Beschwerde wegen GW-Störung und Offlineflucht

• Berechtigt
  • Beschwerde wegen GW-Störung und Offlineflucht

Ingame-Name: Sunny.

Täter: @Lucian.

eventuelle Zeugen: @InstanT, @KAISA, @-paNamA.

Uhrzeit und Datum: 10.09.2020 - 21:04 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Wir haben gegen Triaden das Gebiet "Raffinerie" verteidigt. Hierbei hat es sich um einen 4v4 gw gehandelt. Nachdem eine Person von den Triaden im TK war, waren die anderen Teilnehmer offensiv am Eingang. Da es aus dieser Lage, wie man es der GIF aus meiner Sicht entnehmen kann, nicht möglich ist von außerhalb Damage zu bekommen, mussten wir erstaunt feststellen, dass ein Mitglied der Triaden, welcher nicht im GW eingeteilt war, auf mich gerifled hat.

Nachdem Gangwar wurde uns bestätigt, dass es sich hierbei um Lucian. gehandelt hat. Als dann 2 Atzen ihn auf "frischer Tat ertappt" haben, haben diese das Feuer auf ihn eröffnet und er ist dann kurz vor dem Tod direkt offline. Ein Klärungsversuch mit dem Täter ist dementsprechend nicht möglich gewesen und so mussten wir uns an seinen Leader @buysoMe. wenden. Eine Klärung war nicht möglich.

Meine Sicht: gyazo.com/b4b9e0dde8dac8aa7108cf0ff9d5ba50

KAISA's Sicht: gyazo.com/fd9ad9e154f52da6a9fb118367c55d89 ; gyazo.com/ff0ac80df4d66438c0ba7109b92ee89f

Wir haben den Gangwar zwar trotzdem gewonnen, nichtsdestotrotz fällt der Täter öfter auf, was das Thema Gangwar-Störung betrifft.
  • Ich muss dazu hinzufügen das der Spieler Lucian schon mal GW-Störung betrieben hat, wie im laufenden Gangwar snipen sogar einen aktiven teilnehmen Admin @[Vio]kugelporsche und, trotz der großen Sanktion hat sich der Spieler nicht zurückgeschreckt und betreibt weiterhin massiven Gangwar störung und nimmt den Gangwar Spielern den Spielspaß. Daher fordere ich einen noch größeren und längeren Sanktion.

buysoMe. schrieb:

Sunny. schrieb:

Eine Klärung war nicht möglich.
    gyazo.com/b4af9092dc8e39a7f1cdcc5099b9c88c
    Sieht für mich nicht nach Klärungsversuch aus.

Ausserdem wurde ich & nicht Lucian. angeschrieben.
    Naja wir warten ganz bestimmt nicht paar Tage bis er on kommt um es mit ihm zu klären, und man sieht einfach mit was ihr kommt dann lassen wir einen von euch bannen... Diese Kinderscheisse als Rank 5er sollte man bisschen mehr Geistige Reife zeigen und versuchen die Sache für sein Member zu klären und nicht wie "wir lassen einen von euch bannen".

crush Zionism

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InstanT ()

• buysoMe. schrieb:

Sunny. schrieb:

Eine Klärung war nicht möglich.
    gyazo.com/b4af9092dc8e39a7f1cdcc5099b9c88c
    Sieht für mich nicht nach Klärungsversuch aus.

Ausserdem wurde ich & nicht Lucian. angeschrieben.
    "...kurz vor dem Tod direkt offline. Ein Klärungsversuch mit dem Täter ist dementsprechend nicht möglich gewesen und so mussten wir uns an seinen Leader @buysoMe. wenden.".

Wir warten nicht bis morgen 18:30 Uhr bis Lucian wieder online kommt, um das mit ihm zu klären. Wenn er unmittelbar nach der Aktion offline geht, können wir auch nichts dafür.

Wenn du darauf reagierst mit "wenn ihr den bannen lässt, lassen wir Azad- bannen", was für mich btw lowkey beschwerdedrohung ist, ist es in meinen Augen ein fehlgeschlagener Klärungsversuch. Auf sowas haben wir nicht einzugehen, dementsprechend sind wir ja anscheinend so verblieben, dass wir jetzt unsere Beschwerde schreiben und ihr die gegen Azad.
  • InstanT schrieb:

Naja wir warten ganz bestimmt nicht paar Tage bis er on kommt um es mit ihm zu klären, und man sieht einfach mit was ihr kommt dann lassen wir einen von euch bannen... Diese Kinderscheisse als Rank 5er sollte man bisschen mehr Geistige Reife zeigen und versuchen die Sache für sein Member zu klären und nicht wie "wir lassen einen von euch bannen".

Sunny. schrieb:

Wir warten nicht bis morgen 18:30 Uhr bis Lucian wieder online kommt, um das mit ihm zu klären. Wenn er unmittelbar nach der Aktion offline geht, können wir auch nichts dafür.
    Also erstmal braucht Ihr euch nicht immer wiederholen das ist extrems Überflüssig was bestimmt die Admins genau so sehen.

Sunny. schrieb:

Wir haben den Gangwar zwar trotzdem gewonnen, nichtsdestotrotz fällt der Täter öfter auf, was das Thema Gangwar-Störung betrifft.
    Ja das stimmt sprich wir hatten keinen Vorteil demnach. Immerhin war es eine Störung von dem Spieler was ich nicht verleugnen will.

Aber sich zu Beschwären obwohl man keinen Grund dafür hat finde Ich lächerlich, aber dies ist ja ansicht sache und Ihre entscheidung wie Sie dastehen wollen.
  • buysoMe. schrieb:

InstanT schrieb:

Sunny. schrieb:

Also erstmal braucht Ihr euch nicht immer wiederholen das ist extrems Überflüssig was bestimmt die Admins genau so sehen.

Sunny. schrieb:

Ja das stimmt sprich wir hatten keinen Vorteil demnach. Immerhin war es eine Störung von dem Spieler was ich nicht verleugnen will.
    Aber sich zu Beschwären obwohl man keinen Grund dafür hat finde Ich lächerlich, aber dies ist ja ansicht sache und Ihre entscheidung wie Sie dastehen wollen.
    Was können wir denn bitte, wenn wir beide mit dem selben Argument auf deinen Beitrag antworten? Das tut gar nichts zur Sache. Genauso wenig, wie dass es die Admins ebenfalls genau so sehen, wie du.

Klar haben wir einen Grund: Ich habe lang genug mit Lucian. gw gemacht. Er wurde oft genug wegen so 'nem Müll gebannt und macht es trotzdem immer wieder. Dass es Spielspaßnehmend ist und abfuckt brauche ich hier nicht weiter erläutern.
  • Sunny. schrieb:

Klar haben wir einen Grund: Ich habe lang genug mit Lucian. gw gemacht. Er wurde oft genug wegen so 'nem Müll gebannt und macht es trotzdem immer wieder. Dass es Spielspaßnehmend ist und abfuckt brauche ich hier nicht weiter erläutern.

Da kann ich dir nur zustimmen..

10.9.2020 22:18:56 Von: [Vio]kugelporsche ( 20.7.2020, 18:43 ), Grund: massive Gangwarstörung 785294E0F0ECB3EF4BA7D9960DFDE5D2DA395773

crush Zionism
  • Lucian. schrieb:

Jojo Lucian ist da verteilt bissel Weiß du weißt.

So Jungs Hallo erstmal an Alle Grüß Gott, kunze macht mal keine welle ihr wollt mich doch nur bannen weil ich die Beste bin. Jungs könnte nicht machen dikka die Triaden boys brauchen mich buysome macht kein dmg und kamir kannste in die Tonne kloppen den Vogel egal.

Also bis morgen 18:30

HAUT REIN
    also gibst du es zu?

• [Vio]Jonas schrieb:

Lucian. schrieb:

So Jungs Hallo erstmal an Alle Grüß Gott, kunze macht mal keine welle ihr wollt mich doch nur bannen weil ich die Beste bin. Jungs könnte nicht machen dikka die Triaden boys brauchen mich buysome macht kein dmg und kamir kannste in die Tonne kloppen den Vogel egal.

HAUT REIN
    also gibst du es zu?
    man merkt wie ernst er es meint macht sich nur lächerlich

crush Zionism
  • [Vio]Jonas schrieb:

Lucian. schrieb:

HAUT REIN
    also gibst du es zu?
    Ne ich dachte wir klären das im Ts vorerst
  • Lucian. schrieb:

[Vio]Jonas schrieb:

Lucian. schrieb:

HAUT REIN
    also gibst du es zu?
    Ne ich dachte wir klären das im Ts vorerst

Da gibt es nichts mehr zu klären du hast doch deine Meinung dazu gesagt... Wir wollen keine Entschädigung nichts wir wollen das der Spieler einfach nur sanktoniert wird und diesmal richtig damit nicht erneut sowas vor kommt und Vio Spieler wieder verliert

crush Zionism