Beschwerde gegen Zacharius.Wolfus wegen Beleidigung und Hetze und Offlineflucht

• Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Zacharius.Wolfus wegen Beleidigung und Hetze und Offlineflucht

Ingame-Name: Neotrix

Täter: @Zacharias.Wolfus

eventuelle Zeugen: Bei der Offlineflucht: @Zel0teS

Uhrzeit und Datum: 19.10

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:Ich fuhr richtung LTR da kam mir auf der von im aus gesehen linken Spur Zacharius.Wolfus entgegen ich habe ihm daraufhin zurecht geisterfahrer STVO gegeben ( Deutscher Server: man fährt rechts, Amerikanisches Spiel: man fährt rechts ) daraufhin rief mich dieser an und fing stark an mich zu beleidigen und meine Reife und meine GWD in frage zu stellen

TS3 Ausschnit aus Chatlogs:

<23:21:56> "Zacharias.Wolfus": gwd im lotto gewonnen oder was
    <23:22:08> "Zacharias.Wolfus": omg da bin ich ja besser im pd aufgehoben als du
    <23:23:19> "Neotrix": Ich ahb eine 91er gwd pfosten
    <23:23:31> "Zacharias.Wolfus": und ne 2er rechtschreibung
    <23:24:02> "Neotrix": Lulululu
    <23:24:55> "Neotrix": Man fährt normal rechts
    <23:25:01> "Neotrix": ausser in Großbritanien
    <23:25:12> "Neotrix": Hast einfach keine Ahnung und man sieht es
    <23:25:19> "Zacharias.Wolfus": na klar haha
    <23:25:30> "Zacharias.Wolfus": er scheißt sich in einem online game ein
    <23:25:59> "Zacharias.Wolfus": warscheinlich nichtmal einen führerschein im Reallife und kaum 3 haare am sack. aber willst im puff schlange stehen.
    <23:26:02> "Zacharias.Wolfus": watn dulli

und hier noch meine Chatlogs:
  • Und nochmal, in (Kurze frage auf welchen bordstein bist du gefallen) steht sogar extra in der Nachricht KURZE FRAGE. Also ist es in meinen augen keine Beleidigung wenn ich dich frage auf welchen Bordstein du gefallen bist. und deine GWD Note oder anderes kann jeder in frage stellen.

Die offline flucht sehe ich ein war in Kurzschluss reaktion von mir dafür entschuldige ich mich auch.
    Über die ''Beleidigungen'' kann man sich auch drüber streiten, Dennoch entschuldige ich mich für diese auch.
    Und die Hetze ja zählt warscheinlich auch mit zu den Beleidigungen, Deshalb entschuldige ich mich dafür auch noch einmal.

Danny.Phantom und Sam.Manson schrieb:

Ja zur Ehe und Mauer in Mexiko

• Zacharias.Wolfus schrieb:

Und nochmal, in (Kurze frage auf welchen bordstein bist du gefallen) steht sogar extra in der Nachricht KURZE FRAGE. Also ist es in meinen augen keine Beleidigung wenn ich dich frage auf welchen Bordstein du gefallen bist. und deine GWD Note oder anderes kann jeder in frage stellen.

Die offline flucht sehe ich ein war in Kurzschluss reaktion von mir dafür entschuldige ich mich auch.
    Über die ''Beleidigungen'' kann man sich auch drüber streiten, Dennoch entschuldige ich mich für diese auch.
    Und die Hetze ja zählt warscheinlich auch mit zu den Beleidigungen, Deshalb entschuldige ich mich dafür auch noch einmal.
    Das mit Frage ist bullshit damit das du fragst auf welchen bordstein ich gefallen bin indizierst du das ich auf einen gefallen bin ist als würde man sagen welche hure hat dich denn geboren, schlechter Versuch dich rauszureden