Beschwerde wegen Beleidigung, nach meinem Tod ohne Rechtschreibfehler!

• Geklärt
  • WcEnte wir wissen alle das du ein ein guter Kumpel von MiasX bist und du ihm uberall hier Recht gibst und mich sogar noch anschreibst das ich BSW gg MiasX zuruck ziehen soll. Ausserdem konnen Sie Vio Zakuya schon sehen das ich gestern oder vorgestern schon eine Beschwerde gegen MiasX gemacht habe und das ich ihm schon ganz klar gesagt habe das ich mit meinen Kumpel NoolTaz und Anil853 geredet habe. Warum sollte ich zu MiasX das uberhaupt sagen wenn er Tod ist und wenn ich nichtmal einen Problem mit ihm habe. An diesen Zeitpunkt wo er auf dem Boden Tod lag, waren schon viele Leute bei der LTR und das konnte auch zu jemand anderen gemeint sein. Das Thema Anal gefickt passt nicht mal wenn er einfach da auf dem Boden Tod liegt. Fakt ist das ich einfach das ich ihm schon in der Beschwerde gegen ihm gestern oder vorgestern schon gesagt habe. Kurz bevor er diese Beschwerde hier geschrieben hat, hat er mich zum vierten mal angeschrieben wegen das Entschadigungsgeld was er mir geben mochte und ich habe das abgelehnt weil er mir schon meine 15k Angebot gestern abgelehnt hat und desswegen macht er jetzt diese Beschwerde. Die Frage ist warum er nicht genau an den Tag wo ich gegen ihm eine Beschwerde gemacht habe, auch eine Beschwerde gegen mich macht?? Also das macht er jetzt bloss nur aus Rache und seine Antwort zu wem ich das geschrieben habe und das ich ihm das nicht geschrieben habe, hat er schon alles gestern unter die Beschwerde gegen ihm schon gekriegt. Es ist sowie wenn jemand zu seinem Kumpel aus Spass : du Opfer sagt.. da kann ich doch auch direkt mich angesprochen fuhlen und gegen ihm eine Beschwerde machen. Also ich bitte um Verstandnis und schauen Sie sich doch mal die Beschwerde gegen ihm die auch jetzt noch lauft und da konnen Sie schon sehen das er schon auf alles eine Antwort gekriegt hat und somit das Thema gewechselt hatte.
    :) :( ;) :P ^^ :D
  • Ich stand nicht auf deine Leiche schau mal besser und es konnte alles sein wie z.B das ich jz zu meine Kumpel hingehe, schnell genau da in deiner Nahe stoppen und dennen das schreibe. Ich habe zu die beiden gesprochen und wenn du willst konnten die es auch bestatigen. Ich verstehe es einfach nicht wie du dich bei so einem Satz so angesprochen fuhlst xD.
  • Vio Zakuya Sie konnen es einfach bei der Beschwerde gegen ihm sehen das er schon langst eine Antwort darauf gekriegt hat und somit dann das Thema gewechselt hat. Er will nur das ich einen Bann kriege und gibt sich alles nur weil seinen Angebot schon langst abgelaufen ist. Also bitte ich um Verstandnis. Ich sage hierzu nichts mehr und warte auf die Antwort von Vio Zakuya.