LGBTQ - Richtig oder falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weiber werden zu kerlen, und kerle zu weibern. mehr muss man dazu nicht wissen. und die gesellschaft tut alles dafür das es noch schlimmer wird.

      PRAX- schrieb:

      vallah mich juckt das 0 sollen die machen was die wollen aber weißt du was mich aufregt bei solchen menschen? die reden so ekelhaft z.B "hey girl" etc. ihr wisst wie ich mein.

      Der rest juckt mich nicht, es regt nur auf wie diese leute reden. ich finde es auch komisch, meiner meinung nach ist es falsch.
      bruder küss dein auge dafür
    • Ich meine ich bin ja auch kein Muslime aber verabscheue Schwein. ( just kidding ich mag nur kein Schwein)

      Also ganz ehrlich darüber zu diskutieren ist wie darüber zu diskutieren ob man hier maximalpigmentiert erlauben soll oder auch nicht.
      Ganz ehrlich ist man dafür dann steckt man hier unnötig Zeit rein, denn es gibt hier einfach Menschen die beharren auf ihr denken oder ihrer Meinung.
      Ist man gegen dieses LGBTQ dann wird man meist eh nur ausfallend, Beleidigend, Diskriminierend oder hetzt gegen andere Menschen und bekommt Forum Punkte.

      An dieser Stelle:

      RIP@'InstanT'

      du warst wieder sehr lange im Forum entbannt.

      Ganz ehrlich: M.M.n hätte man niemals das Phiosophische Forum nie eröffnen dürfen, da die meisten wahrscheinlich eh noch daheim wohnen oder einfach viel zu jung dafür sind zum philosophieren.




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

    • Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten.
      In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum.
      Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich
      will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen".
      Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.
    • hi

      hab versucht alle Beiträge zu lesen, hatte aber nach ca. der dritten Seite kein Bock mehr.
      Statistisch gesehen ist es nun mal so, dass Homophobie bei Männern weiter verbreitet ist. Dessen Beweggründe sind dennoch nicht genau. Das LGBTQ+ Ramba-Zamba dient zudem dazu, auf diese Minderheit aufmerksam zu machen, ähnlich wie der Bus-Boykott in den 50er Jahren, welches sich als emanzipatorisches Verhalten sehen lassen kann. Rassismus, Homophobie etc. deuten unter Anderem darauf hin, dass die Person, die so eine Meinung vertritt nicht fähig ist, empathisch zu agieren, da Sie sich nicht in Andere, hier Minoritäten, hineinversetzen wollen oder können. Das eigene moralische Handeln wird hier zudem nun mal durch höher liegende Autoritäten ersetzt, wie Z.B. das Elternhaus, an dem man sein “moralisches” Handeln anpasst oder eben Religion (vgl. Kohlbergs Theorie zur Moralentwicklung). Ob man dem blind folgt, ohne seine Tat zu hinterfragen, ist das, was man hinterfragen sollte. Und angesichts Religion; das Hauptziel fast aller Religionen ist Gott. Dennoch gibt es viele verschiedene Ansichten, wobei man das Hauptziel wie Nächstenliebe oder die Unbefugnis eines Gläubigen zu Urteilen etc. verliert. Wenn man nun also mit Religion argumentiert, passen denn dann eure Ansichten zu den Grundprinzipien eines Gläubigen, aka den 10 Geboten? Ich denke, dass dies bei vielen nicht zutrifft. Zudem kommt noch dazu, dass viele Bibeln z.B. durch verschiedene Übersetzungen voneinander abweichen. Somit wurde z.B. mit der Zeit durch die Verwarnung, nicht pädophil zu handeln, das Verbot homosexuell zu sein (googelt selbst wenn es euch interessiert). Biologisch gesehen kann man Homosexualität auch nicht als schlecht ansehen. Wieso gibt es dann viele homosexuelle Tiere, z.B. Pinguine, die sich dann um abgestoßene Babys kümmern? Und zu meinen, dass Homosexualität der Grund für die sinkende Einwohnerzahl Deutschlands sei... ?( ? Dass homosexuelle Paare sich realistisch betrachtet nicht fortpflanzen ist genauso weniger schlimm wie, dass viele heterosexuelle Paare keine Kinder zeugen. Und es gibt nun mal viele Kinder im Kinderheim ohne Eltern, die sich welche wünschen. Pädagogisch gesehen, liegt keine Gefahr für die Entwicklung dieser Kinder vor, wenn sie bei einem homosexuellen Haushalt aufwachsen. Die einzige Gefahr auf, die sie stoßen könnten wäre z.B. durch die Bevölkerung, die so etwas einfach grundlos abstoßt. Und genau darauf macht die LGBTQ+ Szene aufmerksam und Provokation ist nun mal ein Mittel, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Ob man dies unterstützt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber homophob zu handeln oder zu meinen: “Ich hab nichts gegen Schwule, ABER ....” ist in meinen Augen sinnlos. Sie können so handeln, wie sie wollen, DU bist nicht die Person, die darüber zu urteilen hat. Anderen kann es genauso nerven, dass du mit Deutsch-Rap und deiner Shisha auf Babo tust, um deine “Männlichkeit’ herborzuheben.

      Unterstützt es, oder auch nicht. Fakt ist, dass Homophobie sinnlos ist und schlussfolgernd sollte jeder Mensch eurer Meinung nach nicht emanzipatorisch handeln und einfach die Klappe halten. Wie würde dann die heutige Welt aussehen, wenn Rosa Park einfach zu Fuß gelaufen wäre oder George Floyds Tot einfach bei den Akten vieler anderer grundlos ermordeten Dunkelhäutigen landet?
    • Diese Agenda wird doch von vielen Firmen nach vorne gebracht indem sie Werbung dafür schalten.

      Prinzipiell spricht eigentlich nichts dagegen wenn es in einem gewissen Rahmen bleibt.
      Jedoch wenn der Geist von unschuldigen Kindern durch gezielte Werbung korrumpiert wird , ist das schlecht.
      So werden u.a Drehbücher von Cartoons geändert um die Köpfe der Kinder zu kultivieren.
      Es entspricht nun einmal nicht der Natur homosexuell zu sein und wenn es eine Minderheit gibt, dann soll es so sein.
      Kein Angriff gegen Transen die nichts dafür können ,man muss jedoch nicht alles nach außen tragen um für Auswüchse in der Gesellschaft zu sorgen.

      Wenn auf der Straße ein FSK 18 Karnevalzug stattfindet, Leute in bizarren Outfits sich wie die Tiere benehmen ist das fahrlässig.
      Wir dürfen nicht vergessen das wir ein Beispiel für die nächsten Generationen abgeben.

      Mann bleibt Mann und die Frau soll eine Frau bleiben .



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Ikarus ()

    • hi werte Vio Mitspieler/innen, geduldete Fanboys, stets mit Bruderkuss geküsste Brüder und Samenspender für die ich ohne zu zögern wiederholt mein Leben geben würde,
      wie der ein oder andere mit Sicherheit mitbekommen hat, bin ich inzwischen ein etwas anderer Mensch, welcher seine Mitmenschen nur noch wenn es denn wirklich garkeinen anderen Ausweg mehr gibt, misshandelt. Das bedeutet, dass ich jetzt auch mal meine fundierten Fachmeinungen zu dem ein oder anderem philosophischen Thema kundtun will. Schnallt euch an es wird wilder als mein roter Bart.
      Ich wusste bis gestern nichtmal was LGBTQ sein soll, dachte so straßenverkehrsordnungsmäßig irgendwas aber ne hier Ding, wieder irgendnen zurückgebliebenes Rumgeficke bezüglich Selbstverwirklichung. Meiner Meinung nach pures Rumgehate und haten is ok aber macht das bei so Leuten die's verdient haben bei so Nestlechef oder so. Mich persönlich juckt's nicht was du bist solang du korrekt bist und ich bin der Meinung, dass jeder diese Meinung teilen sollte. Ich behaupte auch seit Jahren dass ich kein Mann, sondern ein Alien aus einem UFO von einem fernen Planeten sein muss, weil ich einfach unidentified und zu fly bin. Das ist jetzt natürlich grundsätzlich eher als Spaß zu nehmen, jedoch fühl ich mich inzwischen tatsächlich immer mehr wie ein Alien, einfach weil ich's Gefühl hab, dass mich niemand bis zu nem gewissen Grad nachvollziehen kann. Hat damit hier jetzt jemand nen Problem dass ich mich schon teils als Alien bezeichnen würde, wenn ja warum? Und hdf mit so "ich hab ja eig. nix gegen die, ABER"-Aussagen. Rafft euch.
      Fazit welches ich loswerden will: Erstmal dass ich fly wie Pelikane bin, aber vorallem auch dass ich diesen ganzen Thread, allein schon durch seinen reißerischen Schwarz/Weiß (Richtig oder falsch)-Titel lächerlich finde, genauso wie dass man das Ganze im Jahr 2021 im europäischen Westen noch immer offensichtlich zu nem Thema macht.

      MfG euer Pelikan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kohnez ()

    • BerliBanger schrieb:

      Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten.
      In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum.
      Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich
      will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen".
      Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.
      schonmal was von Pronos gehört, da wirst Du ja auch dauerhaft mit Sexualität konfrontiert ihhh .




    • RobbaZ schrieb:

      BerliBanger schrieb:

      Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten.
      In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum.
      Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich
      will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen".
      Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.
      schonmal was von Pronos gehört, da wirst Du ja auch dauerhaft mit Sexualität konfrontiert ihhh .
      ne du?
      Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
    • Sorgenkind schrieb:

      RobbaZ schrieb:

      BerliBanger schrieb:

      Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten.
      In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum.
      Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich
      will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen".
      Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.
      schonmal was von Pronos gehört, da wirst Du ja auch dauerhaft mit Sexualität konfrontiert ihhh .
      ne du?
      gut, dass der Jugendschutz greift. Aber Du wurdest auch nicht gefragt.




    • RobbaZ schrieb:

      Sorgenkind schrieb:

      RobbaZ schrieb:

      BerliBanger schrieb:

      Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten.
      In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum.
      Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich
      will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen".
      Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.
      schonmal was von Pronos gehört, da wirst Du ja auch dauerhaft mit Sexualität konfrontiert ihhh .
      ne du?
      gut, dass der Jugendschutz greift. Aber Du wurdest auch nicht gefragt.
      Okey Bubi
      Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" :love:
    • Sorgenkind schrieb:

      RobbaZ schrieb:

      BerliBanger schrieb:

      Als konservative Person sehe ich das Ganze sehr gespalten.
      In meiner Saufgruppe ist ein Schwuler dabei und der ist eine korrekte Person, aber er macht keinen Wirbel darum.
      Wogegen ich bin, ist das das alles so in die Öffentlichkeit getragen wird, die können ja schwul oder lesbisch sein, wie die wollen, aber ich
      will nicht permanent damit konfrontiert werden oder dazu "genötigt" werden, das tolerieren zu "müssen".
      Ich verbreite ja auch nicht öffentlich, was ich mit meinem Weibi treibe.
      schonmal was von Pronos gehört, da wirst Du ja auch dauerhaft mit Sexualität konfrontiert ihhh .
      ne du?
      Gucke ich jeden Tag weil ich kein Mädchen abbekomme