatrox schrieb:

    eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan


    instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
    lern erstmal richtiges deutsch.gegenfrage, warst du anwesend?

    also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.

    und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
    Halte mich sonst raus, aber deine Rechtschreibung ist auch nicht die beste.
    Ich brauch die Deutsche Sprache nicht, da ich in Australien Studiere und dort weiter leben werde solche Argumente jemanden wegen seiner Sprachbarriere runter zu machen ist sowieso Kindisch
  • eXe schrieb:

    ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du.

    und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten.

    im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet.
    nochmals da du anscheinend Altsheimer hast und alles vergisst der Staatsanwalt redet Französisch und kein Russisch unten ist die Übersetzung auf Russisch und nochmals ich habe nirgends Enthauptunt gut geredet da mir dies meine Religion verbietet und mir Frieden übermittelt. DER TÄTRR WAR EIN RECHTS RADIKALER
  • Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du.

    und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten.

    im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet.
    nochmals da du anscheinend Altsheimer hast und alles vergisst der Staatsanwalt redet Französisch und kein Russisch unten ist die Übersetzung auf Russisch und nochmals ich habe nirgends Enthauptunt gut geredet da mir dies meine Religion verbietet und mir Frieden übermittelt. DER TÄTRR WAR EIN RECHTS RADIKALER
    "Gegen 16:30 Uhr stach Ansorow mehrmals auf den Bauch und die Arme seines Opfers ein und enthauptete es schließlich mit einem 35 cm langen Messer an der Rue du Buisson Moineau in Éragny-sur-Oise, 500 m von der Schule entfernt. Er rief dabei mehrmals „Allahu Akbar“."

    de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Nizza_2020

    Kurz darauf traf eine Streife der von einem Zeugen gerufenen Police municipale, d. h. der Stadtpolizei, im Korridor des Seitenausgangs der Kirche, durch den die 44-Jährige geflohen war, auf den Täter. Dieser bedrohte die Polizisten und rief dabei „Allahu Akbar“

    de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Conflans-Sainte-Honorine

    der täter war in der tat ein gestörter rechtsextremer. ist wohl der neuste partyruf von neonazis, allahu akbar.


    heir nochmal die definition von islamischem terror:


    "Mit dem Begriff islamistischer Terrorismus (seltener auch islamischer Terrorismus) wird Terrorismus bezeichnet, der durch Islamismus motiviert ist. Islamistische Terroristen bezeichnen ihre Aktivitäten selbst jedoch als Dschihad und berufen sich zur Rechtfertigung ihrer Aktionen auf die Grundlagen des Islam, auf den Koran und die Sunna, wobei diese teils dem Zweck entsprechend interpretiert werden.


    de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus
  • eXe schrieb:

    wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten.
    Genau, für die rechtfertigung SEINER taten, und du machst direkt eine ganze Religion dafür verantwortlich, nicht sehr klug. Mit 13-14 Jahren lernt man doch verantwortlich Schlüsse zu ziehen. In dem Beispiel war es der Islam bzw. Gott, trotzdem sollten wir nicht den Islam dafür verantwortlich machen, und das wird leider von sehr vielen Menschen gemacht (unbewusst/bewusst) Stichwort "Schubladendenken"

    ---

    eXe schrieb:

    der das enthaupten einer person relativiert
    Er hat dir lediglich ein Zitat mit Quelle beigelegt, seine Meinung hat er nicht dazu geäußert und du schließt heraus, dass er das Enthauptungen relativiert? Ich hoffe dir geht es mental gut, denn aus dem was ich lese sehe Züge eines Soziopathen. Such dir Hilfe.


    eXe schrieb:

    heir nochmal die definition von islamischem terror:
    Und ich bitte dich nächstes mal bei der Suche nach definitionen andere Quellen als Wikipedia zu nehmen, kann diese Seite im Thema Islam sowieso nicht ernstnehmen.


    Ansonsten wünsche ich dir eine Gute Besserung :thumbup:
    LIVE VLONE, DIE VLONE
  • Naz schrieb:

    Lockyn schrieb:

    Naz schrieb:

    Schon wieder redest du irgendein Blödsinn ohne eine Ahnung zu haben

    ibb.co/L9jrcb1
    Das war ne komplett andere Situation?Das mit dem Lehrer war in nem Vorort von Paris und das andere war in Nizza?

    Avignong war ne komplett andere Situation aber ok
    Nice Detektiv Conan
    Was bist du direkt so auf Angriff aus? DU sagst er hat keine Ahnung postest aber ne komplett andere SItuation. Offenbar hast du ja keine Ahnung dann





  • Lockyn schrieb:

    Naz schrieb:

    Lockyn schrieb:

    Naz schrieb:

    Schon wieder redest du irgendein Blödsinn ohne eine Ahnung zu haben

    ibb.co/L9jrcb1
    Das war ne komplett andere Situation?Das mit dem Lehrer war in nem Vorort von Paris und das andere war in Nizza?
    Avignong war ne komplett andere Situation aber ok
    Nice Detektiv Conan
    Was bist du direkt so auf Angriff aus? DU sagst er hat keine Ahnung postest aber ne komplett andere SItuation. Offenbar hast du ja keine Ahnung dann
    Oke hast so recht ist ja nicht so das ich oben schon alles belegt habe mit den ganze Quellen.
  • Naz schrieb:

    Lockyn schrieb:

    Naz schrieb:

    Lockyn schrieb:

    Naz schrieb:

    Schon wieder redest du irgendein Blödsinn ohne eine Ahnung zu haben

    ibb.co/L9jrcb1
    Das war ne komplett andere Situation?Das mit dem Lehrer war in nem Vorort von Paris und das andere war in Nizza?Avignong war ne komplett andere Situation aber ok
    Nice Detektiv Conan
    Was bist du direkt so auf Angriff aus? DU sagst er hat keine Ahnung postest aber ne komplett andere SItuation. Offenbar hast du ja keine Ahnung dann
    Oke hast so recht ist ja nicht so das ich oben schon alles belegt habe mit den ganze Quellen.
    Ja eventuell checkst du das nich so ganz. Das waren immernoch 3 Verschiedene Situationen aber das sowas vorkommt is ja eh kein Wunder wenn jeder einfachso rein kommt. Ich sag dir 95% von den "Flüchtlingen" die heutzutage noch kommen sind alles aber keine Flüchtlinge sondern nur Leute die das System ausnutzen.





  • Reiner.Alkohol schrieb:

    Meine ehrliche meinung dazu,

    An die wand stellen und erstmal in ruhe zappeln bzw foltern und später abknallen. damit er weiß was für scheiß er gebaut hat bzw vorhatte(wenn es denn konkrete beweise für einen anschlag gibt/gab)
    Scheiß egal wer der typ war.
    Das bedeutet dass du das Foltern und Morden genau so anwendest was kein sinn macht. Das wäre so als würdest du die Todesstrafe in Deutschland einführn. Feuer mit Feuer bekämpfen nich so gut
  • Itachi schrieb:

    Reiner.Alkohol schrieb:

    Meine ehrliche meinung dazu,

    An die wand stellen und erstmal in ruhe zappeln bzw foltern und später abknallen. damit er weiß was für scheiß er gebaut hat bzw vorhatte(wenn es denn konkrete beweise für einen anschlag gibt/gab)
    Scheiß egal wer der typ war.
    Das bedeutet dass du das Foltern und Morden genau so anwendest was kein sinn macht. Das wäre so als würdest du die Todesstrafe in Deutschland einführn. Feuer mit Feuer bekämpfen nich so gut
    Manchmal wäre die Todesstrafe doch besser.
    Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love: