HassoAbi. schrieb:
@AdhocSails15 1. mein lieber kannst du deine, in deinem kleinen Kopf ausgedachten, 25k in .... ..... ......... stecken.
2. @FRESH- bro ich würde ihn nach dieser Aussage nichtmal 1$ geben, vallah lass dich bannen damit der typ was zum Runter....n hat. Tuh IHM den gefallen.
Peace out
pb
Leader
edit:
Oder gib ihn 5k aber mehr nicht Ist ja keine Luxusnut.. der man 25k geben muss hauw
Beschwerde gegen rtbilyass
- Geklärt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
AdhocSails15 schrieb:
HassoAbi. schrieb:
@AdhocSails15 1. mein lieber kannst du deine, in deinem kleinen Kopf ausgedachten, 25k in .... ..... ......... stecken.
2. @FRESH- bro ich würde ihn nach dieser Aussage nichtmal 1$ geben, vallah lass dich bannen damit der typ was zum Runter....n hat. Tuh IHM den gefallen.
Peace out
pb
Leader
edit:
Oder gib ihn 5k aber mehr nicht Ist ja keine Luxusnut.. der man 25k geben muss hauw
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
FRESH- schrieb:
Bruder der fickt mein kopf er ist der neue medlor
AdhocSails15 schrieb:
HassoAbi. schrieb:
Peace out
pb
Leader
edit:
pb
Leader
Ich unterstütze eines meiner guten Mitglieder
-
Ich wollte nochmal dazu was sagen, als ich dich blacklist gesetzt habe, wollte ich mit dir nochmal darüber reden, aber es war zu spät da ich rtbilyas dich schon gekillt hatte. Deswegen verstehe ich nicht wieso ich direkt die beschwerde auf mein nacken bekomme, klar ich habe dich blacklist gesetzt. Aber ich war nicht der jenige der dich gekillt hat.
Aber ich glaube das bringt eh nixJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
FRESH- schrieb:
Ich wollte nochmal dazu was sagen, als ich dich blacklist gesetzt habe, wollte ich mit dir nochmal darüber reden, aber es war zu spät da ich rtbilyas dich schon gekillt hatte. Deswegen verstehe ich nicht wieso ich direkt die beschwerde auf mein nacken bekomme, klar ich habe dich blacklist gesetzt. Aber ich war nicht der jenige der dich gekillt hat.
Aber ich glaube das bringt eh nix
-
Und er hat dich gekilltJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Rolex schrieb:
Ich möchte vielleicht mal anmerken das die Blacklist-Regel unter den Fraktionsregeln steht also ist die Beschwerde gegen Fresh theoretisch im falschen Bereich.
@[Vio]Striker wäre es vielleicht möglich diese Bsw in den Triadenbereich zu verschieben?
Vielen Dank.
-
Was bietet ihr ? Damit man mal zum ende kommt....
-
AdhocSails15 schrieb:
Was bietet ihr ? Damit man mal zum ende kommt....
-
FRESH- schrieb:
ich hab zwar kein screen wie du mich überfahren hast, ABER hättest du mich nicht überfahren, hätte ich dich auch nicht blacklist gesetzt
Eine Entschädigung von 5.000$ wäre in Ordnung wir müssen hier nicht übertreiben mit 40.000$
Ps: Ich bitte das Posten hier zu unterlassen wenn ihr keine Postberechtigung habt sonst sammelt ihr noch mehr Treuepunkte und das wäre doch schade.
GrüßeMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
[Vio]Striker schrieb:
FRESH- schrieb:
ich hab zwar kein screen wie du mich überfahren hast, ABER hättest du mich nicht überfahren, hätte ich dich auch nicht blacklist gesetzt
Eine Entschädigung von 5.000$ wäre in Ordnung wir müssen hier nicht übertreiben mit 40.000$
Ps: Ich bitte das Posten hier zu unterlassen wenn ihr keine Postberechtigung habt sonst sammelt ihr noch mehr Treuepunkte und das wäre doch schade.
Grüße
Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben! -
FRESH- schrieb:
[Vio]Striker schrieb:
FRESH- schrieb:
Grüße
-
Bin erst gegen 1 vllt online.
Edit: überweis ich morgen, keine zeit heute gehabt.
Da er seit dem fast nicht mehr on war, mache ich die Überweisung dann, wenn er da ist.Junge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FRESH- ()
-
FRESH- schrieb:
Da er seit dem fast nicht mehr on war, mache ich die Überweisung dann, wenn er da ist.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Ja alles klar. Bin heute abend on.
-
AdhocSails15 schrieb:
Ja alles klar. Bin heute abend on.
Letzte Nachfrage: Ist die Beschwerde nun geklärt? Sonst handel ich!Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
[Vio]Striker schrieb:
Letzte Nachfrage: Ist die Beschwerde nun geklärt? Sonst handel ich!
Hab das geld jz an jonas weiter gegeben. Weil du nie da bistJunge wenn du deine Autisten getue nicht unter kontrolle bekommst, werde ich wegen jeder scheiße eine Beschwerde schreiben!
-
Das Geld kann dann von Jonas abgeholt werden.
GeklärtMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0