Das ist eine sehr wichtige Umfrage also bitte ehrlich Abstimmen sonst Eventverbot ( ͡~ ͜ʖ ͡°)
Wichtige Umfrage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bounty ist das leckerste von den ganzen Schokoladen kram.
-
Itachi schrieb:
Wenn jemand sagt das Mars besser schmeckt den werde ich persönlich dauerhaft sdmt
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Also ich muss sagen, von allen Sorten kappa finde ich Mars am besten
-
Mars und Twix beste
-
Lorenzo schrieb:
Mars und Twix beste
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
Nicole schrieb:
Bounty ist das leckerste von den ganzen Schokoladen kram.
Itachi schrieb:
Wenn jemand sagt das Mars besser schmeckt den werde ich persönlich dauerhaft sdmt
Snickers besteEin Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Alles geil außer bounty
edit: beste aber milkyway bei gott -
-
Itachi schrieb:
Signatur
ich grüße Fickfrosch
und s1n -
Itachi schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Itachi schrieb:
-
dikka snickers eis baba
-
hab für Schmutz abgestimmt aber nur damit das Ergebnis wieder 50/50 ist.
Ich persönlich mag am liebsten den rechten Twix. Den linken lass ich in der Verpackung -
K k snuss , kitkat veste
-
Das Problem bei Bounty ist, dass einem die ganze Zeit über die Kokosnussraspeln zwischen die Zähne kleben und man die nicht anständig kauen kann.Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
Lockyn schrieb:
sonst Eventverbot
Cheers
-
Pappepizza-Spitzer schrieb:
Gib dann einfach Bescheid, wer nicht ehrlich abgestimmt hat, die bekommen dann Eventverbot.
Reiner.Alkohol schrieb:
hab für Schmutz abgestimmt aber nur damit das Ergebnis wieder 50/50 ist.
-
Kindercards beste jungs was los
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0