Beschwerde

• Berechtigt
  • Ingame-Name: InstanT

Täter: @buysoMe.

eventuelle Zeugen: @paLoMiNo.

Uhrzeit und Datum: 05.10.2020 16:12

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der User rennt Zick Zack somit NON-RL! Als Rank 5er einer Fraktion sollte man die Regeln kennen
    gyazo.com/94e857d3b46275b7494a7f0927cf9640
    gyazo.com/4f1bd4ec9a1881f1b478aa25d20bdc63

Klärungsversuch:
    <16:18:10> "buysoMe": Alles klar dann kannst du dich gerne ans Forum wenden wenn du der Meinung bist im Recht zu liegen
    <16:18:22> "buysoMe": Dann wünsche ich dir noch einen angenehmen Tag mein lieber

crush Zionism
  • @buysoMe. . Ich könnte das verstehen, wenn ich mit dem Beschwerdeschreiber in einer Fraktion wäre. Allerdings bin ich das nicht mehr. Und das man als Terrorist mit Membern einer verbündeten Fraktion im TS redet ist doch nicht verboten oder? Darf ich dann deiner Meinung nach nicht mehr mit Leuten reden, deren Beschwerden ich bearbeite?
    Und was der Screenshot von meinem Verlassen der Fraktion damit zu tun haben soll, versteh ich eh nicht. So ein Text ist i.d.R. standard wenn Leader eine Fraktion verlassen.

Markiert habe ich dich aus dem Grunde, da du dich trotz Aktivität im Forum nicht zu dieser Beschwerde hier geäußert hast.

Ich möchte dich nun bitten zu der Beschwerde Stellung zu nehmen.
    Moderator

• [Vio]Shaker schrieb:

Allerdings bin ich das nicht mehr.
    aha da haben wir es. Also warst du mit dem "Opfer" in einer Fraktion & hast dementsprechend einen guten "Draht" wie man so schön sagt zu Ihm. Genau diesbezüglich fordere Ich ja dich dazu auf einen anderen Administrator dazu beizufügen um dieses geschehen zu Beurteilen.

[Vio]Shaker schrieb:

Und das man als Terrorist mit Membern einer verbündeten Fraktion im TS redet ist doch nicht verboten oder? Darf ich dann deiner Meinung nach nicht mehr mit Leuten reden, deren Beschwerden ich bearbeite?
    Als der "Opfer" seine Beschwerde abgeschickt hatte, hatte er im gleichem Moment dich im Teamspeak angeschrieben damit genau du diese Beschwerde in Bearbeitung setzt um sich somit einen Vorteil zu verschaffen.

Wenn du meinst das es ja nicht stimmt kann man doch gerne einen anderen Admin dazu beauftragen diese Beschwerde weiterzuführen oder nicht?
    z.B. @[Vio]Jonas oder sonst wer.

[Vio]Shaker schrieb:

Und was der Screenshot von meinem Verlassen der Fraktion damit zu tun haben soll, versteh ich eh nicht. So ein Text ist i.d.R. standard wenn Leader eine Fraktion verlassen.
    Dann kann ich dir es gerne erklären. Ich habe diesen Screenshot hinzugefügt um den Lesern deutlich zu stellen das du vor kurzem Mitglied seiner Fraktion warst & immernoch mit seiner Fraktion interagierst. (Siehe oben)

[Vio]Shaker schrieb:

Markiert habe ich dich aus dem Grunde, da du dich trotz Aktivität im Forum nicht zu dieser Beschwerde hier geäußert hast.
    Unter Aktivität versteht man das man sich offensiv an einer Sache (in dem Fall Forum) beteiligt hat. Demnach muss ich dich korrigieren ich war bislang Passiv im Forum unterwegs.

[Vio]Shaker schrieb:

Ich möchte dich nun bitten zu der Beschwerde Stellung zu nehmen.
    Kurzes Statement dazu kannst du dennoch gerne haben. Wie man auf den kleinen Aufnahmen sieht befinden sich zwei Spieler hinter mir und verfolgen mich. Ich hatte demnach keine Waffen um mich zu währen und nahm dementsprechend die Flucht auf. Nach äußerung des "Opfers" (was kein Opfer in dem Fall ist daher keinen Schaden seinerseits erhalten hat) bin ich ZickZack gelaufen um davon zu kommen. Was meiner Meinung nach Ansichtsache ist und man sich darüber Streiten kann was genau ZickZack laufen ist und Ob das in dem Fall zutrifft. Meines Erachtens trifft es hier nicht zu da ich nicht Konzequent & Absichtlich in einer längeren dauer diese Art von Laufstiel verwendet habe.

Nach dem zweiten Zusammenschnitt habe ich die Flucht mit einem Motorrad ergriffen und bin von den beiden Verfolgern entkommen. Daraufhin wurde ich im Teamspeak angeschrieben ob ich es klären möchte. Woraufhin ich gefragt habe was? Und mir direkt ein "Regelverstoß" untersagt worden ist. Chatverläufe kann ich gerne im Anschluss beifügen wenn der "Opfer" sich mit mir im Teamspeak begibt und ich den Chat öffne, da ich den Chat mit jeden einzelnen User Automatisch Speicher.

EDIT:
    Anbei möchte ich Erwähnen das der Beschwerdenschreiber sich wegen jeglicher kleinigkeiten bei jedem Spieler auf diesen Server beschwert & versucht sich hierbei einen Profit zu ergattern. (z.B. entschädigung etc.) -> gyazo.com/c8ef6132a817fbd971833aa19c9a6ca3 (2 Beschwerden die am laufen sind + diese hier)
    Dennoch fällt er selbst des öfteren Schlecht auf was seine Aussagekraft in meiner betrachtung Schwächt.
    • Kein Plan was du da oben jz geschrieben hast, aber du hast die Regeln gebrochen somit bist du zum sanktonieren. Und warum sollte Shaker jz die Beschwerde einem anderem Supporter übergeben? Er macht seine Arbeit er würde mich genauso sanktonieren finde es lächerlich von dir zu behaupten das ich wegen jede Kleinigkeit ne Beschwerde schreibe du warst nàhmlich derjenige der mich wegen Snack bannen gelassen hat. Daher akzeptiere die Realität schönen Tag noch

crush Zionism
  • Aufgrund deiner scharfen Kritik habe ich mich, wie von dir gewünscht, mit @[Vio]Jonas zusammen gesetzt um über den Ausgang der Beschwerde zu entscheiden. Dabei sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es auf den GIFs klar ersichtlich ist, dass du ZickZack gelaufen bist und somit gegen die Reallife-Regel verstoßen hast. Wir haben uns außerdem gemeinsam für ein moderates Strafmaß entschieden.

Bitte achte darauf, dass du zukünftig so ein Verhalten unterlässt.

Gruß
    Shaker

-> Berechtigt
    Moderator