JNk schrieb:
Name: jNk
Was möchtest du haben?: Signatur
Wünsche: Benzo AND sPEED
Thema: Benzo AND sPEED
oder als png
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
JNk schrieb:
Name: jNk
Wünsche: Benzo AND sPEED
Thema: Benzo AND sPEED
Ufo361 schrieb:
Name:Ufo361
Was möchtest du haben?: png datei
Wünsche:[b] In der mitte soll leon stehen und es soll so als glitch sein.. u know? gyazo.com/c104a2e66af94676d96f476c36a01b50 so ungefähr mach bitte das der hintergrund schwarz ist und nur der name bischen glitcht[/b]
Thema:glitch
danke
DyroN schrieb:
diggah du bist ja mehr als ich drauf, jetzt nochmal.. was brauchst du? xDUfo361 schrieb:
Wünsche:[b] In der mitte soll leon stehen und es soll so als glitch sein.. u know? gyazo.com/c104a2e66af94676d96f476c36a01b50 so ungefähr mach bitte das der hintergrund schwarz ist und nur der name bischen glitcht[/b]
danke
Ufo361 schrieb:
Bei Dler ist unten sein name so geglitcht das hätte ich gerne mit schwarzen hintergrund in der mitte xdDyroN schrieb:
diggah du bist ja mehr als ich drauf, jetzt nochmal.. was brauchst du? xDUfo361 schrieb:
danke
so xd
JNk schrieb:
- Name:JNk
- Was möchtest du haben?:Avatar
- Wünsche:Mein Jetziger avatar nur mit Glitch schrift jNk oben drauf, nur das N Groß
AliAbi. schrieb:
- Name:AliAbi.
- Wünsche: i.ytimg.com/vi/qshnFzroM0g/hqdefault.jpg auf dem bild meinen Namen (Nur Ali) die Schrift soll bisschen zum bild passen, hab das bild nicht in hoher aufloesung gefunden, wenn du das in besser finden kannst waere mies korrekt
DyroN schrieb:
ist morgen fertigAliAbi. schrieb:
- Wünsche: i.ytimg.com/vi/qshnFzroM0g/hqdefault.jpg auf dem bild meinen Namen (Nur Ali) die Schrift soll bisschen zum bild passen, hab das bild nicht in hoher aufloesung gefunden, wenn du das in besser finden kannst waere mies korrekt
AliAbi. schrieb:
@-Enes-Enes schrieb:
Name: -Enes
Was möchtest du haben?: Avatar
Wünsche: Such a cool avatar
Thema: ur good heart
Bist du bereit zu warten?: doesnt matter
@2Pac.2Pac. schrieb:
Name: 2Pac.
Wünsche: 2Pac
Thema: 2Pac