Beschwerde gegen Vladi

• Abgelehnt
  • Beschwerde gegen Vladi

Ingame-Name:Capitan128

Täter: @Vladi

eventuelle Zeugen:Das ganze Forum

Uhrzeit und Datum:13.08.2020 20:10 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Provokation im Forum. (Da auf eine Beitragsmeldung nicht reagiert wurde und ich einen Klärungsversuch unternommen habe wodrauf auch nix kam)
    Normalerweise würde ich sowas nie machen. Ich sehe es nur nicht ein mich hier wegbannen zu lassen und dann vom BSW Ersteller noch anpöbeln zu lassen ohne das dieser eine Sanktion dafür erhält.) Wenn schon dann wollen wir fair bleiben.

Ich werde selbstverständlich hier auch keine Entschädigung mehr akzeptieren und möchte das er im Forum verwarnt & Sanktioniert wird wie jeder andere.

Beweise: SEIN URSPRÜNGLICHER BEITRAG NICHT DER EDITIERTE: prnt.sc/tz5a10

Gescheiterter Klärungsversuch: prnt.sc/tzfv6a

Mit freundlichen Grüßen

Capitan128
  • Abgelehnt.

Wir werden keine Beiträge aus dem Bereich "Beschwerde gegen Teammitglieder" hier in diesem Bereich beurteilen und dann sanktionieren. Gerne kann die Melde-Funktion im Forum genutzt werden, um Beiträge zu melden. Sollte ein Verstoß vorliegen, wird dieser Beitrag dann von einem unserer Teammitglieder verwarnt. Da hier keine offensichtliche Beleidigung o.Ä. vorliegt und Vladi angibt, Postberechtigung zu haben, werde ich den Beitrag auch nicht weiter beurteilen und auf eine Beurteilung seitens des Bearbeiters der Beschwerde warten.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir im TS³ melden.