Ingame-Name:Capitan128
Täter: @Vladi
eventuelle Zeugen:Das ganze Forum
Uhrzeit und Datum:13.08.2020 20:10 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Provokation im Forum. (Da auf eine Beitragsmeldung nicht reagiert wurde und ich einen Klärungsversuch unternommen habe wodrauf auch nix kam)
Normalerweise würde ich sowas nie machen. Ich sehe es nur nicht ein mich hier wegbannen zu lassen und dann vom BSW Ersteller noch anpöbeln zu lassen ohne das dieser eine Sanktion dafür erhält.) Wenn schon dann wollen wir fair bleiben.
Ich werde selbstverständlich hier auch keine Entschädigung mehr akzeptieren und möchte das er im Forum verwarnt & Sanktioniert wird wie jeder andere.
Beweise: SEIN URSPRÜNGLICHER BEITRAG NICHT DER EDITIERTE: prnt.sc/tz5a10
Gescheiterter Klärungsversuch: prnt.sc/tzfv6a
Mit freundlichen Grüßen
Capitan128
Täter: @Vladi
eventuelle Zeugen:Das ganze Forum
Uhrzeit und Datum:13.08.2020 20:10 Uhr
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Provokation im Forum. (Da auf eine Beitragsmeldung nicht reagiert wurde und ich einen Klärungsversuch unternommen habe wodrauf auch nix kam)
Normalerweise würde ich sowas nie machen. Ich sehe es nur nicht ein mich hier wegbannen zu lassen und dann vom BSW Ersteller noch anpöbeln zu lassen ohne das dieser eine Sanktion dafür erhält.) Wenn schon dann wollen wir fair bleiben.
Ich werde selbstverständlich hier auch keine Entschädigung mehr akzeptieren und möchte das er im Forum verwarnt & Sanktioniert wird wie jeder andere.
Beweise: SEIN URSPRÜNGLICHER BEITRAG NICHT DER EDITIERTE: prnt.sc/tz5a10
Gescheiterter Klärungsversuch: prnt.sc/tzfv6a
Mit freundlichen Grüßen
Capitan128