Entbannungsanfrage

• Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage

Name des gebannten Accounts: Davianho

Serial deines Computers*: 780E594D1BA149D8FD5A08A5AB3DDD54

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger

Banngrund (Text beim Connecten): Kamikaze Flug in die LTR

Zeitpunkt des Banns: 21.03.2020

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe mir meine liebste Dodo geschnappt, habe ein paar Runden gedreht und bin dann in die LTR geflogen.

Dies kann ich einfach unterlassen.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, denn ich habe einigen Spielern den Spaß am Spiel und die Immersion im Alltag San Andreas geraubt. Weder möchte ich, dass dies jemand bei mir oder bei meinen Freunden macht, somit war der Bann vollkommen gerechtfertigt und ich sehe meinen Fehler ein. In den drei Monaten hätte ich gerne hier und da meine Samenspender auf dem Server besucht und ein paar Emotes gespammt, das konnte ich jedoch durch meinen Kamikaze-Flug in die LTR nicht machen. Das habe ich sehr vermisst.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich bin in der Regel ein sehr fairer Spieler und immer für einen Spaß zu haben. Ich sehe meinen Fehler ein und versuche, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Manche sagen zu mir, ich sei fahrlässig,
    dabei sitze ich nur in meinem Taxi und fahr' lässig!