Beschwerde

• Berechtigt
  • Komisch dass du den rest raus geschnitten hast wie du mich ge sdmt hast nh und zufällig hab ich nh aufnahme davon du kekw

MiasX schrieb:

[Vio]Striker schrieb:

in Bearbeitung
    Warum machst du Carsurfing?
    Kammykazze ist die ganze Zeit abgehauen, eine andere Möglichkeit um einen "Klärungsversuch" zu starten ging nicht.TS³ war er nicht aufzufinden...
    ob ich aufzufinden war oder nicht dann macht man eine forum konversation. dein car surfing ist nicht gerechtfertigt

Dass ich Offlineflucht betreibe und sdme rechtfertige ich auch damit, dass er mich von anfang an mehrmals schlägt (sdmt). Darüber habe ich auch mit [Vio]Jonas und [Vio]Bunkerbirne geredet, dass man das damit rechtfertigen kann. Also hast du dich schon selbst gefickt <3

MiasX schrieb:

Ingame-Name: @MiasX

Täter: @KammyKazze

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 15.08.2020 um 17:10-17:19

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der User Beleidigt mich, macht Offlineflucht, geht in den Fskin vor mir und sdmt mich, wie in dem Video zu sehen.
    Und ich würde gerne sehen wo steht dass ich nicht in Fskin darf. Keiner meiner Leute ist gekommen und hat versucht dich zu killen ;)
  • Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben sollte...
    Ich lass mich sicher nicht vom ihm Beleidigen und sdm weil er denkt das er eh nur paar stunden prison bekommt.
    Über Carsurfing habe ich ja schon gesagt, ich habe sogar ausführlich probiert einen Klärungsversuch durchzuführen.
    Nach einem Ts3 gespräch mit ihm und nach seinen Provokanten und Respektlosen Aussagen, tendiere ich zu einer Handlung von dir @[Vio]Striker

• MiasX schrieb:

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben sollte...
    Ich lass mich sicher nicht vom ihm Beleidigen und sdm weil er denkt das er eh nur paar stunden prison bekommt.
    Über Carsurfing habe ich ja schon gesagt, ich habe sogar ausführlich probiert einen Klärungsversuch durchzuführen.
    Nach einem Ts3 gespräch mit ihm und nach seinen Provokanten und Respektlosen Aussagen, tendiere ich zu einer Handlung von dir @[Vio]Striker
    Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben sollte...

MiasX schrieb:

Yo deswegen redest du von, du sorgst dafür dass ich nen bann usw bekomme und hetzt striker auf mich (+ Aufnahme) :) . Dazu rechtfertigt ein Klärungsversuch kein Carsurfing. Man hätte eine Forum Konversation machen können. Außerdem ist das kein SDM, weil die Logs auch bestätigen genau wie meine Aufnahmen dass du zuerst sdmt hast. Bestätigt wurden meine Logs schon von Striker zum teil, Bunkerbirne und (ich bin mir wirklich nicht sicher) ich glaube Jonas. Also weiter dreißt lügen bringt dich nicht weiter.

Edit: Du belustigst dich über mein Alter in meiner folgenden Aufnahme was ich somit auch nicht als klärungsversuch nehmen ;) Verlassen habe ich, weil es kein Sinn macht, weil du dich über mich belustigst und mir meine (gerechtfertigten Tatsachen) vorließt und versuchst mir Angst zu machen indem du mir was von 1 woche oder 2 wochen Bann erzählst. Kurz nachdem ich den Channel gewechselt habe, habe ich mir von [Vio]Zakuya auch bestätigen lassen, dass das gerechtfertigt ist, da ich alles mit meinen Aufnahmen belegen und rechtfertigen kann. :)

Ich biete dir nochmal an es Privat zu klären. Ansonsten wenn du es weiter auf der BSW beruhen willst, werde ich nochmal eine Beschwerde einreichen,da du dich über mein Alter lustig machst, mir den Spielspaß am Server nimmst (indem du mir vorwirfst dass Striker mich mit sicherheit für mindistens 1 Woche bannen wird) und Carsurfing.

MfG,
    KammyKazze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Striker ()

• Ich gebe dir die Sicherheit, wenn ich von meinem Entspanntem Urlaub zurück bin, werde ich mal die Aufnahme einleiten wie Provokant und Respektlos du dich eig. verhälst.
    Ich nehm hier niemanden den Spielspaß am Server, sondern du machst es.
    Du machst Offlineflucht.
    Du machst sdm.
    Du beleidigst User, angemerkt bin ich nicht der einzige.
    Und im Teamspeak aufnehmen?
    Nice, seid wann habe ich dir meine Erlaubnis gegeben das hier zu veröffentlichen?
    Mal so bin ich einfach Sachlich geblieben.

• MiasX schrieb:

Ich gebe dir die Sicherheit, wenn ich von meinem Entspanntem Urlaub zurück bin, werde ich mal die Aufnahme einleiten wie Provokant und Respektlos du dich eig. verhälst.
    Du machst Offlineflucht.
    Du machst sdm.
    Nice, seid wann habe ich dir meine Erlaubnis gegeben das hier zu veröffentlichen?
    1. Sachlich bleiben heißt für dich auf mein Alter etc. zu gehen? schon sachlich nh?
    2. Wurde mir von mehreren Admins/supportern bestätigt dass mein Offlineflucht und SDM gerechtfertigt ist. Wie gesagt habe ich dir Aufnahmen gegeben wo du zuerst aufmich SDMst. Außerdem beweisen die Logs es genau so!
  • KammyKazze schrieb:

MiasX schrieb:

Ich gebe dir die Sicherheit, wenn ich von meinem Entspanntem Urlaub zurück bin, werde ich mal die Aufnahme einleiten wie Provokant und Respektlos du dich eig. verhälst.
    Du machst Offlineflucht.
    Du machst sdm.
    1. Sachlich bleiben heißt für dich auf mein Alter etc. zu gehen? schon sachlich nh?2. Wurde mir von mehreren Admins/supportern bestätigt dass mein Offlineflucht und SDM gerechtfertigt ist. Wie gesagt habe ich dir Aufnahmen gegeben wo du zuerst aufmich SDMst. Außerdem beweisen die Logs es genau so!
    Welcher Admin sagt das dies gerechtfertigt ist?
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker