Bsw wegen Beschwerdedrohung / Spam

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bsw wegen Beschwerdedrohung / Spam

Beschwerdenvorlage:

Ingame-Name: kNAX-

Täter: Neotrix

eventuelle Zeugen: GoN

Uhrzeit und Datum: 20.10.2020 | 23.00 - 23.15

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Er schrieb zumir, ey kleiner schieb dich jetzt in den Teamspeak oder du kriegst eine Beschwerde. Er droht mir mit einer Beschwerde.. Dazu spammt er mich mit einem Link voll.

prnt.sc/v3dbtw prnt.sc/v3dcf9

Gruß,
    kNAX-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mvp ()

• Neotrix schrieb:

Das ist so ziemlich das selbe

Hey wenn du nett bist muss ich nicht petzen wenn nicht muss ich petzen

Sei nett oder ich muss petzen

Ist das selbe

Gespamt habe ich nie nur eine sehr lange nachricht

So beschwerde entkraftet gehe schlafen

[Vio]Forces schrieb:

1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen („Gib mir dein Pausenbrot oder ich schreibe eine Beschwerde“).
    "ey kleiner schieb dich jetzt in den Teamspeak oder du kriegst eine Beschwerde"

?(

• DyroN schrieb:

Neotrix schrieb:

Ist das selbe

[Vio]Forces schrieb:

1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen („Gib mir dein Pausenbrot oder ich schreibe eine Beschwerde“).
    ?(
    :thumbup: :thumbup:
  • DyroN schrieb:

Neotrix schrieb:

Ist das selbe

[Vio]Forces schrieb:

?(
    1. Du hast keine Postberechtigung

2. Es ging darum, das ich es mit ihm klären wollte damit ich keine schreiben muss

Zu kNAX das ganze zählt für mich nicht da ich nichts gefordert habe von wert sondern eine klärung die ich laut regelwerk garnicht brauche sei lieber glücklich das ich dir das Angebot mache ich hab keine lust mehr jeden tag mit einer beschwerde zu tun zu haben ich die Situation kam herbei als du eine Beschwerde gegen mich machen wolltest und falsche tatsachen vorgetäuscht hast

<22:50:59> "TeamSpeakUser": Was soll das, warum bindest du 3x mal nicht?

Würde dich das ganze so stören würdest du keine Beschwerden provozieren, du warst 3 mal gewarnt und hast falsche sachen vorgetäuscht um mich zu provozieren, das ist die andere seite man sieht sogar das /me deinerseits die dem ganzen einen festen boden gibt habe auch mehrere Zeugen unter anderem @Capitan128 der im Auto saß

Ich hab mich letztendlich in euren Augen falsch ausgedrückt aber man sieht das knax einfach nur provoziert und falsche tatschen vortäuscht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Homelander ()

• Ich habe das so ausgedrückt weil ich es klären wollte weil ich keinen bock habe die ganze Zeit mich mit unnötigen Beschwerden rumschlagen zu müssen hör doch endlich auf jeden PDler zu provozieren eigentlich könnten wir eine Beschwerde machen wegen non rl weil du auf einem fahrenden auto stehst und /wank machst aber machen wir nicht weil wir keine lust haben seh doch einfach ein das du 5 minuten im Knast warst ganz ehrlich
  • Neotrix schrieb:

DyroN schrieb:

Neotrix schrieb:

Ist das selbe

[Vio]Forces schrieb:

"ey kleiner schieb dich jetzt in den Teamspeak oder du kriegst eine Beschwerde" ?(
    1. Du hast keine Postberechtigung
    2. Es ging darum, das ich es mit ihm klären wollte damit ich keine schreiben muss

Zu kNAX das ganze zählt für mich nicht da ich nichts gefordert habe von wert sondern eine klärung die ich laut regelwerk garnicht brauche sei lieber glücklich das ich dir das Angebot mache ich hab keine lust mehr jeden tag mit einer beschwerde zu tun zu haben ich die Situation kam herbei als du eine Beschwerde gegen mich machen wolltest und falsche tatsachen vorgetäuscht hast

<22:50:59> "TeamSpeakUser": Was soll das, warum bindest du 3x mal nicht?

Würde dich das ganze so stören würdest du keine Beschwerden provozieren, du warst 3 mal gewarnt und hast falsche sachen vorgetäuscht um mich zu provozieren, das ist die andere seite man sieht sogar das /me deinerseits die dem ganzen einen festen boden gibt habe auch mehrere Zeugen unter anderem @Capitan128 der im Auto saß

Ich hab mich letztendlich in euren Augen falsch ausgedrückt aber man sieht das knax einfach nur provoziert und falsche tatschen vortäuscht

1. ) Er darf dennoch ein Beispiel drunter schreiben, ist ja nicht verboten.

2 ) Was willst du den da klären wenn du mir drohst? Und behauptest das ist keine Drohung lul

3. ) Dieses 3x binden ist doch alles berechtigt alles gut. Ich schreibe diese Beschwerde nur wegen der Beschwerdendrohung. Einfach mal besser lesen. / genauer

4. ) Dann starte ein Klärungsversuch "provoziert" "falsche tatsachen" vortäuscht, was hat das jetzt mit der Beschwerde zutun ? Komm nicht mit sachen die unrelevant sind.

5.

Capitan128 schrieb:

Da ich als Zeuge markiert wurde. Mal ganz ehrlich knax du provozierst einige von uns PDlern seit 3 tagen dauerhaft ingame sowie im Forum (siehe meinen Lob Therad) hör doch einfach mal auf und verhalte dich wie ein normaler Spieler. Und ja ich kann Neotrix seine Aussage bestätigen.

ja bro du wurdest als zeuge makiert, du hast hier nichts zusagen. "provozieren", google das wort, und dann sag ob ich dich provoziere.
    hau rein
  • Neotrix schrieb:

Ich habe das so ausgedrückt weil ich es klären wollte weil ich keinen bock habe die ganze Zeit mich mit unnötigen Beschwerden rumschlagen zu müssen hör doch endlich auf jeden PDler zu provozieren eigentlich könnten wir eine Beschwerde machen wegen non rl weil du auf einem fahrenden auto stehst und /wank machst aber machen wir nicht weil wir keine lust haben seh doch einfach ein das du 5 minuten im Knast warst ganz ehrlich
    was für unnötigen beschwerden? du schreibst am tag 10x unnötige beschwerde die man auch normal klären kann.

Du bist sehr frech, beleidigst mich als "hobbyloses kiddy", und ich soll keine beschwerde schreiben? nachdenken!

// edit: Ich mach so oft wie ich viel auf eurem Auto /wank. Dies ist nicht nonrl.
  • [Vio]Forces schrieb:

Um es nochmal kurz zufassen, ich habe nichts gegen Neotrix oder so, aber so ein Verhalten ist unakzeptabel. Also (§ 144 StGB Erpressung) nur weil @knAX- ein Emote macht, heißt es nicht ihn mit Wanteds zu bedrohen. Oder im TS Chat "Ey kleiner schieb dich jetzt in den Ts oder du kriegst bsw" ist auch eine krasse Drohung und sehr unhöflich. (Nichts gegen dich Neotrix, aber ich hätte auch ne bsw gemacht.)

• Neotrix schrieb:

Ja aber er sagt immernoch dasselbe wie du, ich und Captain waren da und du provozierst die ganze zeit und nur weil man einen Satz falsch verstehen kann machst du eine Beschwerde und das ist das problem mit vio in 2020
    junge du machst doch 10 beschwerden am tag, was redest du jetzt bitte ?

So einer wie du der für jede kacke bsw schreibt sowas ist vio 2020.

Rede mich nicht voll, und belasse die Meinung einem Admin