bsw gegen instant

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bsw gegen instant

Name: FRESH-

Täter: @InstanT

eventuelle zeuge: keine

uhrzeit und datum : 08.10.2020 14:00 oder so ka

beschreibung: habe instant locatet, habe ihn ganz normal gebindet... habe ihn eingeknastet und darauf hin war er glaube ich mad oder so und gab mir bw verbot.... DAS ist kein grund einen bw verbot zu geben..
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • InstanT schrieb:

<15:27:29> "FRESH-": bist ja richtig krass, sagt der mache keine bsw aber hauptsache bw verbot geben du kind

hast mich schon oft provoziert in tactics und beleidigt, daher die bw verbot
    das ist gerade nur eine ausrede, du bist einfach nur mad weil ich dich eingeknastet habe und du nix machen konntest.

dann hättest du es da machen sollen, irgend wie komisch direkt nach dem einknasten bw verbot zu bekommen
    Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
  • FRESH- schrieb:

InstanT schrieb:

<15:27:29> "FRESH-": bist ja richtig krass, sagt der mache keine bsw aber hauptsache bw verbot geben du kind

hast mich schon oft provoziert in tactics und beleidigt, daher die bw verbot
    das ist gerade nur eine ausrede, du bist einfach nur mad weil ich dich eingeknastet habe und du nix machen konntest.
    dann hättest du es da machen sollen, irgend wie komisch direkt nach dem einknasten bw verbot zu bekommen
    WTF? Wieso soll ich MAD sein wegen 6 Minuten Knast haha und auch mit Kaution, ich könnte mich normaleweise darüber beschweren weil du die 3 Sekunden nicht eingehalten hast. 8.10.2020 14:16:56 [Senior Special Agent FRESH-]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet! 43786575E3D5DADBCB3EB0F5371F74E2D2898081
    8.10.2020 14:17:1 [Senior Special Agent FRESH-]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet! 8369C3D8D0F4D22BEA406E68AE446940A7605504
    8.10.2020 14:17:3 [Senior Special Agent FRESH-]: Steigen Sie sofort in das Staatsfraktionsfahrzeug, oder es wird Gewalt angewendet! 4578AAD4F7ADC6DC4A266D0918B5554EF0F63507

crush Zionism