Entbannungsanfrage Forum (3) | spiKe- aka Spvke.

  • Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage Forum (3) | spiKe- aka Spvke.

    Name des gebannten Accounts:
    spiKe-


    Serial deines Computers:
    Forumbann


    Name des Admins, der den Bann verhängt hat:
    [Vio]Zakuya


    Banngrund (Text beim Connecten):

    Schwere Beleidigung


    Zeitpunkt des Banns:
    2.5.2020


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Es wurde eine Beschwerde gegen einen Kollegen von mir erstellt. Alles lief ganz normal, bis ich auf die dumme Idee kam, den Beschwerdenersteller unter der Beschwerde zu schreiben, dass er ein "Hurensohn" sei. Und genau deswegen wurde ich permanent vom Forum ausgeschlossen.

    Um dies zu vermeiden, überlege ich mir lieber zwei mal was ich schreibe und was nicht. Ich werde mich nicht mehr so einfach provozieren lassen und werde meine "Aggressionen" unter Kontrolle haben. Ich würde Provokationen oder sonstige Beleidigungen ignorieren und mich ganz einfach im Forum beschweren.


    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, war er. Jemanden als "Hurensohn" zu beleidigen, ist aufjedenfall keine gute Lösung und muss direkt bestraft werden. Ich finde es gut, dass ihr Leute direkt permanent bannt, damit sie ja auch aus ihren Fehlern lernen können. Ich habe nun auch aus Fehlern gelernt, und möchte nun eine zweite und letzte Chance bekommen. Ich hoffe ihr versteht das.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich habe halt nun wie gesagt meine Aggressionen unter Kontrolle, und werde sicher kein zweites mal jemanden so schwer beleidigen. Ich möchte ganz normal mit meinen Freunden auf Vio Reallife spielen, und euch beweisen, dass ich mich gebessert habe. Ich habe halt nie auf Vio gespielt und wollte auch nie hier anfangen. Nun ist mir aufgefallen, wie dumm ich war, und was das für eine dumme Entscheidung war, mich bannen zu "lassen". Ich bin nun seit 4 Monaten gebannt, und das ist für mich eine sehr lange Zeit. Vio ist so ein toller Server und ich wäre hier so aktiv, wär der Bann nicht da. Ich möchte einfach nur in eine Fraktion und ein bisschen Spaß im Forum haben, und das alles kann ich halt nicht, nur wegen einer dummen Entscheidung von mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Zakuya ()