ISlamischer Terror in Europa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FickFrosch schrieb:

    Itachi schrieb:

    Reiner.Alkohol schrieb:

    Meine ehrliche meinung dazu,

    An die wand stellen und erstmal in ruhe zappeln bzw foltern und später abknallen. damit er weiß was für scheiß er gebaut hat bzw vorhatte(wenn es denn konkrete beweise für einen anschlag gibt/gab)
    Scheiß egal wer der typ war.
    Das bedeutet dass du das Foltern und Morden genau so anwendest was kein sinn macht. Das wäre so als würdest du die Todesstrafe in Deutschland einführn. Feuer mit Feuer bekämpfen nich so gut
    Manchmal wäre die Todesstrafe doch besser.
    Kommt drauf an, ich finde es sollte niemand sterben auch wenn dieser so ein schlimmes verbrechen begangen hat da ja genau dafür die Gefängnisse gebaut wurden aber versteh den Punkt.
  • Diese Anschläge haben Null Kontext zum Islam, würdet ihr euch einigermaßen mit dem Islam auseinander setzen wüsstet ihr es auch. Nur weil irgendein hs laut "Allahu Akbar" ruft macht es ihn nicht zum Muslim, diese Leute sind nur dafür da um den Islam schlecht darzustellen. Im Koran steht auch, dass man nicht morden darf, ebenso steht dort auch geschrieben, dass jemand der einen Menschen tötet genauso bestraft wird als würde er die ganze Menschheit auslöschen. Wer versucht Morde mit Religion zu decken (egal welche) ist meiner Meinung nach sowieso nicht Gläubig.

    675
  • Zel0teS schrieb:



    Dieses Bild sagt eigentlich alles.
    Hauptsache die Meinungsfreiheit verteidigen, aber rechtswidrige Karikaturen teilen.

    § 166 StGB stellt es, wie sein Name schon sagt, unter Strafe, öffentlich oder durch Verbreitung von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise zu beschimpfen, die geeignet ist, den öffentlich Frieden zu stören. Das Vergehen wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    675
  • Zel0teS schrieb:

    Und wo bezieht sich diese Karikatur auf eine Religion oder Weltanschauung?

    Edit: Wusste gar nicht, dass das töten von Menschen und rumheulen als Weltanschauung oder gar Religion gilt.

    also mach hier nicht auf Jurist du topkek
    Das Töten ist doch gerade durch diese Karikaturen entstanden, diese Leute sind wie gesagt keine Muslime und wollen nur den Glauben schlecht machen, ist doch der perfekte Moment dafür oder nicht?

    675
  • @Zel0teS jetzt mal ernsthaft. Da sieht man nur eine Karikatur, wo man ein Mann mit einem langen Bart und mit der Kleidung des ehemaligen Saudi Arabiens (wo noch Islam nicht gab) Menschen enthauptet. Würdet ihr den als Muslim, Christ oder Jude bezeichnen. Nur weil es bekannt ist, dass die Muslime sowas tragen. Es gibt auch Christen die auch ín Saudi Arabien leben und sowas tragen. Jeder Mensch kann jemanden töten, muss jetzt nicht ein Muslim sein.

    Sogar extra nicht zitiert, damit ich die Karikatur nicht in meinem Blick Feld kommt!


  • Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.


  • GON- schrieb:

    @Zel0teS jetzt mal ernsthaft. Da sieht man nur eine Karikatur, wo man ein Mann mit einem langen Bart und mit der Kleidung des ehemaligen Saudi Arabiens (wo noch Islam nicht gab) Menschen enthauptet. Würdet ihr den als Muslim, Christ oder Jude bezeichnen. Nur weil es bekannt ist, dass die Muslime sowas tragen. Es gibt auch Christen die auch ín Saudi Arabien leben und sowas tragen. Jeder Mensch kann jemanden töten, muss jetzt nicht ein Muslim sein.

    Sogar extra nicht zitiert, damit ich die Karikatur nicht in meinem Blick Feld kommt!
    Mit Sicherheit soll dies einen Muslim darstellen, trotzdem beschimpft das Bild nicht den Inhalt eines religiösen Bekenntnisses oder einer Weltanschauung. Oder ist das Töten und Heulen Teil einer solchen?
  • GON- schrieb:

    Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.
    Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben.
  • eXe schrieb:

    Naz schrieb:

    eXe schrieb:

    ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du.

    und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten.

    im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet.
    nochmals da du anscheinend Altsheimer hast und alles vergisst der Staatsanwalt redet Französisch und kein Russisch unten ist die Übersetzung auf Russisch und nochmals ich habe nirgends Enthauptunt gut geredet da mir dies meine Religion verbietet und mir Frieden übermittelt. DER TÄTRR WAR EIN RECHTS RADIKALER
    "Gegen 16:30 Uhr stach Ansorow mehrmals auf den Bauch und die Arme seines Opfers ein und enthauptete es schließlich mit einem 35 cm langen Messer an der Rue du Buisson Moineau in Éragny-sur-Oise, 500 m von der Schule entfernt. Er rief dabei mehrmals „Allahu Akbar“."
    de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Nizza_2020

    Kurz darauf traf eine Streife der von einem Zeugen gerufenen Police municipale, d. h. der Stadtpolizei, im Korridor des Seitenausgangs der Kirche, durch den die 44-Jährige geflohen war, auf den Täter. Dieser bedrohte die Polizisten und rief dabei „Allahu Akbar“

    de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Conflans-Sainte-Honorine

    der täter war in der tat ein gestörter rechtsextremer. ist wohl der neuste partyruf von neonazis, allahu akbar.


    heir nochmal die definition von islamischem terror:


    "Mit dem Begriff islamistischer Terrorismus (seltener auch islamischer Terrorismus) wird Terrorismus bezeichnet, der durch Islamismus motiviert ist. Islamistische Terroristen bezeichnen ihre Aktivitäten selbst jedoch als Dschihad und berufen sich zur Rechtfertigung ihrer Aktionen auf die Grundlagen des Islam, auf den Koran und die Sunna, wobei diese teils dem Zweck entsprechend interpretiert werden.


    de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus
    Terroranschläge in der Türkei:


    12. Januar 2016: 12 deutsche Touristen kamen bei einem Selbstmordanschlag auf eine Touristengruppe in Istanbul Sultanahmet ums Leben. Die Regierung machte ISIS für den Vorfall verantwortlich.

    17. Februar 2016: Bei dem Bombenanschlag in Ankara Çankaya wurden 29 Menschen getötet und 61 verletzt. TAK übernimmt die Verantwortung für den Angriff.13. März 2016: Bei dem Bombenangriff im Ankara Güvenpark Kızılay wurden mindestens 37 Menschen getötet und 125 Menschen verletzt. TAK übernimmt die Verantwortung für den Angriff.

    19. März 2016: 4 Menschen wurden getötet und 39 verletzt, als eine Selbstmordbombe in der Istiklal-Straße in Beyoğlu, Istanbul, explodierte. Drei der Toten waren Israelis und ein Iraner. Während offizielle Behörden angaben, dass der Angreifer mit ISIS verbunden war, übernahm ISIS nicht die Verantwortung.

    27. April 2016: 13 Menschen wurden verletzt, als eine Selbstmordbombe in der Nähe der Großen Moschee von Bursa explodierte.

    1. Mai 2016: 3 Menschen wurden getötet, 23 Menschen, darunter Zivilisten, wurden bei dem Selbstmordanschlag in dem Gebiet verletzt, in dem sich das Gebäude der Sicherheitsdirektion der Provinz Gaziantep befindet.

    10. Mai 2016: 3 Menschen wurden bei einem Angriff mit einem mit Bomben beladenen Fahrzeug im zentralen Bezirk Bağlar in Diyarbakır getötet. 22 Personen, darunter die Polizei, wurden verletzt.

    12. Mai 2016: 16 Menschen wurden getötet und 23 verletzt, als ein mit Sprengstoff beladener Lastwagen im Bezirk Sarıkamış im Bezirk Sur von Diyarbakır explodierte.

    12. Mai 2016: Ein Bombenangriff wurde während der Überfahrt eines Servicefahrzeugs mit Militärpersonal in der Nähe der Samandıra-Kaserne in Sancaktepe, Istanbul, durchgeführt. 8 Menschen, 5 Soldaten und 3 Zivilisten, wurden bei dem Angriff verletzt.

    7. Juni 2016: 12 Menschen, davon 7 Polizisten, wurden bei dem Bombenanschlag in Istanbul Vezneciler getötet und 36 verletzt. TAK übernimmt die Verantwortung für den Angriff.

    8. Juni 2016: 2 Polizisten und 4 Menschen kamen bei dem mit Bomben beladenen Angriff auf das Gebäude des Polizeipräsidiums im Bezirk Midyat von Mardin ums Leben.

    28. Juni 2016: Bei einem bewaffneten Bombenangriff von drei Terroristen auf den internationalen Flughafen Atatürk wurden 45 Menschen getötet und 236 verletzt. Die türkischen Behörden machten ISIS für die Angriffe verantwortlich.

    17.-18. August 2016: Bei drei getrennten Angriffen auf Polizei und Soldaten in Elazig, Van und Bitlis wurden 12 Menschen getötet und mehr als 200 verletzt.

    20. August 2016: 51 Menschen wurden getötet, 94 Menschen wurden bei dem Bombenangriff auf eine Hochzeit in Gaziantep verletzt.

    26. August 2016: Bei dem Selbstmordanschlag gegen das Hauptquartier der Riot Group der Polizeiabteilung im Bezirk Cizre der Stadt Şırnak wurden 11 Polizisten getötet und 78 Menschen verletzt. Das Gouverneursamt von Şırnak machte die PKK für den Angriff verantwortlich.

    12. September 2016: Bei der Explosion vor dem Provinzbürogebäude der Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung in Van wurden 50 Menschen verletzt.

    4. November 2016: Bei einem Bombenanschlag in der Nähe eines Gebäudes des Polizeipräsidiums von Diyarbakır wurden 11 Menschen getötet und mehr als 100 verletzt. Die Regierung machte die PKK für den Angriff verantwortlich. TAK übernahm jedoch die Verantwortung für den Angriff. Verschiedene Nachrichtenagenturen gaben bekannt, dass ISIS die Verantwortung für den Angriff übernommen habe.

    24. November 2016: Bei der Explosion einer Bombe in der Nähe des Gouverneursgebäudes in Adana wurden 2 Menschen getötet und 33 verletzt. TAK übernimmt die Verantwortung für den Angriff.

    10. Dezember 2016: Bei zwei getrennten Angriffen in Beşiktaş, Istanbul, wurden 45 Menschen getötet und 155 verletzt. TAK übernimmt die Verantwortung für den Angriff.

    17. Dezember 2016: Eine Autobombe wurde in einem privaten öffentlichen Bus mit Soldaten in Kayseri angegriffen. 13 Soldaten starben. TAK übernimmt die Verantwortung für den Angriff.





    jetzt frage ich dich Haben nur Islamisten diese Ereignisse durchgeführt?
  • Zel0teS schrieb:

    GON- schrieb:

    Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.
    Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben.
    Junge das Christentum war sehr hart in Europa verbreitet und du willst mir sagen das Christentum war nicht an der Nazi Zeit anerkannt oder wie? Da würde ich dir eher raten, das Buch von Hitler "Mein Kampf" durchzulesen. Ich bin nicht gegen das Christentum oder irgendeiner Religion, wenn man jetzt einen Menschen tötet und das nicht mehr bereut ist er für mich nicht in keiner Religion zugewiesen.


  • GON- schrieb:

    Zel0teS schrieb:

    GON- schrieb:

    Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.
    Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben.
    Junge das Christentum war sehr hart in Europa verbreitet und du willst mir sagen das Christentum war nicht an der Nazi Zeit anerkannt oder wie? Da würde ich dir eher raten, das Buch von Hitler "Mein Kampf" durchzulesen. Ich bin nicht gegen das Christentum oder irgendeiner Religion, wenn man jetzt einen Menschen tötet und das nicht mehr bereut ist er für mich nicht in keiner Religion zugewiesen.
    Bist du so blöd oder tust du nur so? Noch mal tief durchatmen und langsam durchlesen was ich genau geschrieben habe.
  • Zel0teS schrieb:

    GON- schrieb:

    Zel0teS schrieb:

    GON- schrieb:

    Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.
    Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben.
    Junge das Christentum war sehr hart in Europa verbreitet und du willst mir sagen das Christentum war nicht an der Nazi Zeit anerkannt oder wie? Da würde ich dir eher raten, das Buch von Hitler "Mein Kampf" durchzulesen. Ich bin nicht gegen das Christentum oder irgendeiner Religion, wenn man jetzt einen Menschen tötet und das nicht mehr bereut ist er für mich nicht in keiner Religion zugewiesen.
    Bist du so blöd oder tust du nur so? Noch mal tief durchatmen und langsam durchlesen was ich genau geschrieben habe.
    Ist mein Satz jetzt zu Hochdeutsch für dich oder wie?


  • Zel0teS schrieb:

    GON- schrieb:

    Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.
    Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben.

    Zel0teS schrieb:

    Bist du so blöd oder tust du nur so? Noch mal tief durchatmen und langsam durchlesen was ich genau geschrieben habe.
  • WAS HÄTTE MUHAMMAD GETAN?
    Der Koran kennt keine Strafe für Blasphemie und Muhammad ertrug Spott mit Geduld. Terroristen, die vorgeben, die Ehre des Propheten zu verteidigen, verhöhnen die Lehre Muhammads. Nach den grausamen Anschlägen auf die Karikaturisten von Charlie Hebdo fragte ich mich: Wie hätte wohl der Prophet Muhammad auf die Karikaturen reagiert? Was hat er getan, wenn er verspottet, beleidigt und beschimpft wurde? Mir fiel eine islamische Überlieferung ein, die von einer Nachbarin des Propheten berichtet, die ihn täglich mit Müll bewarf und beschimpfte. Als sie dies eines Tages nicht mehr tat, erkundigte sich der Prophet nach ihrem Wohlergehen und kümmerte sich um sie, weil sie krank war.


  • Zel0teS schrieb:

    GON- schrieb:

    Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen.
    Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben.
    Warum sollten sie auch, keine Religion deckt einen Mord, denn dieser wird in so gut wie jeder Religion bestraft.

    675