exe heult herum wenn man richtige Beweise mit Quellen liefert und die Wahrheit sagt du hast recht dein Niveau ist ganz unten. Dich nehm ich gar nicht mehr ernst, dachte du wärst einwenig Klug und hättest was im Kopf aber nein du musst ja direkt beleidigen.
ISlamischer Terror in Europa
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
liight. schrieb:
Ja und der Christchurch Anschlag hatte keinen muslimischen Hintergrund
War aber auch ein Terroranschlag
Kannste einfach nicht an einer Religion festmachen
-
eXe schrieb:
Naz schrieb:
warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan
instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
gegenfrage, warst du anwesend?
also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.
und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
-
-
ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du.
und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten.
im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet. -
Vatrox schrieb:
eXe schrieb:
Naz schrieb:
warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan
instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm
also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das ich abgezockt wurde weil du selber keine richtigen argumente hast.
und nur mal so, ist das russisch, kein französisch was du verlinkt hast
-
eXe schrieb:
ja voll. deine beweise auf französisch, die eigentlich russisch sind, und dein ständigers gelaber ich hab ja eh keine ahnung vom islam. echt tolle argumente hast du.
und das derjenige von intelligenz redet, der das enthaupten einer person relativiert, und für schon ok betrachtet, da es ja eine provokation sein soll, ist in seinem hohn und spott gegenüber den opfern wohl kaum mehr zu überbieten.
im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet.
-
Naz schrieb:
eXe schrieb:
im übrigen, in folge des anschlages in nizza gab es eben besagten anschlag von dir mit einem messer, wo der angreifer erschossen wurde bevor er irgendwen verletzen konnte und "angeblich" ein rechtsextremes motiv oder eine jacke getragen haben soll. davon scheinst du vorhin geredet zu haben, ich allerdings habe die ganze zeit von der enthauptung des lehrers und des anschlags in der kirche geredet.
de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Nizza_2020
Kurz darauf traf eine Streife der von einem Zeugen gerufenen Police municipale, d. h. der Stadtpolizei, im Korridor des Seitenausgangs der Kirche, durch den die 44-Jährige geflohen war, auf den Täter. Dieser bedrohte die Polizisten und rief dabei „Allahu Akbar“
de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_in_Conflans-Sainte-Honorine
der täter war in der tat ein gestörter rechtsextremer. ist wohl der neuste partyruf von neonazis, allahu akbar.
heir nochmal die definition von islamischem terror:
"Mit dem Begriff islamistischer Terrorismus (seltener auch islamischer Terrorismus) wird Terrorismus bezeichnet, der durch Islamismus motiviert ist. Islamistische Terroristen bezeichnen ihre Aktivitäten selbst jedoch als Dschihad und berufen sich zur Rechtfertigung ihrer Aktionen auf die Grundlagen des Islam, auf den Koran und die Sunna, wobei diese teils dem Zweck entsprechend interpretiert werden.
de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus -
Bin ich der einzige der nichts davon mitbekommen hat?
Familienfoto
Familienurlaub -
CondA schrieb:
Bin ich der einzige der nichts davon mitbekommen hat?
wurde ja so ausführlich drüber berichtet in den medien *ironieoff -
Macht doch Frieden töbe töbe
-
eXe schrieb:
wenn der täter vorher allahu akbar schreit, und eine frau enthauptet, weil der prophet mohammed "beleidigt" wurde, ist es für mich ein islamistischer terroranschlag, ganz einfach. er benutzt das ja schließlich als vorwand/rechtfertigung seiner taten.
---
eXe schrieb:
der das enthaupten einer person relativiert
eXe schrieb:
heir nochmal die definition von islamischem terror:
Ansonsten wünsche ich dir eine Gute BesserungLIVE VLONE, DIE VLONE -
Naz schrieb:
Schon wieder redest du irgendein Blödsinn ohne eine Ahnung zu haben
ibb.co/L9jrcb1
Das mit dem Lehrer war in nem Vorort von Paris und das andere war in Nizza?
Avignong war ne komplett andere Situation aber ok
-
Lockyn schrieb:
Naz schrieb:
ibb.co/L9jrcb1
Das mit dem Lehrer war in nem Vorort von Paris und das andere war in Nizza?
-
Meine ehrliche meinung dazu,
An die wand stellen und erstmal in ruhe zappeln bzw foltern und später abknallen. damit er weiß was für scheiß er gebaut hat bzw vorhatte(wenn es denn konkrete beweise für einen anschlag gibt/gab)
Scheiß egal wer der typ war. -
Naz schrieb:
Lockyn schrieb:
Naz schrieb:
ibb.co/L9jrcb1
-
Lockyn schrieb:
Naz schrieb:
Lockyn schrieb:
Naz schrieb:
ibb.co/L9jrcb1
-
Naz schrieb:
Lockyn schrieb:
Naz schrieb:
Lockyn schrieb:
Naz schrieb:
ibb.co/L9jrcb1
-
Reiner.Alkohol schrieb:
An die wand stellen und erstmal in ruhe zappeln bzw foltern und später abknallen. damit er weiß was für scheiß er gebaut hat bzw vorhatte(wenn es denn konkrete beweise für einen anschlag gibt/gab)
Scheiß egal wer der typ war.
-
Itachi schrieb:
Reiner.Alkohol schrieb:
Scheiß egal wer der typ war.
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0