Entbannungsanfrage von JanniK [TS³/Ingame/Forum]

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von JanniK [TS³/Ingame/Forum]

    Name des gebannten Accounts: JanniK

    Serial deines Computers: weiß ich leider nicht mehr, da ich einen neuen PC habe

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

    Banngrund (Text beim Connecten): Admin anlügen + Eingriff in die Privatsphäre

    Zeitpunkt des Banns: 28.04.2020 um 17:48 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Hier wird der Text angegeben: Ich und ein Freund haben aus Joke, in einer Nacht umhergealbert und haben von einer Userin eine "Mindmap" erstellt. Dies erfolgte an einem Tag, sodass wir auf den darauffolgende Tage die "Lust" verloren hatten. Meinem Kollegen ist ein Fauxpas unterlaufen, sodass diese sogenannte "Mindmap" an andere User gelangen ist. Ich habe dabei mitgemacht und mir tut dies auch echt Leid. Dies wird nicht mehr vorkommen und solche Sachen werde ich in Zukunft unterlassen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Hier wird der Text angegeben: Auf jeden fall, da ich einen anderen Menschen ziemlich verunsichert habe, was gar nicht meine Intension war.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Hier wird der Text angegeben: Ihr solltet mich entbannen, da ich ein aktiver User von Vio-RL war und ich eine Bereicherung für den Server war. Es hat immer Spaß gemacht auf Vio-RL zu spielen. Es tut mir nochmals Leid, das dieses so passiert ist wie es passiert ist. Ich hatte zum Zeitpunkt meines Bannes keine Permanent-Bans zuvor. Ich würde eine zweite Chance besser nutzen.