Beschwerde gg paloMino

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gg paloMino

    Ingame-Name: buysoMe.

    Täter: @paLoMiNo.

    eventuelle Zeugen: @Darrok , @Cem.

    Uhrzeit und Datum:

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich war im Tactics. Dann schreibt er aus dem nichts das:
    screen: gyazo.com/1dfcc48b82cec749b6a2c2bd5d702a4c
    Ich finde dieses verhalten Provokant gegenüber mich & ich denke das der Server so eine Art von Reallifedaten verbreitung nicht toleriert.
    Ts Chatlogs: gyazo.com/3e8f5adb83e5dfa977b2058a864b0738

    Abgesehen ist es irrelevant ob jemand über meine Privaten verhältnisse bescheid weiß oder nicht.


    mfg
  • So ich melde mich auch mal dazu.

    Unter Reallife daten verbreitung verstehe ich, Reale daten, wie Bilder, Handynummern oder auch Stimmaufnahmen weiter zu verschicken. Jedoch wo habe ich "Reallife daten" von dir weitergeschickt, oder weiter gegeben? Ich stellte eine Frage offen in den Chat, wenn du dich daraufhin Angesprochen fühlst ist es ja nicht mein Problem. Ich war sehr verwundert das du mich im Ts angeschrieben hast. Aber dadurch das du mich daraufhin anschreibst und auch eine Beschwerde im öffentlichen Forum schreibst, ist doch der Beweis dafür das du dadurch deine eigenen Rl daten indirekt weitergegeben hast. Aber wenn es dich so verärgert hat, das ich normal im Öffentlichen Chat gefragt habe ob man keine Rewe überstunden hat, würde ich dir eine Entschädigung von 25.000$ anbieten.
  • paLoMiNo. schrieb:

    Unter Reallife daten verbreitung verstehe ich, Reale daten, wie Bilder, Handynummern oder auch Stimmaufnahmen weiter zu verschicken. Jedoch wo habe ich "Reallife daten" von dir weitergeschickt, oder weiter gegeben? Ich stellte eine Frage offen in den Chat
    Das sollte eine Provokation sein & damit hast du auch Private Details über mein Leben im Öffentlichen Chat preisgegeben.

    paLoMiNo. schrieb:

    wenn du dich daraufhin Angesprochen fühlst ist es ja nicht mein Problem.
    Doch ganz einfach. Es ist dein Problem.

    paLoMiNo. schrieb:

    Aber dadurch das du mich daraufhin anschreibst und auch eine Beschwerde im öffentlichen Forum schreibst, ist doch der Beweis dafür das du dadurch deine eigenen Rl daten indirekt weitergegeben hast
    Mach absolut keinen Sinn weil ich dich ja im "Privatchat" angeschrieben habe und dich aufgefordert habe dich dazu zu äußern was das soll. Sprich keiner außer uns beide kann diesen Chat lesen. Also was versuchst du gerade mir zu unterstellen wtf

    paLoMiNo. schrieb:

    Aber wenn es dich so verärgert hat, das ich normal im Öffentlichen Chat gefragt habe ob man keine Rewe überstunden hat, würde ich dir eine Entschädigung von 25.000$ anbieten.
    Du wiedesprichst dich einfach hiermit und gibst zu das du einen Fehler gemacht hast. Trotzdem lehne ich dies ab da du mehrfach aufgefallen bist und Ich so wie der Server so eine Art nicht tolerieren.

    Mfg.
  • buysoMe. schrieb:

    Mach absolut keinen Sinn weil ich dich ja im "Privatchat" angeschrieben habe und dich aufgefordert habe dich dazu zu äußern was das soll. Sprich keiner außer uns beide kann diesen Chat lesen. Also was versuchst du gerade mir zu unterstellen wtf
    Da ich Zeuge bin bei diesem Vorfall möchte ich betonen, du hast hier die Beschwerde geschrieben und somit hast du es selbst bestätigt ich mein Palonimo hat ja nicht dich direkt damit angesprochen oder oder sonstiges, es könnte einfach jeder sein der bei REWE arbeitet und versucht über die Runden zu kommen ich mein ja ist ja nichts schlimmes dabei.

    crush Zionism
  • InstanT schrieb:

    buysoMe. schrieb:

    Mach absolut keinen Sinn weil ich dich ja im "Privatchat" angeschrieben habe und dich aufgefordert habe dich dazu zu äußern was das soll. Sprich keiner außer uns beide kann diesen Chat lesen. Also was versuchst du gerade mir zu unterstellen wtf
    Da ich Zeuge bin bei diesem Vorfall möchte ich betonen, du hast hier die Beschwerde geschrieben und somit hast du es selbst bestätigt ich mein Palonimo hat ja nicht dich direkt damit angesprochen oder oder sonstiges, es könnte einfach jeder sein der bei REWE arbeitet und versucht über die Runden zu kommen ich mein ja ist ja nichts schlimmes dabei.

    buysoMe. schrieb:

    eventuelle Zeugen: @Darrok , @Cem.
    Also schonmal kein Zeuge.

    Zudem macht deine Anmerkung kein sinn(wie sonst immer auch). Wozu sollte ich mich beschweren wenn ich nicht gemeint werden sollte. Zudem war es klar da es (wenn man dabei gewesen wäre) es deutlich für die anwesend war. Abgesehen davon hat der "Täter" es selbst zugegeben.

    Außerdem bitte ich dich in Zukunft nicht sinnlos in anderen geschehnissen mit einzumischen da nach deiner Avatar Sperre ja nicht du auch noch eine Forumsperre erhalten willst. Dazu muss es ja nicht kommen.

    mfg
  • paLoMiNo. schrieb:

    Aber wenn es dich so verärgert hat, das ich normal im Öffentlichen Chat gefragt habe ob man keine Rewe überstunden hat
    Ach meinste zufälligerweise dropst du das mit den Rewe Überstunden und es musste ja auch unbedingt Rewe sein und keine andere Supermarktkette und gaaaaaanz zufällig arbeitet mein Sohnemann @buysoMe. bei Rewe um die Familie über Wasser zu halten und er ist ganz zufällig auch in Tactics in diesem öffentlichen Chat vertreten. Stell dir mal vor @Reiner.Alkohol wäre Pedophil nur zu Beispielszwecken und wüsste durch's Gespräche in was für ner City mein Sohnemann @buysoMe. wohnt und weiß dadurch jetzt das er bei Rewe arbeitet. Dann würde er jeden Rewe in der Hood abklappern und ihn dann in seinen "süzzen Van" einladen und ihn mit mieser Schoki locken da mein Sohnemann @buysoMe. eine Schwäche dafür hat. Dann würde ein Pedophilie Verbrechen losgehen und das nur wegen @paLoMiNo. Aussage Aue. Das kann ich als Vater von @buysoMe. nicht tolieren und denke das für Verbreitung von Reallifedaten des öfteren schon ein Permanenter Bann ausgesprochen wurde und es in dieser Situation evtl. auch sinnvoll ist.

    Grüzze Daddy von @buysoMe.






  • buysoMe. schrieb:

    Also schonmal kein Zeuge.
    Manchmal frag ich mich echt ob du lesen kannst...
    Somit bin ich Zeuge des Geschehens, da ich alles mit verfolgt habe.



    buysoMe. schrieb:

    Wozu sollte ich mich beschweren
    Ist ja nicht so das du dich über jede Kleinigkeit beschwerst seit ich dich leider kenne. Machst aus einer Mücken einen Elefanten stellst dich jedes mal als "Opfer" da bist halt der unschuldigste von allen nh.



    buysoMe. schrieb:

    Außerdem bitte ich dich in Zukunft nicht sinnlos in anderen geschehnissen mit einzumischen da nach deiner Avatar Sperre ja nicht du auch noch eine Forumsperre erhalten willst. Dazu muss es ja nicht kommen.
    Solltest dich echt als Ticketsupporter bewerben, wusste gar nicht das es bei dir liegt ob ich auch in Forum gesperrt werde.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.

    crush Zionism
  • @InstanT ich brauch jz glaube ich nicht dein gesamten Text auseinander zunehmen. Das du auf traurigerweise immer versuchst Spieler auf diesem Server zu bannen ist ja bei dir bekannt.

    Ich kann dich nur wieder anmerken das du hier nichts im Beitrag zutuhen hast und diese Angelegenheit zwischen mir und palomino geklärt werden muss.

    InstanT schrieb:

    wusste gar nicht das es bei dir liegt ob ich auch in Forum gesperrt werde.
    Ich weiß nicht ob der Deutschen Sprache nicht gewachsen bist aber in den kurzen Sätzen die ich am ende an dich verfasst habe, wollte ich dich darauf Aufmerksam machen einfach aufzupassen was man und wo man etwas schreibt um sich dementsprechend nicht sperren zu lassen.

    Mit dem was du hier geschrieben hast willst du mir unterstellen, dass ich in der Lage wäre dich bewusst hier sperren zu lassen. Was ich hierbei eine riesen frechheit finde und ich dich erneut aufforder einfach mal nicht seinen Senf zum Thema beizutragen.

    --------------------------------------------------------------------------

    Gehen wir jz zum eigentlichem Thema zurück. Wie sieht es aus @[Vio]Shaker?
    Hast du dich denn mit einem weiteren Admin auseinandergesetzt um weiteres vorgehen zu Entscheiden?

    Mfg
  • buysoMe. schrieb:

    Ich kann dich nur wieder anmerken

    buysoMe. schrieb:

    Ich weiß nicht ob der Deutschen Sprache nicht gewachsen bist
    Glaub mehr brauch ich da auch nicht mehr sagen.

    Ich bin Zeuge hab es bewiesen, somit habe ich PB meine Meinung habe ich dazu geäußert. Du bist hier derjenige der unnötige Spieler bannen lassen nur weil jemand in den Chat schreibt heute keine REWE Überstunden... Naja wie dem auch sei

    crush Zionism
  • Zu schnell geschrieben. Schreibe halt überlegt nicht wie andere.

    Ich kann es nur wieder anmerken
    Ich weiß nicht ob du der Deutschen Sprache gewachsen bist.

    Aber deine Sätze könnte man extrems verbessern :thumbup:

    InstanT schrieb:

    Ich bin Zeuge hab es bewiesen, somit habe ich PB meine Meinung habe ich dazu geäußert. Du bist hier derjenige der unnötige Spieler bannen lassen
    Ich bin Zeuge und hab es bewiesen, somit habe ich PB. Meine Meinung habe ich dazu geäußert. Du bist hier derjenige der unnötige Spieler bannen lassen will.

    InstanT schrieb:

    Glaub mehr brauch ich da auch nicht mehr sagen
    Ich Glaube mehr brauch ich da nicht dazu sagen.

    :D

    Naja wir wollen ja auch nicht den Deutschlehrer raushängen lassen nh :sleeping:
    -------------

    [Vio]Shaker schrieb:

    @buysoMe. Nein das habe ich noch nicht. Erstens wird stetig weiter diskutiert und zweitens bin ich nicht daheim
    Alles klar

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xalaZ. ()