Entbannungsanfrage Forum (2) | Spvke.

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage Forum (2) | Spvke.

Name des gebannten Accounts: Spvke.

Serial deines Computers*: Nicht nötig (Forumbann)

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Zakuya

Banngrund (Text beim Connecten): Schwere Beleidigung

Zeitpunkt des Banns: 2.5. 2020

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

Ich habe den Beschwerdenersteller von einer Beschwerde gegen meinen Kollegen als "Hurensohn" beleidigt.

Ich werde weder eine Person beleidigen, wenn die Person zuerst anfängt mich zu beleidigen, noch provozieren. Ich werde einfach jegliche Arten von Beleidigungen so wie Provokationen versuchen zu ignorieren und Personen die mich beleidigen aus dem Weg gehen, damit es nicht noch schlimmer kommt. Ich werde alles dafür tun damit ich nicht nochmal irgendwo auf Vio (Ingame, Teamspeak Forum) Permanent gebannt werde, sollte ich hier im Forum entbannt werden.

War der Bann eine Lehre für dich?

Natürlich war er das. Jemanden als "Hurensohn" zu beleidigen ist definitiv nicht okay, und MUSS gebannt werden. Ich habe nun aus Fehlern gelernt, und habe nun meine "Aggressionen" unter Kontrolle, würde ich mal sagen. Das heißt, sowas wird sicher nicht ein zweites Mal passieren.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich habe Vio eigentlich nie ernst genommen, und mich hat es nicht interessiert gebannt zu werden. Ich habe immer auf einem anderen großen MTA-Server gespielt, aber der "stirbt" langsam aus. Mittlerweile ist mir aufgefallen, was eine dumme Entscheidung es war, mich auf Vio bannen zu "lassen". Vio ist so ein toller Server und ich würde so gerne auf Vio spielen, weil meine Freunde auch hier spielen. Und mit einem Forumbann komm ich in keine Fraktion, darum kann ich nicht mit meinen Freunden spielen. Bitte gibt mir eine zweite und letzte Chance, damit ich euch zeigen kann, dass ich mich gebessert hat, und sowas nie wieder passiert. Diese 3 Monate Auszeit von Vio waren wirklich genug ;(

Vielen Dank fürs Lesen. :love:
    Ich hoffe auf positive Rückmeldung

MfG. Spvke. 8)