Beschwerde gegen @Prax- wegen grundloses SDM

• Geklärt
  • Beschwerde gegen @Prax- wegen grundloses SDM

Ingame-Name: David8159
    Täter: @PRAX-
    eventuelle Zeugen: X
    Uhrzeit und Datum: 25.10.2020 und um ca. 22:24 Uhr
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Ich stand an der LTR Wiesse und wollte etwas in den Einstellungen von
    Vio machen. Der Spieler Prax- kam zu mir, hat mich ausgeraubt und habe
    ihm die angeforderte Summe gezahlt. Ich habe ihm dann gesagt das er sich
    nun verziehen soll und er schrieb mir nach 1 Min. : Was soll das. Ich
    wusste nicht was der meinte aber habe mir dann schon direkt gedacht ihm
    bestimmt langweilig ist und eine Unterhaltung mit mir starten wollte.
    Ich habe ihm gebetten das er sich wo anders eine Unterhaltung suchen
    soll weil ich etwas zu tun habe. Daraufhin schiesste er mir mit seine
    Desert Deagle eiskalt in den Kopf bis ich starb. Als ich in den
    Krankenhaus angekommen bin, habe ich ihm ganz normal gefragt ob er mir
    entweder 15k Entschädigungsgeld zahlt oder das ich eine Beschwerde gegen
    ihn in den Forum machen werde. Er wechselte immerwieder zu einen
    anderen Thema und versuchte wieder nur Stress zu suchen. Er hat mich
    gefragt ob das eine Drohung ist und habe ihm darauf nochmal alles schön
    gesagt. ( ibb.co/YdRr6PG
    ) Obwohl er mich am Anfang gefragt hat ob das eine Drohung ist und ich
    ihm nochmal schön daraub geantwortet hab, fragte er mich warum ich ihm
    drohe xD ( ibb.co/cLKs8hR
    ). Also da erkennt man schon das er sich nur rausreden will und
    ausserdem fühlt sich derjenige der mich eiskalt umgebracht hat bedroht
    xD. Ich habe ihm mehrmalig gefragt ob er mir nun 15k Entschädigungsgeld
    zahlt, aber darauf habe ich leider keine Antwort von ihm gekriegt und
    somit werde ich ihm nicht verzeihen. Nochmal einen Dankeschön an dir @PRAX-
    ich kann jetzt meinen System nochmal neustarten und alles wieder
    rugängig machen weil ich genau an der LTR etwas bei meine FPS probieren
    wollte.

Wo er mich ausgeraubt hat. : ibb.co/hK1vBhx

Wo er mich hinter meinen Rücken umgebracht hat : ibb.co/DtZjhvT

ibb.co/p2TW0gM
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Tut mir leid. Habe die Beschwerde in eine falsche Thema gemacht und konnte dann nur noch kopieren. Ich weiss nicht warum das jetzt so aussieht, aber hoffe das Sie es trotzdem noch lesen können.

Edit: er hat jetzt auch eine Beschwerde wegen Drohung gemacht. Ich habe vorhin auch in seine Beschwerde erwähnt das die Frage : 15k oder Forum? alles bedeuten kann. Er hat mich ja danach gefragt ob das eine Drohung war, also war es sich nicht sicher ob das überhaupt eine Drohung war da er mich gefragt hat und darauf habe ich ihm nochmal ganz schön gesagt ob der mir entwieder 15k zahlt oder das ich leider in Forum gehen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David8159 ()

• hi, da ich viele nachrichten sms undso bekommen habe, habe ich nicht gesehen das du gezahlt hast.
    du hast geschrieben "haha" plötzlich ist die meldung wegegangen, dachte die ist wegen dir weggebuggt oder so.

Ich entschuldige mich bei dir, da ich erst später in den Logs gesehen habe, das du gezahlt hast.
    Ich biete dir eine 5.000$ Entschädigung an, da du sicherlich keine Waffen hattest glaube ich zumindest.
  • 1. Ich habe keinen Haha geschrieben. 2. Als du mich ausgeraubt hasst und Ich die angeforderte Summe gezahlt hab, bist du dann für ca.1 Minute von mir weggegangen. 3. Nach dieser ca. einer Minute hasst du mir was soll das geschrieben worauf ich eigentlich kein Plan hatte was du damit gemeint hasst und dann habe ich dir ganz klar gesagt das du dir Bitte wo anders eine Unterhaltung suchen sollst weil ich nämlich keine Zeit habe. 4. Du kamst direkt danach hinter meinen Rücken und hasst mich eiskalt von hinten umgebracht. 5. Hätte ich nicht gezahlt, dann sollte es oben bei dir stehen das du schiessen darfst oder sowas in der Art.6. Du hattest schon einen Klärungsversuch und du wolltest mir darauf nicht antworten und somit war ich mir schon sicher das ich Dir nicht verzeihe. Aber ehrlich gesagt hätte ich dir jetzt eine zweite Chance gegeben und dir verziehen wenn du wenigstens Ehrlich währst und die Wahrheit gesagt hättest, aber wenn du jetzt schon so hart lügst und dann noch sogar direkt nach dieser BSW eine andere BSW gg mich machst wegen angeblicher Drohung, steht meine Entscheidung immernoch fest das ich dir nicht verzeihe. Tut mir leid ich habe dir auch schon in der andere BSW gg mich gesagt das ich hier nur für Gerechtigkeit sorgen will.
  • "Ah weisst du was, zieh mal deine sinnlose/unötige Bsw zurück und ich ziehe meine. Hätte dir ehe nichts gebracht, aber mir schon. Unterlass das einfach in den Zukunft mich grundlos umzubringen. Einen schönen Halloween Event noch." - Das habe ich ihm in seine Drohung Bsw gg mich geschrieben. Sobald er es zurückzieht, ziehe ich auch diese Bsw automatisch zurück weil ich ihm verzeihen werde.

Edit: Geklärt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David8159 ()