Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

LGBTQ - Richtig oder falsch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zel0teS schrieb:

      welche durch den Verbot der gleichgeschlechtlichen Ehe (oder Partnerschaft) leidet
      leidet sie denn wirklich? Ist die Ehe nicht ein Bund zwischen Mann und Frau? Wurde nicht eben deshalb die eingetragene Partnerschaft geschaffen? Die Ehe basiert immer noch auf Religioesen Recht, die Zivilehe war ein Produkt Deutscher Liberaler.

      Zel0teS schrieb:

      Die Natur "erkennt", dass Fortpflanzung zum Erhalt der Art nicht mehr die wichtigste Komponente ist
      Dem kann ich nicht zustimmen. Die Fortpflanzung zum Erhalt wird immer die Prio bleiben, ohne erhalt keine existenz, ohne existenz auch keine Lebensqualitaet durch die inexistenz des Menschen.

      Zel0teS schrieb:

      Somit ist die Fähigkeit einer Partnerschaft zur Fortpflanzung nachweislich nicht mehr die wichtigste Komponente.
      Ergibt keinen Sinn meiner Meinung nach, da sagen wir jetzt einfach mal (Gott bewahre) ein Kind durch Krieg zum waisen wird oder wie man das in deutsch nennt. Diese Kinder muessen adoptiert werden, um eine gesunde Entwicklung zu garantieren.

      Zel0teS schrieb:

      Durch eben diese Überbevölkerung gibt es statistisch nachweisbar mehr Interesse an Themen wie LGBTQ+ (siehe USA, Hamburg, Berlin, usw.)
      Diese Statistik wuerde ich gerne mal Verlinkt bekommen. Schwachsinn, LGBTQ+ ist ein Produkt des Konsumverhaltens in ueberwiegend Industrialisierten Gesellschaften welche durch Gesellschaftliche unregulierung entstanden ist. Laesst man einem Menschen zuviele Freiheiten, dreht er irgendwann durch.



      Bevor ich fuer diesen Post Permabann bekomme:

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

      Ist nur meine Meinung, hab bisschen gebraucht zum Antworten, hab Examen in der Uni.
    • Ich finde erst recht die religiösen vorallem unter allen die religiösen sollten keine anderen verurteilen, statt das man hass verbreitet und darüber debatiert ob die Persönlichkeit und Eigenschaften von andren einem gefallen sollte man lieber was gutes tun, Geht einen nichts an was andere für eine Ausrichtung hat. Es gibt über 7 milliarden Menschen selbst wenn 3 davon keine Kinder bekommen ist die Rate immernoch groß genug, wenn es etwas gibt wodurch wir aussterben oder leiden, ist es sicherlich nicht das andere keine Kinder bekommen, da macht die Menschheit schon schlimmeres.

      Man sollte nicht über andere urteilen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung denn jeder Mensch ist einfach so wie er ist, und da im Christen und Judentum und dem Islam den so ziemlich größten Religionen jeder Mensch von Gott geschaffen ist hat Gott auch alle Menschen erschaffen, hätte er was gegen LGBTQ hätte er ja nicht die Menschen geschaffen die sie unterstützen =)

      Ist das selbe wie Hautfarbe oder Herkunft, wir entscheiden das nicht keiner hat sich selbst geschaffen.

      Also einfach chillen und jeden Menschen so behandeln wie man selbst behandelt werden will, so steht es auch in den meisten großen glaubensbüchern ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ )
    • Neotrix schrieb:

      Ich finde erst recht die religiösen vorallem unter allen die religiösen sollten keine anderen verurteilen
      Verurteilen tue ich niemanden.

      Neotrix schrieb:

      über 7 milliarden Menschen selbst wenn 3 davon keine Kinder bekommen ist die Rate immernoch groß genug, wenn es etwas gibt wodurch wir aussterben oder leiden, ist es sicherlich nicht das andere keine Kinder bekommen, da macht die Menschheit schon schlimmeres.
      Fataler irrglaube und ein beweis fuer dein Halbwissen. Die Weltweite geburtenrate liegt bei knapp 2,3. Dies ist die untere Grenze fuer Wachstum. Bei 2,1 haelt sie sich und erneuert sich, alles darunter bedeutet sinkende Menschenzahlen. Dies wird durchaus fatal fuer uns enden (koennte).


      Neotrix schrieb:

      und da im Christen und Judentum und dem Islam den so ziemlich größten Religionen jeder Mensch von Gott geschaffen ist hat Gott auch alle Menschen erschaffen, hätte er was gegen LGBTQ hätte er ja nicht die Menschen geschaffen die sie unterstützen =)
      Eben diese Religionen Kontrollieren dich ja nicht. "Gott hat alle Menschen erschaffen" klingt schon sehr kreationistisch. Es nicht eben diese Erde ein Test fuer das Jenseits? Koennten nicht eben diese Menschen fehlgeleitet sein, gesteuert durch Konsum und Langeweile? Diese Fragen gilt es zu beantworten, im laufe eines jeden Lebens.

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
    • Neotrix schrieb:

      Da wir überbevölkert sind ist das egal wenn die geburtenrate sich immer wieder erneuert das reicht schon bei 7 milliarden und es ist schon verurteilend zu sagen das die gebürtige ausrichtung von wem aus langeweile entstanden ist aber jagut
      Wir sind nicht ueberbevoelkert. Wir koennen mehr als 10 Mrd Menschen versorgen.


      Neotrix schrieb:

      gebürtige ausrichtung von wem aus langeweile entstanden ist aber jagut
      Ist denn jene Ausrichtung gebuertig?
    • Wir sind überbevölkert für das was wir produzieren nicht um das was wir können sonst würden in Afrika und anderen Ländern keine Menschen hungern und in Indien und den Philippinen und vielen weiteren Ländern Kinder arbeiten, Die Ausrichtung ist gebürtig es ist wissenschaftlich bestätigt das die sexuelle ausrichtung schon vor Geburt bestimmt ist und es ist natürlich da es das auch in der Tierwelt gibt,

      Wir sind für das was wir produzieren und hergeben überbevölktert ja wir könnten dies und das aber das machen die Menschen nicht sonst hätte Bill gates keine milliarden für sich selbst und leute in den Entwicklungsländern bis zu gornix.

      Ist einfach so
    • AliAbi. schrieb:

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.
      Bitte ganz Zitieren und entsprechend Handeln:

      (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.



      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]Chaos
    • Ich möchte übrigens anmerken das ich es absolut respektlos finde zu sagen das die gebürtige Ausrichtung eines Menschen aus "langeweile" entstanden ist das ist als würde jemand sagen du wurdest aus langeweile gezeugt, Menschen haben ihre Ausrichtung weil sie so geboren sind und verdienen das recht darauf stolz zu sein und sie haben auch keinen Einfluss darauf also ist es nicht aus "langeweile" entstanden =)

      Ich will das nicht auf die Goldwaage legen aber das könnten einige echt schwer nehmen und du solltest deine Ansicht villeicht mal überdenken, Wir leben im 21 Jahrhundert jeder soll das machen können was er will solang er damit keinen anderen verletzt.
    • Neotrix schrieb:

      Wir sind überbevölkert für das was wir produzieren nicht um das was wir können sonst würden in Afrika und anderen Ländern keine Menschen hungern und in Indien und den Philippinen und vielen weiteren Ländern Kinder arbeiten, Die Ausrichtung ist gebürtig es ist wissenschaftlich bestätigt das die sexuelle ausrichtung schon vor Geburt bestimmt ist und es ist natürlich da es das auch in der Tierwelt gibt,

      Wir sind für das was wir produzieren und hergeben überbevölktert ja wir könnten dies und das aber das machen die Menschen nicht sonst hätte Bill gates keine milliarden für sich selbst und leute in den Entwicklungsländern bis zu gornix.

      Ist einfach so
      stimmt so eben nicht. Der Welthunger könnte heute beendet werden. Was hindert uns daran? Menschliche Gier und Kapitalismus. Glaubst du den Lebensstandard den wir hier haben kommt aus dem nichts? Irgendeiner muss ja nun mal die Kosten tragen. Deshalb kommt die dritte Welt auch zu uns.
    • Neotrix schrieb:

      Ich möchte übrigens anmerken das ich es absolut respektlos finde zu sagen das die gebürtige Ausrichtung eines Menschen aus "langeweile" entstanden ist das ist als würde jemand sagen du wurdest aus langeweile gezeugt, Menschen haben ihre Ausrichtung weil sie so geboren sind und verdienen das recht darauf stolz zu sein und sie haben auch keinen Einfluss darauf also ist es nicht aus "langeweile" entstanden =)

      Ich will das nicht auf die Goldwaage legen aber das könnten einige echt schwer nehmen und du solltest deine Ansicht villeicht mal überdenken, Wir leben im 21 Jahrhundert jeder soll das machen können was er will solang er damit keinen anderen verletzt.
      das ist nunmal meine Ansicht und die ist meiner Meinung nach nicht unbegründet, siehe USA. Und ob die Ausrichtung angeboren ist oder nicht, muss erst geklärt werden. Dies sind jene Fragen, die ich meine. Bin ich nun ein hetzer, da ich Prozesse unserer Gesellschaft hinterfrage? Meine Ansichten sind nichts besonderes und auch nicht konservativ. Sie basieren auf Fakten und auf meiner persönlichen Ansicht.

      wie auch immer, mit kapitalistischen System ihren Auswirkung etc. Solltest du dich dringend auseinandersetzen.
    • Für mich macht es keinen Sinn das Kinderhaben als Argument gegen LGBTQ zu benutzen schließlich gibt es auch heterosexuelle die einfach keine Kinder bekommen wollen, wir sind für das was wir produzieren überbevölkert denn wenn wir für 10 Milliarden produzieren sollten müssten einige viel aufgeben wenn man bedenkt das von 10 leuten einer so viel hat wie alle 10 zusammen so gesehen laut statistik und da wir nicht mal genug für 7,7 Milliarden produzieren können sind wir erstmals überbevölkert für das was wir könnten und vorallem gierig.
    • AliAbi. schrieb:

      Diese Statistik wuerde ich gerne mal Verlinkt bekommen. Schwachsinn, LGBTQ+ ist ein Produkt des Konsumverhaltens in ueberwiegend Industrialisierten Gesellschaften welche durch Gesellschaftliche unregulierung entstanden ist. Laesst man einem Menschen zuviele Freiheiten, dreht er irgendwann durch.




      Bevor ich fuer diesen Post Permabann bekomme:

      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

      Ist nur meine Meinung, hab bisschen gebraucht zum Antworten, hab Examen in der Uni.
      Ich bin jetzt momentan in Norwegen im Urlaub, werde dir die Statistik raussuchen, sobald ich wieder da bin. Ist mit dem begrenztem Internet und nur einem Smartphone nicht so spaßig wie du sicher verstehst :)
    • @AliAbi.

      Das Homosexualität ein Produkt des Konsums und der Langeweile ist lässt sich leicht widerlegen. Eine "Konsumgesellschaft" existiert ja höchstens erst nach der Industrialisierung.
      Jedoch sind unabhängig vom Ort in vielen Kulturen schon seit vielen Jahren Aufzeichnungen von Homosexualität bekannt.
      So ist zum Beispiel Homosexualität aus dem antiken Griechenland bekannt.

      Eine religiöse Argumentation ist finde ich auch nicht sinnvoll.
      1. Wirkt es so, als würde man sich damit etwas der Verantwortung entziehen. Statt selber seinen Verstand zu benutzen lässt man sich bevormunden.
      Wenn man aber sagt, dass man gegen Homosexualität ist und damit Menschen grundlos ihr persönliches Glück entziehen möchte, so ist das nur eine verkorkste Moral die man sich selber aussucht
      und auch selber vertritt.
      2. Wenn man zum Beispiel eine Entscheidung gegen Homosexuelle aufgrund der Religion trifft und Partnerschaft und Ehe in einem rein religiösen Sinne sieht, so schränkt man auch die
      Religionsfreiheit anderer ein. Es ist dann ja dein Glaube der dir sagt, dass Homosexualität falsch ist. Und diesen würde man damit anderen aufzwingen.

      Zum Punkt Ehe möchte ich erwähnen, dass auch ein heterosexuelles Atheistenpaar heiraten darf. Wenn die Ehe also in gewissem Sinne nicht verweltlicht wurde, müsstest du ja auch wollen, dass das auch verboten wird.
      Zudem gibt es die Ehe in verschiedenen Religion. Heißt, keine Religion sollte einen Anspruch auf die Ehe halten. Wenn es zum Beispiel eine Religion gäbe in der Homosexualität ok ist und diese auch die Ehe hat, kann man auch in religiösem Sinne die Ehe erlauben und damit auch im staatlichen Sinne.
    • LaBa schrieb:

      @AliAbi.

      Das Homosexualität ein Produkt des Konsums und der Langeweile ist lässt sich leicht widerlegen. Eine "Konsumgesellschaft" existiert ja höchstens erst nach der Industrialisierung.
      Jedoch sind unabhängig vom Ort in vielen Kulturen schon seit vielen Jahren Aufzeichnungen von Homosexualität bekannt.
      So ist zum Beispiel Homosexualität aus dem antiken Griechenland bekannt.

      Eine religiöse Argumentation ist finde ich auch nicht sinnvoll.
      1. Wirkt es so, als würde man sich damit etwas der Verantwortung entziehen. Statt selber seinen Verstand zu benutzen lässt man sich bevormunden.
      Wenn man aber sagt, dass man gegen Homosexualität ist und damit Menschen grundlos ihr persönliches Glück entziehen möchte, so ist das nur eine verkorkste Moral die man sich selber aussucht
      und auch selber vertritt.
      2. Wenn man zum Beispiel eine Entscheidung gegen Homosexuelle aufgrund der Religion trifft und Partnerschaft und Ehe in einem rein religiösen Sinne sieht, so schränkt man auch die
      Religionsfreiheit anderer ein. Es ist dann ja dein Glaube der dir sagt, dass Homosexualität falsch ist. Und diesen würde man damit anderen aufzwingen.

      Zum Punkt Ehe möchte ich erwähnen, dass auch ein heterosexuelles Atheistenpaar heiraten darf. Wenn die Ehe also in gewissem Sinne nicht verweltlicht wurde, müsstest du ja auch wollen, dass das auch verboten wird.
      Zudem gibt es die Ehe in verschiedenen Religion. Heißt, keine Religion sollte einen Anspruch auf die Ehe halten. Wenn es zum Beispiel eine Religion gäbe in der Homosexualität ok ist und diese auch die Ehe hat, kann man auch in religiösem Sinne die Ehe erlauben und damit auch im staatlichen Sinne.
      Finde Furries zwar ein bisschen weird aber das ist einfach true :D
    • LaBa schrieb:

      Jedoch sind unabhängig vom Ort in vielen Kulturen schon seit vielen Jahren Aufzeichnungen von Homosexualität bekannt.
      So ist zum Beispiel Homosexualität aus dem antiken Griechenland bekannt.
      Logisch durchaus. Jedoch musst du beachten, dass dies in den letzten Jahren massiv zugenommen hat und diese Rate ist durchaus hoeher als das propotionale Wachstum der Welt.

      LaBa schrieb:

      2. Wenn man zum Beispiel eine Entscheidung gegen Homosexuelle aufgrund der Religion trifft und Partnerschaft und Ehe in einem rein religiösen Sinne sieht, so schränkt man auch die
      Religionsfreiheit anderer ein. Es ist dann ja dein Glaube der dir sagt, dass Homosexualität falsch ist. Und diesen würde man damit anderen aufzwingen.
      Es sind die Weltlichen Gesetze, die jeglicher Religioesen Legitimation entzogen worden sind und damit auf einem undefinierbaren Moralischen Ursprung basieren, damit sind diese nichtig.

      LaBa schrieb:

      Wenn die Ehe also in gewissem Sinne nicht verweltlicht wurde, müsstest du ja auch wollen, dass das auch verboten wird.
      Korrekt, trifft es ganz gut.

      LaBa schrieb:

      Wenn es zum Beispiel eine Religion gäbe in der Homosexualität ok ist und diese auch die Ehe hat, kann man auch in religiösem Sinne die Ehe erlauben und damit auch im staatlichen Sinne.
      Tut es aber nicht.


      Beste Gruesse.
    • Naja das Christentum besagt Ein mann soll nicht mit einem Jungen liegen aber dabei geht es um Pedophile gegen Schwule steht nichts aber es ist eine Sünde andere zu verurteilen da bitte das ist eine solche religion

      Aber ganz davon abgesehen sollten jahrhunderte alte Bücher die theorethisch auch der beste Komiker aus Jerusalem geschrieben haben könnte nicht unser Leben und vorallem unser mitleben mit anderen bestimmen, man sollte einfach andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will. Wer homophob ist ist homophob hat nichts mit Religion zu tun.
    • Neotrix schrieb:

      Aber ganz davon abgesehen sollten jahrhunderte alte Bücher die theorethisch auch der beste Komiker aus Jerusalem geschrieben haben könnte nicht unser Leben und vorallem unser mitleben mit anderen bestimmen, man sollte einfach andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will. Wer homophob ist ist homophob hat nichts mit Religion zu tun.
      Ist dies so? Ist nach der Logik, jener, er, der Religion verurteilt, ein Ketzer?

      Neotrix schrieb:

      Naja das Christentum besagt Ein mann soll nicht mit einem Jungen liegen aber dabei geht es um Pedophile gegen Schwule steht nichts aber es ist eine Sünde andere zu verurteilen da bitte das ist eine solche religion
      Bitte um passendes Bibelzitat.

      Du siehst jene Fragen, muessen gestellt und beantwortet werden. Ich bin ein Mann der Theologie, mein Leben widme ich der Aufgabe, diese Fragen zu stellen und eben diese Communities und Modeerscheinungen zuwiderlegen.

      Beste Gruesse.