Beschwerde

• Berechtigt
  • Hallo erstmal,

nach den 3 bind bist du entkommen und keiner ist zu schaden gekommen, noch wurde irgendwie geschossen.
    Und wie so oft, kann man auf Teamspeak nichts mit dir klären. Du bist immer auf das einer hinaus und bedrohst mich direkt damit, die Sache in Forum zu klären.

Nun zu der Beschwerde:
    Der Server macht eine 2 sekündige Verzögerung zwischen den Binds, also kann ich garnicht nach einer sekunde direkt den 2 bind raushauen, hinzu noch habe ich eine Abweichung zu meine Binds in mein Logs, klarer fall von Laggs, diese können schonmal 1-3 sekunden entscheiden. Resultat, die Binds sind Manipuliert.

[2020-10-02 15:09:14] [Output] : [Inspector Standi]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2020-10-02 15:09:16] [Output] : [Inspector Standi]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2020-10-02 15:09:18] [Output] : [Inspector Standi]: Letzte Warnung! Sofort stehen bleiben und /handsup machen, oder es wird Gewalt angewendet!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von StaNdi ()

• StaNdi schrieb:

Hallo erstmal,

nach den 3 bind bist du entkommen und keiner ist zu schaden gekommen, noch wurde irgendwie geschossen.
    Und wie so oft, kann man auf Teamspeak nichts mit dir klären. Du bist immer auf das einer hinaus und bedrohst mich direkt damit, die Sache in Forum zu klären.

Nun zu der Beschwerde:
    Der Server macht eine 2 sekündige Verzögerung zwischen den Binds, also kann ich garnicht nach einer sekunde direkt den 2 bind raushauen, hinzu noch habe ich eine Abweichung zu meine Binds in mein Logs, klarer fall von Laggs, diese können schonmal 1-3 sekunden entscheiden. Resultat, die Binds sind Manipuliert.

[2020-10-02 15:09:14] [Output] : [Inspector Standi]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2020-10-02 15:09:16] [Output] : [Inspector Standi]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet!
    [2020-10-02 15:09:18] [Output] : [Inspector Standi]: Letzte Warnung! Sofort stehen bleiben und /handsup machen, oder es wird Gewalt angewendet!
    Bei den Logs sieht man eindeutig das du die 3 Sekunden nicht eingehalten hast.

Und versteh gar nicht wieso du so frech antwortest hab dir ganz normal geschrieben

crush Zionism
  • Du hast aber auch garnichts verstanden ...

ibb.co/TMJNCnW
    hier sieht man das ich direkt nach einer Sekunde den 3 bind rausgehauen habe .... das kann aber nicht sein, weil der Server eine Verzögerung zwischen den Binds von mind. 2 sekunden hat. Deine Beweise sind also Manipuliert, was meine Binds angeht, lass das meine Sorge sein :)
    Die Zeit von mein Binds haben eine Abweichung von mind. 6 Sekunden zu dein Binds, dass sind klare Laggs. Hast du vllt noch mehr Beweise?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von StaNdi ()

• [Vio]Striker schrieb:

Schick mir mal die Chatlogs mit der Prüfnummer dann kann ich das mal checken.
    2.10.2020 15:9:8 [Inspector Standi]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet! 42777A4A76CEBCC9D83266D668B3249168012246
    2.10.2020 15:9:10 [Inspector Standi]: Bleiben Sie sofort stehen und machen Sie /handsup, oder es wird Gewalt angewendet! 9472FB706DF99DEA7BF160F88CCEE205D92C7982
    2.10.2020 15:9:11 [Inspector Standi]: Letzte Warnung! Sofort stehen bleiben und /handsup machen, oder es wird Gewalt angewendet! 611059FCB322A15A7C10868FAA689980CEC46238

crush Zionism