Katox' Entbannungsanfrage Ts³

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katox' Entbannungsanfrage Ts³

    Name des gebannten Accounts: Katox
    Serial deines Computers: 720DC1FED6042031440EFFCF304A6A42 & 4B2FDB3E4CF6423F4CADF303F83D93B2 = Alte, CBFA31FE2F4D569FB6F2186F4C3F9A53 = Aktuelle/Neue
    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: Unbekannt (vermutlich [Vio]Bunkerbirne)
    Banngrund (Text beim Connecten): You are banned permanently. Reason: "Multiaccount/Bannumgehung"
    Zeitpunkt des Banns: Unbekannt (vermutlich 15. März 2020)

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Wurde auf Grund meines "Multiaccount/Bannumgehung"'s Bann auch auf'm Ts³-Server gebannt. Um das zukünftig zu vermeiden, werde ich einfach keine Multis mehr machen.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, Banns sind immernoch belastend. Am Ende komm ich nachdem was auch immer ich mache, wieder auf Vio zurück. Also seh ich keinen Grund mehr dafür zu sorgen, dass ich wieder gebannt werde.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Für euch ein motivierter alter Spieler mehr, für mich Spielspaß und Nostalgie mit alten Vio Kollegen und -innen.
    Ich bin außerdem um euch zu zeigen dass ich es ernst meine, gern für ein Gespräch bereit.

    Beste Grüße & OneLove,
    Katox