Beschwerde gegen CaS

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen CaS

Ingame-Name: kNAX-

Täter: @Cas

eventuelle Zeugen: Itachi

Uhrzeit und Datum: 11.08.2020 - 0:40 - 1:00

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich hab den Täter ganz normal gebindet, da er Wanteds hatte. Daraufhin wurde ich angefahren & lag automatisch auf den Boden und konnte dadurch nichts machen. Er schoss mich auf den Boden an, soweit ich weiß ist dies verboten. // man sollte warten''

Beweismittel:
    gyazo.com/9035942347de96ef0ffff7c654ed116c

PS: Ich rief ihn an, und meinte was soll das, meinte er was willst du, hab gesagt was mein Problem ist, er legte auf.

Mit freundlichen Grüßen,
    kNAX-
  • ich wurde gebindet und habe auf das kind geschossen , er wurde überfahren auf der straße als er im kreis herumgerannt ist nachdem er gebindet hatte , weil er angst hat jedesmal das der erstw dgl hit von mir knallt.n ist das meine schuld? ist auch ziemlich RL nachvollziebar, außerdem hatte ich schon auf dich geschossen BEVOR du überfahren wurdes was man ganz klar im viedeo sieht. Ist die lächerlichste BS die ich bis jetz bekommen habe seit froh das ich mich überhaupt hierzu geäußert habe VIO 2020 MEINE FREUNDE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cas ()

• hi, warum nennst du mich Kind? Schau mal wie du argumentierst dann reden wir gerne weiter.

Das ist ja relativ egal wann und wie ich wohin renne. Ich wurde überfahren, deshalb musst du warten und mich nicht abschiessen, während ich auf den Boden liege und nichts machen kann. Auf dem Video sieht man wie ich angefahren wurde & wie du auf mich schießt mehr nicht.

Soweit ich weiß bleibt man während einem
    Bind nicht stehen, weil man gesnipet werden kann? Denk ein Schritt weiter bitte

Und warum soll Shaker bzw. ich froh sein? Das ist eine Beschwerde gegen dich, natürlich musst du dich dazu äußern.

Mit freundlichen Grüßen,
  • ja ich hoffe du hast richtig geheult wegen mir haha jeder VIO spieler kennt diese situation es ist nichts neues ich werde so am tag ca 20 mal getötet jeder andere auch und es gab noch nie so ein thema deswegen bist du so mad deswegen jetz? hahahahaa und außerdem war die erste nachricht als du mich angerufen hast ob ich eine bs möchte oder klären deswegen kriegst du von mir null respekt was dieses thema angeht kannst ja gerne mal deine logs hochladen ich kann es auch genre falls nötig