Bin dabei
Heil dir Jesus
Heil dir Jesus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mobster schrieb:
Jo Leute kommt mal wieder runter.
Den Islam zu pauschalisieren ist einfach falsch.
Es gibt in jeder Religion bekloppte, die diese als Mittel zum Zweck verwenden um Leid und Krieg über die Menschen zu bringen.
Ich finde Sebastian Kurz hat es ganz treffend gesagt heute. Das was die Terroristen bezwecken wollen ist das wir uns gegenseitig aufhetzen und gerade diesen gefallen sollten wir denen nicht tun. Egal ob Christ , Jude , Moslem, Buddhist, Atheist oder was man sonst sein kann , wir müssen alle Seite an Seite stehen und zeigen, dass wir uns von so was nicht einschüchtern lassen und unseren Frieden bewahren.
Mobster schrieb:
Es gibt in jeder Religion bekloppte, die diese als Mittel zum Zweck verwenden um Leid und Krieg über die Menschen zu bringen.
Ich finde Sebastian Kurz hat es ganz treffend gesagt heute. Das was die Terroristen bezwecken wollen ist das wir uns gegenseitig aufhetzen und gerade diesen gefallen sollten wir denen nicht tun. Egal ob Christ , Jude , Moslem, Buddhist, Atheist oder was man sonst sein kann , wir müssen alle Seite an Seite stehen und zeigen, dass wir uns von so was nicht einschüchtern lassen und unseren Frieden bewahren.
eXe schrieb:
also findest du gut und relativierst, das menschen enthauptet wurden, weil ihr prophet oder was auch immer fürn religiöser hokuspokus beleidigt wurde? (keine sorge, ich halte allgemein nichts von religion). selten so einenNaz schrieb:
schwachsinn gelesen. ich hoffe der admin der die meldung bearbeitet haut dich direkt perma weg im forum ohne chance auf entbannung.
ich kann diesen schwachsinn von schuldkult nicht mehr hören, weder bin ich dafür verantwortlich was 1933-1945 passiert ist, noch das die bundesregierung irgendwelche illegalen waffenverkäufe tätigt, von den die
öffentlichkeit einen großteil garnicht mitbekommt. die eigentlich schuldigen sitzen nicht in der bevölkerung, sondern oben in der regierung.
-Chris schrieb:
WatOlexesh. schrieb:
حفظنا الله جميعا
Olexesh. schrieb:
حفظنا الله جميعا
nicht so tiefNeotrix schrieb:
Wahre WorteMobster schrieb:
Das ist definitiv richtig. Ohne zu wissen, wer der Täter ist, bzw. was seine Beweggründe waren, ist es falsch dies in diese Richtung zu schieben. Mir ist kein Fall bekannt, wo gesagt worden ist, es war ein islamistischer Anschlag und dann stellte sich raus, es war nicht so.PRAX- schrieb:
nicht so tief
& meine worte:
Das ding ist, ich finds echt schade wenn jetzt zb jemand in Berlin einer angeschossen wird oder so, wird direkt gesagt, ein islamischer Mörder oder so.
Es ist einfach nur traurig was mit der Welt passiert ist, wenn ein Deutscher einen Deutschen tötet heißt es wieder er war Islamischer Kultur.
Man sollte einfach nicht seine fresse auf machen, wenn man nicht detailliert über die Sache weiß, und nicht direkt "Islam sagen". Ist meiner Meinung nach eine Beleidigung
Peekash schrieb:
bitte nur deutsch