Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsanfrage

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Name des gebannten Accounts: 2RifleHits

    Serial deines Computers: 7FE9F88656B1252C90E24C23FB2CAF52ABCDEFG12345

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya

    Banngrund (Text beim Connecten): sdm tour

    Zeitpunkt des Banns: 22.04.2020

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe ca 5 Leute der Reihe nach umgebracht.
    Ich denke, dass es ganz logisch ist so etwas nicht mehr zu machen, da es keinen Sinn macht anderen Usern dadurch den Spielspaß zu rauben.
    Jeder kennt das Gefühl, wenn man grundlos sDM't wird und es nervt einfach nur.
    Man sollte sich so wie es ein Roleplay Server vorschreibt, wie im Reallife verhalten. Und dort tötet man ebenso nicht grundlos Leute.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja aufjedenfall. Ich bereue es sehr und würde mich über eine zweite Chance freuen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich gerne wieder auf dem Server spielen würde, da es unter anderem mein erster Reallife Server war & es eine besondere Bindung hat (2013).
    Ich war in den Jahren nicht sonderlich aktiv, jedoch ist und bleibt es mein erster Server wodurch man Nostalgie pur bekommt.

    MfG