Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit dem 25.09.2024 an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Inzwischen gibt es eine neue Version "v1.6-release-22746", mit welcher ein verbinden wieder möglich ist. Diese kann hier heruntergeladen werden, wenn MTA dies nicht automatisch macht. Achtung! Beim manuellen Updaten kommt es zum Verlust der Rastermap.

Entbannungsanfrage Zel0teS Ingame, TS, Forum

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Zel0teS Ingame, TS, Forum

    Name des gebannten Accounts: Zel0teS

    Serial deines Computers: 771CDE2430A800FF870D5F8DA92714E3

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tiger

    Banngrund (Text beim Connecten): Massives SDM + Cybermobbing

    Zeitpunkt des Banns: 05.10.2019

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe mich mit einem Mitspieler nicht verstanden und ihn dann gemobbt. Ein Teil dieses Mobbings war das ständige Töten des Spielers ingame. Als ich dann gemerkt habe, dass ich mit dem Spielausschluss mit vielen meiner Freunde nicht mehr spielen konnte, habe ich einen Multiaccount erstellt.

    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann und die einhergehenden Folgen für mich haben mich in der Tat sehr getroffen. Ich hatte einiges an Zeit um mir objektiv bewusst zu machen, warum ein solches Verhalten zurecht mit einem Spielausschluss geahndet wird. Der Ausschluss ist sehr lange her und ein solches Verhalten kommt mit Sicherheit nicht mehr vor.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Die Zeit des Spielausschlusses hat mir offenbart, wie gerne ich ein Teil dieser Community hier war. Durch den Ausschluss hatte ich genug Zeit, mir klar zu machen, durch welches Verhalten ich in Zukunft auffallen möchte - und durch welches nicht.

    :love: :love: :love: