Ich möchte einmal anmerken das ihr dennoch keine Postberechtigung unter einer Beschwerde habt! Bitte schaut euch die Postberechtigung an!
Grüße
Grüße
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
[Vio]Striker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
[Vio]Chaos schrieb:
Hallo @AliAbi.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
paR schrieb:
Die restlichen Anwälte wie:@Knickauge[Vio]Chaos schrieb:
Hallo @AliAbi.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig Angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
@paR
@GON-
kümmern sich noch um das Unternehmen. Ist aktuell.
Ich arbeite täglich daran, dieses Unternehmen zu verbessern.Knuckles schrieb:
Ist dieses Unternehmen immernoch tätig?
[Vio]Chaos schrieb:
Hallo @AliAbi.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
[Vio]Chaos schrieb:
Hallo @AliAbi.
private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.
Bitte mich einmal verlinken wenn gemacht, dass wird das in den Listen übertragenAsna schrieb:
junge wie soll er antworten, einf copy and pasteich übernehme das unternehmen[Vio]Chaos schrieb:
Hallo @AliAbi.
1 Besucher